• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 194

Reaktionspunktzahl
1.262
Ist halt nicjt so einfach mit dem eigenen acc wenn einen die weltensettings schützen. Und ihr habt halt weder mit uvs noch ohne was gerissen xd
Hab euren dummen uvflame aber auch schon predicted.
Kennen euer sagenhaftes spielverständnis ja schon :D
 
Reaktionspunktzahl
37
@sanders711 So dann melde ich mich auch nochmal zu Wort. Wir haben gegen shnauz nichts gebacken bekommen? Wir haben nur eine richtige Aktion auf euch gefahren und euren guten Diplo Draufda komplett weggezogen( der btw. nach 5 verlorenen Buden gekickt wurde um die Kriegsakte nicht weiter zu verschlechtern), ansonsten haben wir kein Progress gemacht, weil wir auch nicht gegen euch gelaufen sind? Man kann ja gerne mal in der Kriegsakte reinschauen und dann sieht man wie der Hase gelaufen ist. Desweiteren sind deine Aussagen einfach nur für die Tonne, weil wir seit Welten Beginn gegen 8 Stämme gefightet haben. Wir hatten Krieg mit euch und AmW und haben im selben Zug auf der gegenüberliegenden Seite von uns noch KG auseinander genommen? Also sind wir dann immernoch schlecht weil wir all unsere 360 Grad Fronten seit Weltenbeginn, gegen die doppelte Masse, gewonnen haben? Perfekt danke dir. Du kommst hier mit ganz verrückten Theorien und Anschuldigungen um die Ecke und davon stimmt nicht mal was. Abschließend kann ich dazu nur sagen, dass strgw einfach die Besten sind!

lg
 
Reaktionspunktzahl
98
@sanders711 So dann melde ich mich auch nochmal zu Wort. Wir haben gegen shnauz nichts gebacken bekommen? Wir haben nur eine richtige Aktion auf euch gefahren und euren guten Diplo Draufda komplett weggezogen( der btw. nach 5 verlorenen Buden gekickt wurde um die Kriegsakte nicht weiter zu verschlechtern), ansonsten haben wir kein Progress gemacht, weil wir auch nicht gegen euch gelaufen sind? Man kann ja gerne mal in der Kriegsakte reinschauen und dann sieht man wie der Hase gelaufen ist. Desweiteren sind deine Aussagen einfach nur für die Tonne, weil wir seit Welten Beginn gegen 8 Stämme gefightet haben. Wir hatten Krieg mit euch und AmW und haben im selben Zug auf der gegenüberliegenden Seite von uns noch KG auseinander genommen? Also sind wir dann immernoch schlecht weil wir all unsere 360 Grad Fronten seit Weltenbeginn, gegen die doppelte Masse, gewonnen haben? Perfekt danke dir. Du kommst hier mit ganz verrückten Theorien und Anschuldigungen um die Ecke und davon stimmt nicht mal was. Abschließend kann ich dazu nur sagen, dass strgw einfach die Besten sind!

lg
So ein ******** den du da erzählst, Ihr kämpft grundsätzlich mit der grössten Masse gegen die kleinsten, und wenn es nicht klappt wird noch wer ins Boot geholt. Ohne Bunga wäre die Front gegen euch nie zusammen gebrochen, Ja und da sieht man auch mal das die Akten auch net alles sind. Die Bunga jungs haben da alles zerschossen, und als nix mehr da war ja dann habt ihr adeln können, Eher leichenflederer kann man euch nennen. Ihr habt no skill. Seit ein vollkommen überschätzter Haufen, der nur durch Snitches, Spione und Pushing überleben kann.
Wieviele Spys habt Ihr den bei Shnauz gehabt, werde da sicher keine Antwort bekommen. Und wenn dann sicher nicht die korrekte. Warum könnt Ihr nicht irgendwann mal ehrlich spielen, dann könnte man auch wirklich mal Respekt vor euch haben. Aber das werden wir wohl nie mehr erleben.
 
Reaktionspunktzahl
37
Shnauz, freak, amw, amw2, Orkan, Brise, Stich und wie sie alle hießen vs bferd + Wing. Das nennst du größere Masse unsererseits?
Dann haben wir alleine mit einem Stamm gegen 4 KG Stämme gekämpft. Ebenfalls größere Masse für uns?
Dann haben Wir noch nie zusammen mit Bunga gespielt. Falls du dafür irgendwelche gegenteiligen Beweise hast, darfst sie mir gerne zusenden ;). Spys hatten wir bei shnauz keinen einzigen, nur einen bei AmW und der war von der vorherigen Bferd SF und das haben wir euren Sf‘s auch mitgeteilt, weil wir nichts damit zu tun haben wollten! Aber warum denn einen Spion kicken, wenn man uns im Nachhinein deswegen ja anflamen kann, obwohl wir nichts damit zu tun haben wollten.
All deine Aussagen sind absolut nonsense und so unterirdisch dumm. Aber na gut, mir egal ob du uns als gute oder schlechte Spieler ansiehst. Fakt ist, ihr seid raus und wir sind da, obwohl wir seit Tag 1 nur am fighten sind. Und jetzt heul hier den Leuten nicht weiter die Ohren voll. Danke
 
Reaktionspunktzahl
98
Genau das hab ich erwartet, es wird alles geleugnet, buhhh also warum hier was auflisten. Und die Mühe machen.
Achja wer sagt den das ich raus bin???? HEHE
 
Reaktionspunktzahl
1.262
Genau das hab ich erwartet, es wird alles geleugnet, buhhh also warum hier was auflisten. Und die Mühe machen.
Achja wer sagt den das ich raus bin???? HEHE

Shit wenn du noch spielst geb ich auf. Letzter fight einfach schon zu hart gewesen.
Zu deinem anderen zeug beziehen wir jetzt aber alle keine stellung mehr. Haben dir 100 mal gesagt lies akten oder verfolge halt die welt auf der du "spielst" richtig. Kannst/willst du nicht. Ist ok aber dann quatsch uns nicht mit leugnen voll wenn du halt einfach jedes argument (sei es das mit der größeren masse, oder das mit den spionen usw) einfach konsequent überließt oder nicjt checkst.
 
Reaktionspunktzahl
98
Ich hab dir auch einiges mehrfach gesagt, aber recht hast es bringt nix, Ihr würdet eh nicht zugeben das Ihr link spielt, also warum dann den Aufwand betreiben.
Und ein Argument finde ich immer gut, du denklst weil Ihr irgendwas schreibt glaube ich euch das auch, naja wenn du das annimmst dann denkst du irgendwie falsch. Ich hab euch kennen gelernt, und viel ehrliches ist leider nicht dabei. Und Diplo Siege, sind euer Ding.

WB forever----
 
Oben