• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 194

Reaktionspunktzahl
441
Ich habe 3, also warum lügst du? :D
Und wow meinst du echt jetzt w190 wo er die Welt seinen Stamm gebit*ht hat, zu Stich gewechselt ist und nichts gerissen hat? Und nachdem KL und Stich keine Lust hatten zu kämpfen, hat der Loser den Award von euch geschenkt bekommen woooow hahahahahhaa

Zeig mal Ruhmeshalle Bro
 
Reaktionspunktzahl
762
@bobydeluxe Bitte das Forum umbennen in "Aktuelle Geschehnisse in Cihan's Leben".

Ich fang mal an : Hab heute Bundesliga geschaut und den Sieg meiner Mainzer gefeiert. Anschliessend konnte ich mitverfolgen wie C. Ronaldo bei seinem Comeback zweit Tore gemacht hat.
Ansonsten hab ich nur einen Satz von dem was @Spielmaker geschrieben hat gelesen. Damit hat er völlig unnötig mindestens 15 Minuten eine Rechtfertigung geschrieben, die dennoch zum Lachen ist.
Nachdem ich dann nach hause ging musste ich aufpassen, dass mich nicht jemand mit einer Pistole überfällt. Wie wir alle wissen, ist das die EINZIGE Möglichkeit mich zu überwältigen.

Gott sei Dank bin ich gut nach hause gekommen.

Ansonsten noch n guten Suff und wir freuen uns alle schon auf morgen, wenn es wieder aufregende Storys über das Leben von mir gibt.
 
Reaktionspunktzahl
535
Ich behaupte mal unter anderen Bedingungen wäre es auch zu einem Endfight zwischen STICH und KL gekommen (zB wenn solche Versager wie Cihan nicht direkt ausgeloggt hätten). Aber so wie sich die Welt entwickelt hat war es ja auch klar dass STICH bei einem fight gegen KL den kürzeren gezogen hätte. Vermutlich hätte STICH auch unter normalen Umständen beim Endfight verloren, aber letztendlich hatte KL (plus gkb) durch das free adeln bei South einen solchen Vorteil den STICH eben nicht hatte, weil Bären (zumindest zu dem Zeitpunkt als sich beide SFs geeinigt haben und die angesprochene Heulmail von Cihan kam), keine Dörfer verschenkt hat.

Und das Entgegenkommen seitens der KL SF an STICH begründet sich dadurch dass STICH KL gegenüber zu jederzeit loyal war und ihnen den Rücken frei gehalten haben und eben nicht gebitcht haben bzw nicht auf die absurden BND Anfragen von Cihan und Co eingegangen sind. Das war alles zu der Zeit als es noch 4-5 in etwa gleich große Stämme gab und wenn sich STICH dort seinem BND Partner gegenüber anders verhalten hätte, wäre es vllt auch für KL zu schwierigeren Zeiten gekommen bzw. hätte die Welt dort einen anderen Verlauf genommen.

Letztendlich hat sich aber das BND von KL/gkb/STICH gegen die (inoffizielle) Diplo von South/Bären/RV durchgesetzt, weil ihr u.a. nen Loser wie Cihan in euren Reihen hattet und auch noch so verrückt wart und ihm SF Rechte gegeben habt. Deshalb ist es so wie es ist und ihr braucht nicht so viel mimimi zu machen.

Sicherlich ist das für diejenigen von KL, gkb und STICH die kein Platz im siegerstamm erhalten haben sehr unglücklich, aber die Plätze und Awards wurden von der SF schon so verteilt dass diejenigen die die Stämme jeweils gecarried haben auch ihre Belohnung erhalten haben. es waren nunmal nur 40 Plätze zu vergeben und da muss man halt schauen welche Accs haben es mehr verdient und welche weniger. Kann nur bei STICH sagen dass es da schon accs gab die im Prinzip nur ihre Eier geschaukelt haben, vielleicht hier und da mal bisschen SD verteilt haben aber sonst fast nur für sich selbst gespielt haben oder ihre Prio auf einer anderen Welt hatten bzw quasi logout waren. Trifft zwar nicht auf alle zu die keinen Platz bekommen haben, aber schon auf viele
South war einfach nur Schmutz :)
Auch ohne Cihans Hilfe.
Aber gut, das rechtfertigt den Weltenverlauf
Und nun bitte zurück zu s194 und nicht zur s190 oder Cihans langweiliges RealLife
 
Reaktionspunktzahl
529
@bobydeluxe Bitte das Forum umbennen in "Aktuelle Geschehnisse in Cihan's Leben".
Ansonsten hab ich nur einen Satz von dem was @Spielmaker geschrieben hat gelesen. Damit hat er völlig unnötig mindestens 15 Minuten eine Rechtfertigung geschrieben, die dennoch zum Lachen ist.

