• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 193

Reaktionspunktzahl
5.655
Verstehe auch nicht ganz warum ich hier Beweise liefern soll aber naja.

Wenn man Anschuldigung bringt und dabei behauptet man wäre auf BMG Niveau ist es mehr als gerechtfertigt Beweise zu fordern, deine erste Welt auf der BMG spielt? Du solltest noch ein Weilchen als Beobachter bleiben, wird sicher noch lustig.
 
Reaktionspunktzahl
3.527
Du würdest mich sofort nehmen. 100%
Bin mir da nicht mehr sicher. Hatte dich gefragt und du wolltest nicht, das hat mich schon verletzt...
Ich glaube ich habe mir tatsächlich noch nicht wirklich was zu schulden kommen lassen aber das sehen vllt auch wieder Leute anders.

Verstehe auch nicht ganz warum ich hier Beweise liefern soll aber naja. Der Arro Ganz account lag in unserem Safe, hatte dann Kontakt mit Any Spieler, wurde dann free geadelt und schwupps waren schöne Dörfer bei uns im Safe. Schöne Dorfübergabe und das war nicht der einzige Spieler mit dem es so ging. Kein bock da alle rauszusuchen^^ - War nur zu dem Vorwurf BMG gegenüber etwas lustig für mich zu lesen ;)

Spion war bei uns drin, das wurde uns sogar von Any Spielern gesagt und feinde aufnehmen muss man ja wohl kaum belegen. Die Top 5 von Squad ist damals gewechselt und UFF lässt sich auch aufadeln ohne dass es da irgendwelche Deff bashis gibt wobei da auch immer groß getönt wurde von Any Seite dass es keinerleid Absprachen mit UFF gibt, gegeben hat oder je geben wird^^

Ist ja auch alles Jacke wie Hose, wie gesagt sind ja wie es aussieht alle irgenwie so dabei ob nun Any, BMG oder wie sie noch alle heißen. Ist ja nicht verboten und von daher auch ok. Deswegen sagte ich ja, möge der Bessere gewinnen ;)

LG
Hast meinen Post nicht wirklich verstanden. Es ging nicht darum, was dein Acc gemacht hat oder nicht, sondern ich hab das beispielhaft gesagt um zu zeigen, dass man ohne Beweise natürlich viel behaupten kann, selbst wenn man es (wie ich auch erwähnt hab) einfach ausgewürfelt hat.

Also ich fasse zusammen:
1. Am Anfang der Welt wurde ein Acc, der immerhin stolze 3 Dörfer hatte, geadelt. Da sein Stamm "Großartige Sammler" hieß gehe ich einfach mal davon aus, er hat nur PPs gefarmt und als es nicht mehr lohnenswert war seine Dörfer abgegeben oder kaum Truppen/nur Off gebaut. Einen Bitchmove kann ich da absolut nicht erkennen. Abgesehen davon war der Gh0st Acc, der dort geadelt hat schon damals nicht wirklich weit weg und hat am selben Tag sogar von euren Leuten direkt daneben auch Buden gezogen. So krass im Safe kann es also nicht gewesen sein.

1633536774432.png

2. Wenn euch das sogar Any Spieler gesagt haben, dann kannst du mir gerne ingame die entsprechenden Nachrichten weiterleiten als Beweis. Solltest es ja schwarz auf weiß haben. Oder chillt ihr regelmäßig zusammen im Voice? Bis dahin bleibt das mit dem Spion halt auch eine Behauptung, die so jeder aufstellen kann, wie er lustig ist.

