• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 194

Reaktionspunktzahl
762
Die Wahlen in Deutschland sind Geschichte, jetzt können wir uns den wichtigen Dingen im Leben widmen. Unterstützt uns bei der Wahl von Cihan als Teamer! Ein Like für Cihan als Teamer ist ein Like für die Zukunft von DS. Ihr habt es in der Hand!!!

Anhang 14687 ansehen
Ich fühle mich geehrt, dass ich dir so tief im Kopf sitze
Immerhin mal meinen Namen richtig geschrieben

@Antimacht Die Community möchte mich als Teamer sehen. Soll ich noch eine Bewerbung schreiben oder ist das schon überflüssig?
 
Reaktionspunktzahl
279
Ich fühle mich geehrt, dass ich dir so tief im Kopf sitze
Immerhin mal meinen Namen richtig geschrieben

@Antimacht Die Community möchte mich als Teamer sehen. Soll ich noch eine Bewerbung schreiben oder ist das schon überflüssig?

Logisch schreibe ich deinen Namen richtig. Bin dein Kampagnen-Manager. Als nächstes sollten wir ein Image-Video drehen.

Edit: Liebe Community, welche Fragen wolltet ihr Cihan schon immer stellen? Schickt sie mir ingame und wir werden sie beantworten! Mit Cihan wählt ihr einen von euch als Teamer!
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
279
Stimmt weil einer wie du es bist nicht einer von uns ist. Wir sind eben keine Pusher, und waren noch nie gesperrt:thinking:

Genau! Mit Cihan wählt ihr einen immer korrekten, freundlichen und zuvorkommenden DS-Spieler und Menschen als Teamer. Wer schon mit ihm gespielt hat, kann dies bestätigen. Zusammen schaffen wir es. Wir pushen dich zum Teamer!
 
Reaktionspunktzahl
762
Genau! Mit Cihan wählt ihr einen immer korrekten, freundlichen und zuvorkommenden DS-Spieler und Menschen als Teamer. Wer schon mit ihm gespielt hat, kann dies bestätigen. Zusammen schaffen wir es. Wir pushen dich zum Teamer!
Nein danke du wirfst ein schlechtes Licht auf mich. Nachher denkt der Support noch ich habe was mit Pushern und Bottern zutun.

Ich distanziere mich hiermit von den Awesome Pushern.
 
Reaktionspunktzahl
279
Nein danke du wirfst ein schlechtes Licht auf mich. Nachher denkt der Support noch ich habe was mit Pushern und Bottern zutun.

Ich distanziere mich hiermit von den Awesome Pushern.

Keine Angst, deshalb fahren wir ja die Image-Kampagne! Wird nie jemand denken, dass Cihan ein dreckiger, bottender Loser ist. Die Screens, ausverschiedensten DCs, welche das beweisen sollen, sind nur Photoshop-Fakes. Fake News! Da sind wir auch schon dran.
 
Reaktionspunktzahl
454
Keine Angst, deshalb fahren wir ja die Image-Kampagne! Wird nie jemand denken, dass Cihan ein dreckiger, bottender Loser ist. Die Screens, ausverschiedensten DCs, welche das beweisen sollen, sind nur Photoshop-Fakes. Fake News! Da sind wir auch schon dran.


Tatsächlich schwierige Aussage, wenn bekannt ist das Cihan ein 100%iger Handyspieler ist. Kann mir auch nicht vorstellen, dass er irgendwas mit nem Bot-Handy-Workaround gemacht hat, dafür fehlen denke ich die Technischen Skills oder die Geduld.

Ansonsten hat auch jeder Duali von Cihan mit dem ich geredet hab gesagt er bottet nicht. Würde eher sagen es wurden welche weitergegeben, denke das auch das was die Screens zeigen würden (Würde die gern sehen also pls Forenpn oder Dc)

Ansonsten bitte kein #Cihan4Teamer mir steht schon der Angstschweiß auf der Stirn
 
Reaktionspunktzahl
279
Tatsächlich schwierige Aussage, wenn bekannt ist das Cihan ein 100%iger Handyspieler ist. Kann mir auch nicht vorstellen, dass er irgendwas mit nem Bot-Handy-Workaround gemacht hat, dafür fehlen denke ich die Technischen Skills oder die Geduld.