Wenn du bobydeluxe schon pingst, solltest ihn eher darum bitten, dass er deinen Account sperrt. Wär glaub für dich und den Rest das beste.
Und woher weißt du, ob die "Rechtfertigung" von Spielmaker zum Lachen ist, wenn du sie dir nicht durchgelesen hast?
Aber du hast ja auch angeblich die Screenshots nicht gesehen, obwohl diese während du online warst und geschrieben hast, gepostet wurden.
Ich hoffe echt, dass du so langsam runter von deinem Trip kommst, das ist ja echt nicht mehr feierlich..
 
Reaktionspunktzahl
762
Wenn du bobydeluxe schon pingst, solltest ihn eher darum bitten, dass er deinen Account sperrt. Wär glaub für dich und den Rest das beste.
Und woher weißt du, ob die "Rechtfertigung" von Spielmaker zum Lachen ist, wenn du sie dir nicht durchgelesen hast?
Aber du hast ja auch angeblich die Screenshots nicht gesehen, obwohl diese während du online warst und geschrieben hast, gepostet wurden.
Ich hoffe echt, dass du so langsam runter von deinem Trip kommst, das ist ja echt nicht mehr feierlich..
Ganz einfach, weil ea keine Rechtfertiging gibt. Soll er sich hinstellen und sagen, dass er den Award geschenkt bekommen hat im Tausch gegen mehr als 20 Accounts. Wenn man schon geschenkte Awards annimmt, sollte man auch dazu stehen wie unrühmlich man diesen bekommen hat.
Wenn einem der Award mehr wert ist als der Spass dann herzlichen Glückwunsch :D Dafür respektiere ich Marc und Co. Die haben zwar den Award nicht bekommen, haben den aber am meisten verdient. Das ist der Unterschied. Man weiss, dass es Marc drauf hat. Genauso weiss man, dass @Spielmaker ein Loser ist der beide Stämme in denen er war gesnitcht hat und nur dadurch einen Award erhalten hat. So ein Loser kann von mir aus 10 Awards im Profil haben - Aber trotzdem weiss man, dass er n Lappen ist.
 
Reaktionspunktzahl
216
Ganz einfach, weil ea keine Rechtfertiging gibt. Soll er sich hinstellen und sagen, dass er den Award geschenkt bekommen hat im Tausch gegen mehr als 20 Accounts. Wenn man schon geschenkte Awards annimmt, sollte man auch dazu stehen wie unrühmlich man diesen bekommen hat.
Wenn einem der Award mehr wert ist als der Spass dann herzlichen Glückwunsch :D Dafür respektiere ich Marc und Co. Die haben zwar den Award nicht bekommen, haben den aber am meisten verdient. Das ist der Unterschied. Man weiss, dass es Marc drauf hat. Genauso weiss man, dass @Spielmaker ein Loser ist der beide Stämme in denen er war gesnitcht hat und nur dadurch einen Award erhalten hat. So ein Loser kann von mir aus 10 Awards im Profil haben - Aber trotzdem weiss man, dass er n Lappen ist.

Kann zu spielmaker nicht die Welt sagen aber immerhin hat er ne Welt zu Ende gespielt was man von dir loser nicht behaupten kann :) btw is dein gelutsche bei Marc mehr als cringe, wenn er dich ne Welt durchziehen soll frag ihn doch einfach
 
Reaktionspunktzahl
762
Kann zu spielmaker nicht die Welt sagen aber immerhin hat er ne Welt zu Ende gespielt was man von dir loser nicht behaupten kann :) btw is dein gelutsche bei Marc mehr als cringe, wenn er dich ne Welt durchziehen soll frag ihn doch einfach
Wait,weil du Spielmaker jetzt in Schutz nimmst ist das jetzt auch blasen?
Weil ich Respekt äussere, ist das direkt blasen? Das ist ja wild :D muss echt hart sein in deiner Kindergartengruppe
 
Reaktionspunktzahl
208
Das kann man echt keinem erzählen was Cihan hier für ein Dünpfiff von sich loslässt :D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben