• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 193

Reaktionspunktzahl
11
Auch komisch das ausgerechnet UndercoverFab / Niklas den disc besucht hat vom Redghost Account... Aber kein anderer
 
Reaktionspunktzahl
567
Ja, es stimmt! Der ist mit bei uns im Account. Ich verstehe aber diesen ganzen Hate nicht, wenn ich ehrlich bin. Lasst uns einfach dieses Spiel spielen und fertig. Habe absolut keine Ahnung was da bei euch vorgefallen ist. Er ist bei uns nur im Account als Unterstützung, weil er momentan in Thailand ist, was optimal für uns ist!
Ah bist du der Typ der damals ins Timing Forum diese lächerliche Nachricht geschrieben hat? :D
 
Reaktionspunktzahl
507
Dann frag ihn mal wieso er sich so vehement weigert seine Schulden zu begleichen :p

Er selber ist anscheinend zu Feige um Stellung dazu zu beziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
786
Am Spannendsten ist aktuell, welcher Stamm die beschissensten und ehrenlosesten Spieler an den Start bringt.

Wird interessant werden, wie bei einer (nicht mal) 4er-Konti-Welt die ganzen Bitchmoves durchgezogen werden sollen.
 
Reaktionspunktzahl
151
Hat hier BMG nicht instant gewonnen?
Seltsam was für bereits geklärte fragen du dir noch stellst. :thinking:

Hier im Forum fühle ich mich immer wie in einer Konversation mit einer ex Freundin.
Ich muss mir immer anhören was für ein Unmensch ich bin, was ich alles moralisch verwerfliches so getan habe.
Doch am Ende des Tages willst du doch wieder nur ge*ickt werden.
 
Reaktionspunktzahl
5.655
Hier im Forum fühle ich mich immer wie in einer Konversation mit einer ex Freundin.
Ich muss mir immer anhören was für ein Unmensch ich bin, was ich alles moralisch verwerfliches so getan habe.
Doch am Ende des Tages willst du doch wieder nur ge*ickt werden.

Wärst du nicht so ein kleiner loser dann würden die Weiber dir auch nicht Fremdgehen und du müsstest nicht auf irgendwelche Dominas zurückgreifen die dich rannehmen.

Töbi schreibt was und das Niveau ist Instant im Keller.
 
Reaktionspunktzahl
151
Wärst du nicht so ein kleiner loser dann würden die Weiber dir auch nicht Fremdgehen und du müsstest nicht auf irgendwelche Dominas zurückgreifen die dich rannehmen.

Töbi schreibt was und das Niveau ist Instant im Keller.
2 Stunden später aber trotzdem meinen Post liken.
Getroffene Hunde bellen bekanntermaßen ja ;)
 
Reaktionspunktzahl
110
jelegen.jpg


ja jut, woran hat'et jelegen? dat is natürlich immer so die frage! ich sach natürlich immer "woran hat'et jelegen?" ... ähh, da fragt man sich nacher natürlich immer woran'et jelegen hat. ich sach immer, woran'et jelegen hat weiß ich immer. woran HAD'ET jelegen? ... ähh ... ja gut, ich sach ma so: "woran hat'et jelegen?
 
Oben