• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 193

Reaktionspunktzahl
0
ich dachte immer BMG ist ein Stamm mit Niveau, die gewinnen aber scheinbar auch nur weil sie Spione in anderen Stämmen haben.. da vergeht einem die Lust auf diese Welt.. Bitchmove siegt..
 
Reaktionspunktzahl
786
Das ist meine erste Welt mit dem Typen und alter ist das ein Witzbold, wtf?

um @Simping pact zu helfen, sag ich es gleich mal an @ilovetosniffglue : Ja, das ist halt Sarkamsus und ganz anders gemeint, und ja, bestimmt bist du zu blöd, den Witz zu checken, - insertsomerandomflame -

edit: habe nen Angriff mit 35% angriffsbonus für LKAV reinbekommen! Sauerei sowas, weil "Mieszkos Lanze" hat der bestimmt noch nicht gefunden...
 
Reaktionspunktzahl
25
Finds schade das es so früh endet, aber ich glaube es war klar das wir keine Chance gegen Any haben. Man sieht ganz klar den Unterschied :D

Unsere "Aktion" war ja so herbe peinlich und hier hatte ich mal wenigstens was zu tun, 60+ incs - liefen bei unserer Aktion überhaupt 60 insgesamt lol

@Sledgehammer - falls du das liest, du tust mir ungelogen Leid mit deinen AGs, so viel Pech muss man auch erstmal haben :D Kriegst meine Buden trotzdem weiterhin nicht kampflos <3 Aber gf!
 
Reaktionspunktzahl
567
Finds schade das es so früh endet, aber ich glaube es war klar das wir keine Chance gegen Any haben. Man sieht ganz klar den Unterschied :D

Unsere "Aktion" war ja so herbe peinlich und hier hatte ich mal wenigstens was zu tun, 60+ incs - liefen bei unserer Aktion überhaupt 60 insgesamt lol

@Sledgehammer - falls du das liest, du tust mir ungelogen Leid mit deinen AGs, so viel Pech muss man auch erstmal haben :D Kriegst meine Buden trotzdem weiterhin nicht kampflos <3 Aber gf!

Bei euch liefen vllt 30…

ZS Pala ist schon eine unfaire Sache
 
Reaktionspunktzahl
25

Anhänge

  • Screenshot_2021-08-05-08-15-48-418_air.com.innogames.staemme~2.jpg
    Screenshot_2021-08-05-08-15-48-418_air.com.innogames.staemme~2.jpg
    140,2 KB · Aufrufe: 169
  • IMG_20210805_081928.jpg
    IMG_20210805_081928.jpg
    98,5 KB · Aufrufe: 166
Reaktionspunktzahl
1.168
Unabhängig von der Tatsache dass wir/ihr unterlegen waren/sind und simpact das mit dem Pala nicht wusste, bist du wohl der größte Abschaum hier.

Auch wenn du es dir eingestehst, bist du Schmutz
 
Reaktionspunktzahl
158
Sowas unehrenhaftes wie dich sieht man wirklich selten.
Ja ich habe es nicht gewusst.
Und ?
Woher auch?
Ich spiele Palawelten mit Skills fast nie.
Warum?
Genau wegen sowas.
Die Grundmechanik im Spiel ist damit hinfällig.
Na klar ist das für die Papnasen mit Timebot kein Problem da 80 UTs zwischen zu tabben aber wenn man das so macht wie man es soll nämlich Händisch dann brauch mit niemand erzählen das er JEDES MAL in 100ms rein kommt.
Und wenn man im Gegensatz zu manch anderen arbeiten muss und das im Bus von Handy aus machen muss erst recht.
Sorry aber so zu reagieren ist das letzte.
 
Reaktionspunktzahl
25
Sowas unehrenhaftes wie dich sieht man wirklich selten.
Ja ich habe es nicht gewusst.
Und ?
Woher auch?
Ich spiele Palawelten mit Skills fast nie.
Warum?
Genau wegen sowas.
Die Grundmechanik im Spiel ist damit hinfällig.
Na klar ist das für die Papnasen mit Timebot kein Problem da 80 UTs zwischen zu tabben aber wenn man das so macht wie man es soll nämlich Händisch dann brauch mit niemand erzählen das er JEDES MAL in 100ms rein kommt.
Und wenn man im Gegensatz zu manch anderen arbeiten muss und das im Bus von Handy aus machen muss erst recht.
Sorry aber so zu reagieren ist das letzte.

Manche würden behaupten als SF hinzuschmeißen bzw. so einen Thread zu schreiben nur weil man verkackt hat sei das letzte.

Do be like that sometimes, heh?

Ich werd dann mal aus der Ferne zusehen wie du den Stamm gegen die Wand fährst :)

Immerhin konnte ich mich jetzt an erster Hand davon überzeugen, dass alles was im Öffi über dich steht wahr ist lmao
 
Oben