• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 194

Reaktionspunktzahl
93
Wieso schämen? Ich hab einen gemeldet, der gepusht hat und sich einen Vorteil gegenüber anderer gemacht hat. Verstehe nicht wieso man sowas in Schutz nimmt. Und weil er meine Mutter hier im Öffi beleidigt hat, wurde er eben hier auch gesperrt. Verstehe dich echt 0,wie du sowas tolerieren kannst. Fällt mir nichts zu ein.

Durch Spieler wie dich geht das Spiel kaputt. Also spielt endlich fair.

Ist klar dass Egos Mates sauer auf mich sind, aber ihr solltet lieber vor der eigenen Türe fegen und aufhören zu botten und zu pushen.

Ich weiss ihr Kreisligaloser seid mad darüber, aber die meisten werden mir dafür danken :)

Erbärmlich mich als Buhmann hinzustellen, weil ich jemanden gemeldet habe der pusht :D :D :D Spielt halt legit meine Güte!

Ist das lächerlich was du von dir gibst, heulst rum das deine Mutter beleidigt wird, aber auf jedem Discord jeden als H-Sohn beleidigen.
Redet von vor eigener Haustür fegen, aber schickt Bots in jegliche Discord-Server rein.

Laberst dann was von in Schutz nehmen und von wegen verstehst nicht wie man das tolerieren kann, junge mir fehlen die Worte für dein Verhalten, wie so nen Geschwür was du nicht los werden kannst, einfach nur lächerlich, dachte die 2014-Jahre wären vorbei wo jeder noch auf Internet-Sylvester-Stalone gemacht hat.

P.S: Grüße von deinen ehemaligen Dualis, die auch kein Bock mir auf dich Loser haben.
 
Reaktionspunktzahl
762
Ne, weil du nichts anderes in deinem peinlichen Leben hast.
Jetzt hast du es mir aber voll gegeben. Du weisst nicht mal wo ich wohne und wie alt ich bin, redest aber von meinem Leben :D macht voll Sinn :D Geh zurück zu Ego und tröste die :* vielleicht wollen sie ja doch wieder spielen :D :D :D

Ist das lächerlich was du von dir gibst, heulst rum das deine Mutter beleidigt wird, aber auf jedem Discord jeden als H-Sohn beleidigen.
Redet von vor eigener Haustür fegen, aber schickt Bots in jegliche Discord-Server rein.

Laberst dann was von in Schutz nehmen und von wegen verstehst nicht wie man das tolerieren kann, junge mir fehlen die Worte für dein Verhalten, wie so nen Geschwür was du nicht los werden kannst, einfach nur lächerlich, dachte die 2014-Jahre wären vorbei wo jeder noch auf Internet-Sylvester-Stalone gemacht hat.

P.S: Grüße von deinen ehemaligen Dualis, die auch kein Bock mir auf dich Loser haben.

Sei du mal lieber ganz still. Du leakst private Sachen von Leuten die Ds spielen, nur weil sie dich in game ballern :D wie erbärmlich kann man bitte sein? Und redest hier von Internetrambo :D :D :D
Junge du bist eh der grösste Loser.

Meinungsfreiheit im Pub ungefähr so hoch wie cihans Selbstreflexion.

#FreeEgo

Jemanden als H-Sohn zu betiteln ist also Meinungsfreiheit?
Probiers mal bei einem Polizisten aus, bei deinem IQ machst du das noch wirklich
 
Reaktionspunktzahl
37
Jetzt hast du es mir aber voll gegeben. Du weisst nicht mal wo ich wohne und wie alt ich bin, redest aber von meinem Leben :D macht voll Sinn :D Geh zurück zu Ego und tröste die :* vielleicht wollen sie ja doch wieder spielen :D :D :D



Sei du mal lieber ganz still. Du leakst private Sachen von Leuten die Ds spielen, nur weil sie dich in game ballern :D wie erbärmlich kann man bitte sein? Und redest hier von Internetrambo :D :D :D
Junge du bist eh der grösste Loser.



Jemanden als H-Sohn zu betiteln ist also Meinungsfreiheit?
Probiers mal bei einem Polizisten aus, bei deinem IQ machst du das noch wirklich

Gesteh dir einfach ein das du Therapie brauchst.