3. Kann gut sein, da ich noch nicht lange hier dabei bin kenne ich natürlich nicht die gesamte Stammeshistorie mit Aufnahmen etc. Ist aber immer ein heikles Thema, da das jeder anders sieht und es auf die Umstände ankommt, die müsste man sich im konkreten Fall anschauen. Aufnahmen sind ein legitimes Mittel und absolut problemlos, sofern sie auf verbündeten oder neutralen Seiten passieren. Aber das bedeutet nicht, dass Aufnahmen aus dem Feindesstamm damit automatisch ein Bitchmove sind, auch hier sollte man sich anschauen, wie die Aufnahmen umgesetzt wurden. Wechsel über Nacht und am nächsten Tag laufen AGs? -> Obv. Bitchmove. Wechsel wird von den betroffenen Accs angekündigt im eigenen Stamm, es fließen keine internen Infos an den neuen Stamm, es wird ein Nap vereinbart für eine Übergangszeit und eventuelle Zeckenbuden im Gebiet werden noch abgegeben? -> Hier kann man durchaus argumentieren, dass es ein legitimer Wechsel und kein Bitchmove ist.
Was ich, da ich wie gesagt damals nicht gespielt habe, anhand der Akten sehe: Es wurde von Any Seite wohl zeitnah nach den Wechseln auch auf Squad gelaufen (1 Tag später) und Squad hat anhand der Bashies wohl auch verteidigt. Spricht dafür, dass nicht alles sauber gelaufen ist, da stimme ich zu, weiß es aber wie gesagt nicht 100%ig.
Was ich auch sehe, ist dass BMG ebenfalls zumindest einen Acc aufgenommen und einen weiteren ohne Gegenwehr (Abgabe oder Fusion idk) geadelt hat.

Vill kann mir ja einer meiner Mates hier ne kleine Geschichtsstunde geben, was damals los war und du arbeitest nochmal an deinen Beweisen für den Spion ;)

Zu UFF reicht ein Satz und thats it: Die sind als Feind eingetragen und keine der Akten deutet auf freiwillige Dorfabgaben hin.
 
Reaktionspunktzahl
514
Meines Wissens nach hat unsere SF die Squad SF darüber in Kenntnis gesetzt das in absehbarer Zeit Accs zu uns wechseln werden.
Was da genau im Hintergrund abgelaufen ist weiß ich leider nicht genau.
 
Reaktionspunktzahl
47
Bin mir da nicht mehr sicher. Hatte dich gefragt und du wolltest nicht, das hat mich schon verletzt...

Hast meinen Post nicht wirklich verstanden. Es ging nicht darum, was dein Acc gemacht hat oder nicht, sondern ich hab das beispielhaft gesagt um zu zeigen, dass man ohne Beweise natürlich viel behaupten kann, selbst wenn man es (wie ich auch erwähnt hab) einfach ausgewürfelt hat.

Also ich fasse zusammen:
1. Am Anfang der Welt wurde ein Acc, der immerhin stolze 3 Dörfer hatte, geadelt. Da sein Stamm "Großartige Sammler" hieß gehe ich einfach mal davon aus, er hat nur PPs gefarmt und als es nicht mehr lohnenswert war seine Dörfer abgegeben oder kaum Truppen/nur Off gebaut. Einen Bitchmove kann ich da absolut nicht erkennen. Abgesehen davon war der Gh0st Acc, der dort geadelt hat schon damals nicht wirklich weit weg und hat am selben Tag sogar von euren Leuten direkt daneben auch Buden gezogen. So krass im Safe kann es also nicht gewesen sein.


2. Wenn euch das sogar Any Spieler gesagt haben, dann kannst du mir gerne ingame die entsprechenden Nachrichten weiterleiten als Beweis. Solltest es ja schwarz auf weiß haben. Oder chillt ihr regelmäßig zusammen im Voice? Bis dahin bleibt das mit dem Spion halt auch eine Behauptung, die so jeder aufstellen kann, wie er lustig ist.