Ansonsten hat auch jeder Duali von Cihan mit dem ich geredet hab gesagt er bottet nicht. Würde eher sagen es wurden welche weitergegeben, denke das auch das was die Screens zeigen würden (Würde die gern sehen also pls Forenpn oder Dc)

Ansonsten bitte kein #Cihan4Teamer mir steht schon der Angstschweiß auf der Stirn

Sag ich ja, alles gefaked! Verstehe nicht, wie du gegen Cihan als Teamer sein kannst :(
 
Reaktionspunktzahl
21
Es ist mittlerweile Abartig, wie sehr andere die Regeln brechen für den eigenen Vorteil. Privatsphäre ist ein Fremdwort mittlerweile. Es werden trotz §2.8 Privat Chats geteilt und somit ein direkter Regelverstoß begangen. Man meldet Es dem Support und keine Reaktion. Nur die Nachricht das man sich drum kümmert. Trotz eindeutige Beweis kam da nichts von InnoGames
 
Reaktionspunktzahl
762
Es ist mittlerweile Abartig, wie sehr andere die Regeln brechen für den eigenen Vorteil. Privatsphäre ist ein Fremdwort mittlerweile. Es werden trotz §2.8 Privat Chats geteilt und somit ein direkter Regelverstoß begangen. Man meldet Es dem Support und keine Reaktion. Nur die Nachricht das man sich drum kümmert. Trotz eindeutige Beweis kam da nichts von InnoGames
Interessantes Thema.
@TheHebel97 ist es eigentlich verboten in Game privat Nachrichten zu veröffentlichen? Eigentlich nicht oder? Ich mein , wenn man das im Forum nicht darf wieso dann in Game?
 
Reaktionspunktzahl
49
Es ist mittlerweile Abartig, wie sehr andere die Regeln brechen für den eigenen Vorteil. Privatsphäre ist ein Fremdwort mittlerweile. Es werden trotz §2.8 Privat Chats geteilt und somit ein direkter Regelverstoß begangen. Man meldet Es dem Support und keine Reaktion. Nur die Nachricht das man sich drum kümmert. Trotz eindeutige Beweis kam da nichts von InnoGames
Es wurde auch ein Foto Ingame verwendet. Supp lies es entfernen, das war's. Obwohl es strafrechtlich relevant ist.

Scheint noch nicht bei allen angekommen zu sein, dass der Internet kein rechtsfreier Raum ist.
 
Reaktionspunktzahl
21
Kotzt mich einfach nur an Mittlerweile. Ich spiele echt sehr gerne aber nicht so. Keiner spielt mehr ehrlich und der Support ist wie die Deutsche Regierung. Tut nur die Symptome lindern, doch die Krankheit wuchert woanders weiter. Dafür sollten ganze Stämme gesperrt werden wenn sie es trotz Beweis Vorlage nicht Intern Regeln. Auf der 194 ist der Stamm +SaMuRai+ dieses Ehrenlose Produkt

Wo ist die Tradition geblieben? Wo ist die Fairness gegenüber neuen geblieben? Jeder neue Spieler wird vergrault durch die Ehrenlosigkeit, Missachtung der Regeln und Powerplay. Einer der Gründe warum ich nur Visierte Schüler angreife und keine die nicht mal die Mentor Ausbildung erhalten haben. Das tu ich, damit es auch nach mir eine Generation gibt die Spaß an diesem Spiel haben kann. Mir hat man auf meiner ersten Welt auch die Chance gegeben mich zu beweisen. Erst ab dem dritten Dorf kamen die ersten Spys zu mir. Ab dem 5ten kamen dann Fakes. Spielt mal ruhiger.
 
Reaktionspunktzahl
454
Wo ist die Tradition geblieben? Wo ist die Fairness gegenüber neuen geblieben? Jeder neue Spieler wird vergrault durch die Ehrenlosigkeit, Missachtung der Regeln und Powerplay. Einer der Gründe warum ich nur Visierte Schüler angreife und keine die nicht mal die Mentor Ausbildung erhalten haben. Das tu ich, damit es auch nach mir eine Generation gibt die Spaß an diesem Spiel haben kann. Mir hat man auf meiner ersten Welt auch die Chance gegeben mich zu beweisen. Erst ab dem dritten Dorf kamen die ersten Spys zu mir. Ab dem 5ten kamen dann Fakes. Spielt mal ruhiger.


Alles okay bei dir ?

Ich meine blabla machen aber hauptsache doppelpost nach 15 min xD

Ahja hoffe du hast auf deiner ersten Welt nur Babas geadelt sonst war das unfair gegenüber den anderen Spielern !1!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben