• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 193

Reaktionspunktzahl
32
@PA!N Spielt doch einfach Die Stämme und sucht nicht immer den Schuldigen.

Hab auch nichts erfahren, das iwie spioniert wurde.

Investiert lieber die Zeit in Stämme um weit zu kommen.

Schönen Abend :)
 
Reaktionspunktzahl
81
Wird doch das Öffi. Vorgeworfene Bitchmoves, Flame, paar Berichte - alles dabei.
Keep it up!
 
Reaktionspunktzahl
244
Kari? Fängst du schon wieder an deinen Stamm gegen die Wand zu fahren wie auf der 183/185/187/189?
Ja klar, werde ich auch wieder tun, weil ich eine andere Einstellung zu gewissen Dingen habe!
1. Lasse ich mich nicht erpressen!
2. Stehe ich als SG hinter jedem Spieler im Stamm und entlasse ihn nicht weil irgendein Grosskotz kommt und meint man könnte punktschlechtere ruhig aufadeln, weil ich auch die Menschen im Account sehe.
3. EgoSpieler mag ich nicht. Lügner auch nicht.

Aber ist ja auch egal, solange ich ja hier im Öffi immer wieder für Gesprächstoff sorge, bin ich und mein Stamm ja interessant genug. Wir haben Potential, irgendwann erkennt ihn einer und dann werden wir auch mal eine Welt gewinnen und man wird uns wertschätzen. :)
 
Reaktionspunktzahl
5.656
Wir haben Potential, irgendwann erkennt ihn einer und dann werden wir auch mal eine Welt gewinnen und man wird uns wertschätzen. :)

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA made my day.
Das in Kombination mit deiner "Ich will auch mal ne Welt gewinnen..." Signatur, heftig - danke.

Kurzer Realtalk, wenn ihr Potential habt, wieso muss ihn dann jemand anderes erkennen damit ihr eine Welt gewinnt?
Bist du als SG ein solcher Versager, dass du das Potential nicht ausnutzen kannst und auf die Hilfe anderer angewiesen bist? Brauchst nicht zu antworten, die Antwort ist eh ein "Ja das bin ich"

Uff ... das man nach gefühlt 20 Welten schlechtem Gameplay und kompletten versagen nicht rafft wie das Spiel auch nur annähernd funktioniert, nicht schlecht.
 
Reaktionspunktzahl
158
HAHAHAHA
Sorry Kari aber du hast ja schon viele Lustige Beiträge gebracht aber der hier haut mich echt vom Stuhl^^
Wenn dir die Menschen hinter den Accounts so wichtig sind obwohl sie nichts können dann spielt doch zusammen Among us oder so.
Sorry aber mag ja sein das das alles Menschen sind aber wenn man nunmal nichts kann dann wird man nunmal auch keine Welt gewinnen und du solltest das am besten wissen weil du es schon seit 2 Jahre versucht und ihr nicht mal kurz davor wart.
Ihr seit so weit weg von einem Weltensieg wie Arminia Bielefeld von der Deutschen Meisterschaft.
Als SG steht man hinter seinen Leuten das ist richtig aber in der Regel kann man sich als SG die Leute aussuchen;)
Und deinen dritten Punkt fand ich super.
Warst du nicht die, die einen Spieler aufgenommen hat den du selber vorher noch als Falschen Fufziger bezeichnet hast? Man kann ihm nicht trauen. Der verkauft seine Mutter für einen kleinen Vorteil im Game. Achso Teamplayer war er ja. Defft Ags aus dem eigenen Stamm weg nur um dann selber die Hütten zu bekommen^^
Wenn irgendwer Deff brauchste hatte er was dringendes Vor und war den ganzen Tag nicht erreichbar^^
Starke sache.

Aber ja du hast recht. Wenn wir uns nicht 3 mal Wöchentlich über Aktiv lustig machen könnten dann wäre hier nichts los.
 
Reaktionspunktzahl
244
HAHAHAHA
Sorry Kari aber du hast ja schon viele Lustige Beiträge gebracht aber der hier haut mich echt vom Stuhl^^
Wenn dir die Menschen hinter den Accounts so wichtig sind obwohl sie nichts können dann spielt doch zusammen Among us oder so.
Sorry aber mag ja sein das das alles Menschen sind aber wenn man nunmal nichts kann dann wird man nunmal auch keine Welt gewinnen und du solltest das am besten wissen weil du es schon seit 2 Jahre versucht und ihr nicht mal kurz davor wart.
Ihr seit so weit weg von einem Weltensieg wie Arminia Bielefeld von der Deutschen Meisterschaft.
Als SG steht man hinter seinen Leuten das ist richtig aber in der Regel kann man sich als SG die Leute aussuchen;)
Und deinen dritten Punkt fand ich super.
Warst du nicht die, die einen Spieler aufgenommen hat den du selber vorher noch als Falschen Fufziger bezeichnet hast? Man kann ihm nicht trauen. Der verkauft seine Mutter für einen kleinen Vorteil im Game. Achso Teamplayer war er ja. Defft Ags aus dem eigenen Stamm weg nur um dann selber die Hütten zu bekommen^^
Wenn irgendwer Deff brauchste hatte er was dringendes Vor und war den ganzen Tag nicht erreichbar^^
Starke sache.

Aber ja du hast recht. Wenn wir uns nicht 3 mal Wöchentlich über Aktiv lustig machen könnten dann wäre hier nichts los.
Sieht du, geht doch, ich kann das ganz gut hier auffallen :p aber du bist ja auch auf dem besten Weg dorthin…
man soll nicht alles so ernst nehmen was hier geschrieben wird… LOL
ich wusste genau wer drauf anspringt du und @ilovetosniffglue
echt lustig… ich lache mich tot … hahaha
 
Reaktionspunktzahl
567
Zusammenfassung Off-Aktion:

Off-Aktion von PA!N, Squad und Fun auf Any% war mehr als lächerlich.

Es wurden 2 Buden gedroppt, das ist richtig. Lagetechnisch hätten diese Buden aber unnötig Deff gebunden. Also Glückwunsch.

Ansonsten war die Aktion nicht gut geplant. Teilweise hatten Acc 30 Incs andere 0 obwohl sie teilweise Buden unter 1h zu zb. squad hatten. Auch die off Verteilung war nicht optimal.

Wir wussten von der Aktion Bescheid, weil der SG von PA!N in einer Pn an Bruxx sich verplappert hat und Incs teilweise 36h liegen auf 07:00:00 getimted.
 

Anhänge

  • E31EE54B-2FD1-48C1-A6FF-2A9728128D90.jpeg
    E31EE54B-2FD1-48C1-A6FF-2A9728128D90.jpeg
    206,2 KB · Aufrufe: 53
Reaktionspunktzahl
158
Genau das selbe Prinzip wie eure Adlungen bei uns.
Schlechte Lage hätten unnötig deff gebunden.
Wie gesagt ein 4:4 sagt nicht so viel aus aber ihr habt bisher auch nichts gerissen wo man sagen muss "Wow die sind nicht zu schlagen"
Das die Aktion nicht gut verlaufen ist wissen wir selber aber sieh es mal von der anderen Seite. Wenn ihr 10 Buden gedroppt hättet nach dem was vorher alles gesagt und geschrieben wurde, dann wärt ihr die Lachnummer des Servers gewesen.
Niemand hat behauptet das ihr nichts könnt und das ihr nur n Snack vür Fun Squad und PA!N seid.
Das wird n langer Prozess bis sich wirklich was bewegt.
Ihr dürft auch nicht vergessen das uns diese Aktion kaum Ressourcen gekostet hat da fast alle Ags nur getabbt wurden.
Das was wir an Rohstoffen in AGs verloren haben habt ihr in Wall und Bauernhof verloren
Bei uns sind glaube ich 3-4 Offs down gegangen und bei euch etwa gleich viele Deffs Plus die eine Off bei der ihr zu faul zum rausstellen wart;)

Unterm strich kann man sagen das das ganze erstmal nur n Laues Lüftchen ist von beiden Seiten und noch keine Seite wirklich ein Statement setzen konnte.

