• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 194

Reaktionspunktzahl
762
hab deinen account legit auf der 188 spielend nach allen regeln der kunst vorgeführt. erinnnere mich daran, dass dein acc irgendwann jede uv die ich gespielt hab blockiert hat, weil euch meine igm-signatur so getriggert hat :) hab die 194 selber nicht wirklich geloggt bisher also trifft mich das persöhnlich nicht mal direkt. Aber fühle natürlich fürs team die da viel zeit reingesteckt haben die letzten tage. konzentriere mich momentan eh darauf mit einem weiteren voit duali die von dir zurückgelassenenen gehimratsecke und tim und co zu cleanen. lg
188 hat grössenteils Atilla gespielt und geregelt Und der war einer der besseren bei Lost. Mit UV geregelt? Wir hatten Katja als Frontgegner und nicht so einen Lutscher Voitjaner Acc geschweigeden UVs die von diesem Loser(gesperrten) Acc gespielt wurden.
Iwelche losten Aussagen pberspielen nicht euren bann auf der 194. Achja es ist ja das 194er Forum, willst du auch erzählen wie der Voit Acc auf der 194 "vorgeführt" hat oder willst du darüber reden wie euch der Support vorführt? :D
 
Reaktionspunktzahl
5
Mal was anderes..

schon nervig, wenn man ein Dorf mit 1 AG 2 Felder entfernt adeln möchte und man 5 mal laufen muss...
 
Reaktionspunktzahl
762
Ist es eigentlich Zufall, dass Siegermentalität 4 von 5 Dörfer intern geadelt hat?
Laut Akte waren alle Spieler und Siegermentalität selbst beim Stamm VAL :D
Ich lass das mal so stehen ;)
 
Reaktionspunktzahl
762
Wollt auch schon fragen wie viel man sich erlauben darf, bevor man gesperrt wird. Tut ja schon fast weh, wenn’s so offensichtliches Pushing ist
Zumal mindestens zwei Adelungen definitiv intern waren, da beide Accs jeweils im selbem Stamm waren zum Zeitpunkt der Adelung.
Ticket ist bereits geschrieben.
CihanforTeamernachdemauchHebelTeamerwurde
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
dieser moment wenn jmd sich ununterbrochen über intern adeln beschwert und dann auf den vergangenen welten ab midgame nur noch intern geadelt hat...................................................................................................
..........................................................................................................
..............................................................................................................
.............................................................................................................................
......................................................................................................................................................
 
Reaktionspunktzahl
529
Zumal mindestens zwei Adelungen definitiv intern waren, da beide Accs jeweils im selbem Stamm waren zum Zeitpunkt der Adelung.
Ticket ist bereits geschrieben.
CihanforTeamernachdemauchHebelTeamerwurde

Keine Ahnung was du gegen uns hast?

Aber Rang 1 Besiegte Angreiferbashis kommen nicht von irgendwoher.

1632333463675.png
1632333480793.png
1632333494975.png

Wall war zweimal davon auf Wall 15+..
Also bitte unterstell' mir nicht, dass ich unfair spiele, du Loser.

Die anderen Berichte wurden leider schon entfernt aufgrund der Zeitspanne..
 
Reaktionspunktzahl
462
Reaktionspunktzahl
441
Reaktionspunktzahl
762
Keine Ahnung was du gegen uns hast?

Aber Rang 1 Besiegte Angreiferbashis kommen nicht von irgendwoher.

Anhang 14601 ansehen
Anhang 14602 ansehen
Anhang 14603 ansehen

Wall war zweimal davon auf Wall 15+..
Also bitte unterstell' mir nicht, dass ich unfair spiele, du Loser.

Die anderen Berichte wurden leider schon entfernt aufgrund der Zeitspanne..
Warte, du der immer ehrlich spielt hat also nicht gepusht? Selbst wenns so wäre, war das dann kein dicker Bitchmove seinen Stamm zu verlassen und 2 ehemalige Kollegen zu cleanen und zu adeln?
Und wie erklärst du die zwei Adelungen, von den Membern die zum gleichen Zeitpunkt im Stamm waren bzw fürs adeln gekickt wurden? 1x ok aber 2x sieht nach einem Schema aus.
Und seit wann pusht man nicht wenn man das Dorf cleant? Umgeht man so der Strafe?
So oder so entweder ihr seid Pusher oder Bitcher :D Das belegen meine Screenshots. Ich denke ihr seid sogar beides. Matthias der ehrliche :D
 
Oben