• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 194

Reaktionspunktzahl
441
Moin Sanders wir hatten eurer sf sogar die spys bei amw gemeldet, aber anstatt dass ihr die rausschmeißt seid ihr ja lieber selbst gelaufen (nicht sehr erfolgreich) also hüte deine Zunge und verbreite keine falschen Informationen, weil das ist echt gemein
 
Reaktionspunktzahl
1.590
@sanders711 wenn du sagst du kannst akten lesen warum machst du das dann nicht? XD
Und das ihr mit villa+wing, schnauz und amw+wing ein vielfaches an masse hattet auch schon qieder vergessen wa?
Aber gut allein bei der hebelthematik sieht man ja schon dass du 0 lesen kannst. Freue mich auf deinen beschwerdebrief bei inno bist da was großem auf der spur.

@Randle Patrick McMurphy aber nicht vergessen aus uvs kann man eh viel besser spielen haben mir die fischers erklärt.
 
Reaktionspunktzahl
98
Beantworte doch einfach die Frage und dann kann ich dich auch wieder aus 2 UVs knallen.
Du hast doch noch nie was gebacken bekommen, Du warst die ganze Zeit nur Mitläufer

@sanders711 wenn du sagst du kannst akten lesen warum machst du das dann nicht? XD
Und das ihr mit villa+wing, schnauz und amw+wing ein vielfaches an masse hattet auch schon qieder vergessen wa?
Aber gut allein bei der hebelthematik sieht man ja schon dass du 0 lesen kannst. Freue mich auf deinen beschwerdebrief bei inno bist da was großem auf der spur.

@Randle Patrick McMurphy aber nicht vergessen aus uvs kann man eh viel besser spielen haben mir die fischers erklärt.
Das mache ich doch, du checkst es nur nicht. tut mir leid aber erklären tue ich dir das bestimmt nicht. Bei einigen Sachen ist mir meine Zeit echt zu Schade.
Ich habe weiter oben schon geschrieben das die SF von Shnauz Fehler gemacht hat. Passiert.
Da war ich nicht involviert. Und falls du es richtig gesehen hast sind wir erst sehr spät zu Shnauz gegangen. Aber wer lesen kann ist klar im Vorteil. Und warum soll ich mich bei Shnauz beschweren, wegen was???? Tzzzzzz hör auf so ein komisches Zeugs zu rauchen, das tut dir echt nicht gut.

Kannst du eig mittlerweile Tor loggen ohne 3 Accs gebannt zu kriegen?
Und wann lernst du das Spiel....
Sorry für den dreifach Post hier...
 
Reaktionspunktzahl
462
Das mache ich doch, du checkst es nur nicht. tut mir leid aber erklären tue ich dir das bestimmt nicht. Bei einigen Sachen ist mir meine Zeit echt zu Schade.
Ich habe weiter oben schon geschrieben das die SF von Shnauz Fehler gemacht hat. Passiert.
Da war ich nicht involviert. Und falls du es richtig gesehen hast sind wir erst sehr spät zu Shnauz gegangen. Aber wer lesen kann ist klar im Vorteil. Und warum soll ich mich bei Shnauz beschweren, wegen was???? Tzzzzzz hör auf so ein komisches Zeugs zu rauchen, das tut dir echt nicht gut.

Also war haben die bevor du bei schnauz warst dreckig gespielt und ist gut gelaufen, dann den Fehler gemacht dich aufzunehmen und seitdem gehts bergab

Würde mich an Stelle der Schnauz sf mal bei dir beschweren !1!
 
Reaktionspunktzahl
98
Also war haben die bevor du bei schnauz warst dreckig gespielt und ist gut gelaufen, dann den Fehler gemacht dich aufzunehmen und seitdem gehts bergab

Würde mich an Stelle der Schnauz sf mal bei dir beschweren !1!
Uhhh der war gut, wie lange hast gebraucht bis dir der Witz eingefallen ist. Jetzt hast du es mir aber richtig gegeben....

warum ist dieser sanders so am heulen

Ich poste hier dami hier mal was los ist. Wo hat den dies was mit heulen zu tun, hast keine schlauen Argumente.
Oder willst nur ablenken wie link Ihr spielt....
 
Reaktionspunktzahl
529
Versteh nicht, wieso ihr euch alle auf dumm stellt. Ihr seid solche Loser, wenn ihr das immer noch abstreitet!! Gesteht eure Fehler endlich ein!
 
Reaktionspunktzahl
762
Uhhh der war gut, wie lange hast gebraucht bis dir der Witz eingefallen ist. Jetzt hast du es mir aber richtig gegeben....



Ich poste hier dami hier mal was los ist. Wo hat den dies was mit heulen zu tun, hast keine schlauen Argumente.
Oder willst nur ablenken wie link Ihr spielt....
Kannst du vielleicht zusammenfassen was passiert ist und welche stämme und spieler inbegriffen sind?
 
Reaktionspunktzahl
98
Warum soll ich mir hier die Mühe machen, wenn Ihr eh alles so darlegt wie Ihr das wollt.
Ok fangen wir mal so an das Ihr nur gepusht habt das dadurch 2 Spieler gesperrt worden sind. Und denke mal da wurde nur die Spitze des Eisbergs erwischt.
 
Reaktionspunktzahl
462
Warum soll ich mir hier die Mühe machen, wenn Ihr eh alles so darlegt wie Ihr das wollt.
Ok fangen wir mal so an das Ihr nur gepusht habt das dadurch 2 Spieler gesperrt worden sind. Und denke mal da wurde nur die Spitze des Eisbergs erwischt.
Denke auch alles Pusher da !

Aber hätte gern ne Zusammenfassung was jetzt los ist das dich so sauer macht, werden ja nicht die paar Buden im early gewesen sein

Lege das dann so aus das ich am meisten Flamen kann
 
Reaktionspunktzahl
441
Also eig wurde nur einer wegen Pushing gesperrt und das auch zurecht, das hat allerdings nichts mit der eigentlichen Thematik zu tun.
Ihr hattet an unserer Front die dreifache Masse aber habt einfach 0 geschissen bekommen, thats how it is
 
Oben