Hab fast die einzelaktion von Stahlherz verloren.
Will jetzt keine Berichte Posten aber 3 Halbe offs ohne Rammen und dann erst 3 Ags die wir geblockt haben.
Ihr habt knappe 1k Dual geschrottet bei der Aktion.
Ich will das nicht unnötig Breit treten aber sprecht doch mal mit Stahli das er in Zukunft etwas mehr Skill in seine Aktionen legen soll.
Das wahr nämlich nochmal ne Nummer schlechter als meine AG fakes;)
 
Reaktionspunktzahl
567
Genau das selbe Prinzip wie eure Adlungen bei uns.
Schlechte Lage hätten unnötig deff gebunden.
Wie gesagt ein 4:4 sagt nicht so viel aus aber ihr habt bisher auch nichts gerissen wo man sagen muss "Wow die sind nicht zu schlagen"
Das die Aktion nicht gut verlaufen ist wissen wir selber aber sieh es mal von der anderen Seite. Wenn ihr 10 Buden gedroppt hättet nach dem was vorher alles gesagt und geschrieben wurde, dann wärt ihr die Lachnummer des Servers gewesen.
Niemand hat behauptet das ihr nichts könnt und das ihr nur n Snack vür Fun Squad und PA!N seid.
Das wird n langer Prozess bis sich wirklich was bewegt.
Ihr dürft auch nicht vergessen das uns diese Aktion kaum Ressourcen gekostet hat da fast alle Ags nur getabbt wurden.
Das was wir an Rohstoffen in AGs verloren haben habt ihr in Wall und Bauernhof verloren
Bei uns sind glaube ich 3-4 Offs down gegangen und bei euch etwa gleich viele Deffs Plus die eine Off bei der ihr zu faul zum rausstellen wart;)

Unterm strich kann man sagen das das ganze erstmal nur n Laues Lüftchen ist von beiden Seiten und noch keine Seite wirklich ein Statement setzen konnte.

Hab fast die einzelaktion von Stahlherz verloren.
Will jetzt keine Berichte Posten aber 3 Halbe offs ohne Rammen und dann erst 3 Ags die wir geblockt haben.
Ihr habt knappe 1k Dual geschrottet bei der Aktion.
Ich will das nicht unnötig Breit treten aber sprecht doch mal mit Stahli das er in Zukunft etwas mehr Skill in seine Aktionen legen soll.
Das wahr nämlich nochmal ne Nummer schlechter als meine AG fakes;)

Aktion Stahlherz war halt unglücklich, Dorf hatte kein Wall ( wurde gepusht? ) und sie wollte möglichst viele Off in die Sekunde timen. Passiert.

Steht alles in 5 Tagen wieder ;)

Du hast übrigens eure geretimten Truppen und selbst gebashten offs vergessen.
 
Reaktionspunktzahl
158
3k Axt un 1,5k Lkav stehen in 5 Tagen?
Alter dann sagt ihm gleich noch er soll Kasi und Stall ausbauen.
bei mir Baut ne Volle in 6 Tagen.

Die Selbst gebashten Offs waren schon mit einberechnet.
Von Retimes habe ich bisher nichts mitbekommen.
Und ohne Push wäre der Wall auf 16 bei der Ankunft gewesen.
Und die 200 PPs haben wir dann auch noch.
 
Reaktionspunktzahl
567
3k Axt un 1,5k Lkav stehen in 5 Tagen?
Alter dann sagt ihm gleich noch er soll Kasi und Stall ausbauen.
bei mir Baut ne Volle in 6 Tagen.

Die Selbst gebashten Offs waren schon mit einberechnet.
Von Retimes habe ich bisher nichts mitbekommen.
Und ohne Push wäre der Wall auf 16 bei der Ankunft gewesen.
Und die 200 PPs haben wir dann auch noch.

6 Tage unter voll Push - ja
 
Reaktionspunktzahl
514
Hab gehört die ersten Bewerbungen von Pain & Squad treffen bei Any% ein…

Scheint ja gut zu laufen für den 3-Stämme-Verbund :)
 
Reaktionspunktzahl
151
Sehe ich das eigentlich richtig das 1 / 3 der Any% Adelungen Babs waren?

Gebt mir mal eure TS IP, ich hab Lust euch 10 Minuten anzuschreien.
 
Reaktionspunktzahl
1.168
Imagine du flext mit gefühlten 10 serversiegen im WhatsApp Status und hast trotzdem nicht gerafft, dass bb adelungen auf PP Servern absolut irrelevant sind, weil man Ressis kaufen kann LOL

Also ob das jemand in Whatsapp angibt.

Dachte es sind alle so wie ich, dass man heimlich in der Kneipe AGs tabbt und wenn die Freunde das sehen, die alle nur den Kopf schütteln, dass man immer noch auf dem Kack kleben geblieben ist.
 
Oben