3. Kann gut sein, da ich noch nicht lange hier dabei bin kenne ich natürlich nicht die gesamte Stammeshistorie mit Aufnahmen etc. Ist aber immer ein heikles Thema, da das jeder anders sieht und es auf die Umstände ankommt, die müsste man sich im konkreten Fall anschauen. Aufnahmen sind ein legitimes Mittel und absolut problemlos, sofern sie auf verbündeten oder neutralen Seiten passieren. Aber das bedeutet nicht, dass Aufnahmen aus dem Feindesstamm damit automatisch ein Bitchmove sind, auch hier sollte man sich anschauen, wie die Aufnahmen umgesetzt wurden. Wechsel über Nacht und am nächsten Tag laufen AGs? -> Obv. Bitchmove. Wechsel wird von den betroffenen Accs angekündigt im eigenen Stamm, es fließen keine internen Infos an den neuen Stamm, es wird ein Nap vereinbart für eine Übergangszeit und eventuelle Zeckenbuden im Gebiet werden noch abgegeben? -> Hier kann man durchaus argumentieren, dass es ein legitimer Wechsel und kein Bitchmove ist.
Was ich, da ich wie gesagt damals nicht gespielt habe, anhand der Akten sehe: Es wurde von Any Seite wohl zeitnah nach den Wechseln auch auf Squad gelaufen (1 Tag später) und Squad hat anhand der Bashies wohl auch verteidigt. Spricht dafür, dass nicht alles sauber gelaufen ist, da stimme ich zu, weiß es aber wie gesagt nicht 100%ig.
Was ich auch sehe, ist dass BMG ebenfalls zumindest einen Acc aufgenommen und einen weiteren ohne Gegenwehr (Abgabe oder Fusion idk) geadelt hat.

Vill kann mir ja einer meiner Mates hier ne kleine Geschichtsstunde geben, was damals los war und du arbeitest nochmal an deinen Beweisen für den Spion ;)

Zu UFF reicht ein Satz und thats it: Die sind als Feind eingetragen und keine der Akten deutet auf freiwillige Dorfabgaben hin.


Zu 1.

Naja Bitchmove oder nicht. Es wurde hier nur vorher im Forum geschrieben, dass BMG sich Dörfer von Moralleichen nach Absprache mit diesen Moralleichen umsonst holt im Feindesgebiet und das wurde als negativ dargestellt. Kann man bewerten wie man will aber genau das ist hier passiert. Kann dir dazu gerne auch die pn weiterleiten in dem der Arro Ganz acc (Der übrigens mit Deff voll stand und nicht off only oder so) mir selbst gesagt hat er schenkt seine Dörfer Gh0st damit der es leichter hat bzw. es alles schneller geht - Wie gesagt, man kann von all den Aktionen halten was man will und verboten sind sie nicht nur war das wie gesagt ne Reaktion auf einen vorherigen Post wo das angeprangert wurde und auch nochmal, ich bin keineswegs BMG fan oder so ;)

Zu 2.

Ich versuch mal an den Nachrichtenverlauf zu kommen. War mit einem von unserer SF. Für dich versuch ich ihn aber gerne zu finden :*

Zu 3.

Naja die Wechsel waren mitten im Krieg und von Nap danach kann keine Rede sein^^

Wenn da mit Uff nichts abgesprochen war ok aber dann ist es wirklich ein großer Zufall, dass Uff (die ein Bnd mit uns hatten) und Any Offs und Ags getimed (auf die Sekunde) auf uns liefen...ein Schelm wer böses denkt...^^

Jetzt haben sich auch kleine Stämme am Kartenrand Any angeschlossen um die Reste von uns von innen anzugreifen. Wäre auch nicht notwendig gewesen aber naja^^

-------------------------------------------------------

Das alles soll natürlich nicht davon ablenken und keine ausrede sein, dass Any uns eindeutig überlegen war auf unserer Ecke und es nur eine Frage der Zeit war bis wir da einknicken aber wie gesagt, in meinen Augen war einfach nicht immer ganz sauber ;)

Ich wollte hier auch gar nicht groß was lostreten und das Forum vollmüllen, vor allem weil ich nicht mal mehr wirklich involviert bin. Schreib mir gern ingame, hin und wieder schau ich hier noch rein ;)

LG
 
Reaktionspunktzahl
47
Wenn man Anschuldigung bringt und dabei behauptet man wäre auf BMG Niveau ist es mehr als gerechtfertigt Beweise zu fordern, deine erste Welt auf der BMG spielt? Du solltest noch ein Weilchen als Beobachter bleiben, wird sicher noch lustig.

