• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 194

Reaktionspunktzahl
762
wie kann das forum bitte ohne dich sein wenn du jeden dritten weltenübergreifenden kommentar verfasst? frage für einen freund, lg x
Lüg doch nicht, so ein Nerd wie du hat keine Freunde.

Hallo @Amaterzu, wie schafft man es so gut zu farmen? Hätte doch lieber mit dir gespielt als mit den anderen Losern ;-(
Wieso fragst du eigentlich nicht deinen Freund @Awesome Ego?
Wie farmt man bitte so viel?
Ich weiss wie, mit Hilfe von @voo83 der nur exestiert um Dörfer für Awesome Ego zu cleanen :D schön obv
 
Reaktionspunktzahl
529
Wieso fragst du eigentlich nicht deinen Freund @Awesome Ego?
Wie farmt man bitte so viel?
Ich weiss wie, mit Hilfe von @voo83 der nur exestiert um Dörfer für Awesome Ego zu cleanen :D schön obv

Bist du nicht mehr mein Freund @Amaterzu?

@Awesome Ego erwarte Bilder von Rubys neuem Freund sonst werd ich hier gegen dich schießen!!

Cihan wo spielst du eigentlich? Bist ja scheinbar gut über die Welt informiert. Hatte ja auf ein spektakuläreres Comeback gehofft, aber freu mich dich endlich wieder hier zu haben <3
 
Reaktionspunktzahl
762
Bist du nicht mehr mein Freund @Amaterzu?

@Awesome Ego erwarte Bilder von Rubys neuem Freund sonst werd ich hier gegen dich schießen!!

Cihan wo spielst du eigentlich? Bist ja scheinbar gut über die Welt informiert. Hatte ja auf ein spektakuläreres Comeback gehofft, aber freu mich dich endlich wieder hier zu haben <3
Ich spiele nicht. Ein Freund von mir ausm Rl hat die 194 angefangen und spielt zum erstenmal. Ich schaue nur ins Öffi, wobei ich das 195er viel interessanter als das 194er finde.

Ist mir neu, aber danke für deine Inputs :D.

ps. gerade bashis angeschaut, haben ja nur mehr als doppelt so viele bashis wie voo :D

Stimmt cleant direkt nach angriffsschutz, farmt dadurch ca 5k (wahrscheinlich die Ressis die durch den Angriff generiert wurden). Und seitdem farmt er nicht mehr und du über 100k? Junge sag was du willst, aber das ist obv :D
 

Anhänge

  • 20210907_143237.jpg
    20210907_143237.jpg
    119 KB · Aufrufe: 67
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
279
Ich spiele nicht. Ein Freund von mir ausm Rl hat die 194 angefangen und spielt zum erstenmal. Ich schaue nur ins Öffi, wobei ich das 195er viel interessanter als das 194er finde.



Stimmt cleant direkt nach angriffsschutz, farmt dadurch ca 5k (wahrscheinlich die Ressis die durch den Angriff generiert wurden). Und seitdem farmt er nicht mehr und du über 100k? Junge sag was du willst, aber das ist obv :D

Ok hast uns erwischt, wir farmen 100k aus einem Dorf. Bitte nicht weiter sagen :(
 
Reaktionspunktzahl
6
Traurig ist es mal wieder das es Stämme gibt die wieder zu Pushing greifen. Die Top 15 geplünderte Rohstoffe an einem Tag:


PunkteDatumStamm
1128.893Gestern
2113.980Gestern
3105.906Gestern
494.909Gestern
583.278Gestern
682.054Gestern
780.742Gestern
872.090Gestern
968.719Gestern
1067.886Gestern
1162.04305.09.2021
1259.480Gestern
1359.023Gestern
1457.689Gestern
1556.034Gestern
Betrachtet man dann mal die BashPoints als Angreifer in Relation dazu.
Normaler weise müßte der Support einmal durchfegen und alle involvierten Acc bannen.
Und ich meine nicht nur jene die da Freefarmen gehen sondern auch jene die sich farmen lassen,...
 
Reaktionspunktzahl
654
Traurig ist es mal wieder das es Stämme gibt die wieder zu Pushing greifen. Die Top 15 geplünderte Rohstoffe an einem Tag:


PunkteDatumStamm
1128.893Gestern
2113.980Gestern
3105.906Gestern
494.909Gestern
583.278Gestern
682.054Gestern
780.742Gestern
872.090Gestern
968.719Gestern
1067.886Gestern
1162.04305.09.2021
1259.480Gestern
1359.023Gestern
1457.689Gestern
1556.034Gestern
Betrachtet man dann mal die BashPoints als Angreifer in Relation dazu.
Normaler weise müßte der Support einmal durchfegen und alle involvierten Acc bannen.
Und ich meine nicht nur jene die da Freefarmen gehen sondern auch jene die sich farmen lassen,...

Selbst nur 7.401 Farmen und dann rumheulen, dass andere pushen xd
Farm vllt einfach mal besser? Ich weiß, dass man auch kein Glück dabei haben kann, aber etwas mehr geht schon...
 
Reaktionspunktzahl
762
@Awesome Ego jetzt bist du nicht nur in game wegen mir gesperrt, sondern auch im Forum :D
Awesome Pusher wohl eher.
Aber nachdem du mich so sehr beleidigt hast hier im Forum war das denke ich selbst für dich klar
 
Reaktionspunktzahl
529
Cihan einfach bester Stämme-Support.

Bin froh, dass du immer ehrlich spielst und scheinbar sogar die Rechte hast Leute zu sperren!
#cihanforteamer
 
Reaktionspunktzahl
762
Cihan einfach bester Stämme-Support.

Bin froh, dass du immer ehrlich spielst und scheinbar sogar die Rechte hast Leute zu sperren!
#cihanforteamer
Klar die Rechte hast du auch. Einfach auf Melden gehen und deine Beweggründe aufschreiben :)
Selbstverständlich spiele ich ehrlich, aber selbst wenn nicht könnte ich Teamer werden. Wie wir wissen wurden ja schon Teamer in game gebannt ;)
 
Reaktionspunktzahl
762
Cihan spielt Stämme Polizei dabei schämt sich jeder im Support für den Typen.. nur sagen können sie es ihm nicht.
Wieso schämen? Ich hab einen gemeldet, der gepusht hat und sich einen Vorteil gegenüber anderer gemacht hat. Verstehe nicht wieso man sowas in Schutz nimmt. Und weil er meine Mutter hier im Öffi beleidigt hat, wurde er eben hier auch gesperrt. Verstehe dich echt 0,wie du sowas tolerieren kannst. Fällt mir nichts zu ein.

Durch Spieler wie dich geht das Spiel kaputt. Also spielt endlich fair.

Ist klar dass Egos Mates sauer auf mich sind, aber ihr solltet lieber vor der eigenen Türe fegen und aufhören zu botten und zu pushen.

Ich weiss ihr Kreisligaloser seid mad darüber, aber die meisten werden mir dafür danken :)

Erbärmlich mich als Buhmann hinzustellen, weil ich jemanden gemeldet habe der pusht :D :D :D Spielt halt legit meine Güte!
 
Oben