Werd noch paar Tage bleiben und mir den Spaß anschauen ;)

Doppelpost sucked ich weiß :*
 
Reaktionspunktzahl
4
Immer wieder lustig, wie bitchmove und BMG in einem Atemzug genannt werden. Ich pers. bin auch nicht im bilde, ob es da Apsprachen mit irgend welchen moralleichen gab, aber ist auch komplett Bockwurst. Darüber gab es sicherlich keine Abstimmung im Forum etc, sondern sind solche sachen jeden Spieler selber überlassen und auch komplett legitim! Das gab's und gibt's auf jeder Welt, auch auf diesen, wo BMG nicht spielt.
Versteh auch nicht, warum immer über BMG gelästert wird!? Ist es nicht Any, die durch das Aufsaugen sämtlicher Gegner im early game groß geworden sind!?
Grad Bruxx, goku und Co, die den Weltensieg der 114 durch nen bitchmove gegen uns bekommen haben.... Aber das nur am Rande.

Also chillt alle mal ein bisschen und glaubt nicht alles, was hier von irgend einem honk zum Besten gegeben wird.
 
Reaktionspunktzahl
3.527
Immer wieder lustig, wie bitchmove und BMG in einem Atemzug genannt werden. Ich pers. bin auch nicht im bilde, ob es da Apsprachen mit irgend welchen moralleichen gab, aber ist auch komplett Bockwurst. Darüber gab es sicherlich keine Abstimmung im Forum etc, sondern sind solche sachen jeden Spieler selber überlassen und auch komplett legitim! Das gab's und gibt's auf jeder Welt, auch auf diesen, wo BMG nicht spielt.
Versteh auch nicht, warum immer über BMG gelästert wird!? Ist es nicht Any, die durch das Aufsaugen sämtlicher Gegner im early game groß geworden sind!?
Grad Bruxx, goku und Co, die den Weltensieg der 114 durch nen bitchmove gegen uns bekommen haben.... Aber das nur am Rande.

Also chillt alle mal ein bisschen und glaubt nicht alles, was hier von irgend einem honk zum Besten gegeben wird.
Als BMGler darauf verweisen, dass andere Spieler auf alten Welten den Sieg durch einen Bitchmove geholt haben. Mehr Ironie geht nicht.
 
Reaktionspunktzahl
3.527
Nen bisschen weniger heulen, und akzeptieren das das ein kriegsspiel ist geht wohl auch ned
Und was willst du uns damit sagen?
Der Wortbestandteil "Spiel" darin ist mir persönlich z.B. am wichtigsten. Ich habe Spaß am Spiel bzw. insbesondere am Spielen mit meinem mates. Wenn andere meinen für sie steht der Weltensieg an erster Stelle und sie wollen alles dafür tun diesen zu holen, dann haben sie für mich den Sinn eines Spiels nicht verstanden und ich muss das nicht gutheißen. Kann man natürlich anders sehen, aber bisschen eigene Meinung darf ich wohl noch haben.

Was dir am wichtigsten ist, sieht man ja an deinem Profilbild. Cringe.
 
Reaktionspunktzahl
0
Wann knallt's denn endlich mal auf der 193?

Aktuell habe ich das Gefühl beide Stämme sind nur in lauer Stellung.
 
Reaktionspunktzahl
0
Craster und da-kaisa zwei Profis am Werk...sie brauchen zusammen schon eine Woche um mich ( 40 K Spieler) auch nur ein Dorf abzunehmen... wirklich traurig...
 
Reaktionspunktzahl
5.655
Craster und da-kaisa zwei Profis am Werk...sie brauchen zusammen schon eine Woche um mich ( 40 K Spieler) auch nur ein Dorf abzunehmen... wirklich traurig...

Falls bald irgendein Typ dir anbietet dein duali zu werden, lehn es ab .. das ist dann zu 99% @Cl0wN x StylZ der Alte Meister Spion!

Anders bekommen die BMG loser nichts auf die Reihe.
 
Reaktionspunktzahl
309
Oben