Wenn kein Mensch mehr als 2 Welten mit dir spielen kann ist das vllt ein Zeichen das du das Problem bist.
Und ja man kann über dein Leben urteilen, weil du 90% deiner Zeit mit DS verbringst.
 
Reaktionspunktzahl
762
Gesteh dir einfach ein das du Therapie brauchst.

Wenn kein Mensch mehr als 2 Welten mit dir spielen kann ist das vllt ein Zeichen das du das Problem bist.
Und ja man kann über dein Leben urteilen, weil du 90% deiner Zeit mit DS verbringst.
Ich Therapie nicht brauchen
Mehr als 2 Welten? Nur schwachsinn kommt da aus dir und deinen Freunden(Awesome Ego Fanboys).

Zurück zum Thema : Awesome Pusher ist doch nicht so awesome :D
@Randle Patrick McMurphy 190 hast du mir noch die Hose runtergezogen, dass ich mit euch ein BND mache :D

@30 cm im kalten Wasser Selbstreflektion? Das sagt der bei dem Namen.. ;)

@TELETUBBIE. I don't know, aber bei dem Namen und vorallem dem Bild wäre ich gaaaanz still
 
Reaktionspunktzahl
529
@Randle Patrick McMurphy weird andere direkt so einzustufen. Zeigt nicht sonderlich von Größe.

@ÖFFILEGENDE bitte hör endlich auf den Samariter zu spielen. Der einzig wahre Samariter ist @Kartenrandsamariter…
Auch wild, dass du hier auf Maggus gehst… Maggus is schön, Maggus is sexy, Maggus is Liebe
Danke für alles Daddy Maggus
 
Reaktionspunktzahl
440
Gibts vom Support eigentlich auch noch nen Statement an die Betroffenen oder reichts heutzutage Leute zu sperren, weil Cihan der Nichtsnutz wieder den Melden-Button spamt?
wenn sowas mal halb so schnell geklärt werden würde, wie hier ständig Postings gelöscht oder sanktioniert werden, würde das einfach obsolet werden. Aber wo man keine Arbeit hat, macht man sich einfach welche.
 
Reaktionspunktzahl
762
Gibts vom Support eigentlich auch noch nen Statement an die Betroffenen oder reichts heutzutage Leute zu sperren, weil Cihan der Nichtsnutz wieder den Melden-Button spamt?
wenn sowas mal halb so schnell geklärt werden würde, wie hier ständig Postings gelöscht oder sanktioniert werden, würde das einfach obsolet werden. Aber wo man keine Arbeit hat, macht man sich einfach welche.
Mimimimimi
Wendet euch an den Support und nicht an den Moderator du Depp.

Im Forum wird auch keine Sperre diskutiert, aber das mit den Regeln ist für euch generell schwer :D

Aber sich lustig darüber machen, dass ein Pusher gebannt wird ist immer gern gelesen :D

Und ich habe nur das eine Ticket geschrieben, weil Ego93(ach sorry, seitdem er 180 für den Weltensieg als Sf vom Feind zu seinen neuen Mates gesnit*ht ist heisst er ja Awesome Ego) ein richtiger Loser Acc ist.
 
Reaktionspunktzahl
14
Richtig unterhaltsam hier.

Seit wann ist eigentlich die Mehrheit dagegen, dass Pusher gesperrt werden? Oder liegt das jetzt nur daran, dass Cihan es war, der gemeldet hat?

Jedenfalls wäre es für alle fair, wenn das mal wirklich schnell gecheckt wird, damit Ego nicht unberechtigterweise Tage Spielzeit verliert. Bin gespannt, wie die Entscheidung aussehen wird.
 
Reaktionspunktzahl
529
Denkt Cihan immer noch, dass er der Grund für den Ban ist? Wild.. wie verstrahlt muss man sein? Hieß es damals nicht auch, dass man es nicht melden soll, wenn jemand pusht, da da der Support eh ein Auge drauf hat und Tickets alles nur verzögern aufgrund der Masse die abgearbeitet werden muss?

@ÖFFILEGENDE ich hab immer noch Screenshots von Chatverläufen, wie du gewisse Dinge verteilst, Leute aufs übelste beleidigst, etc.. also bitte halt endlich die Fresse, wenn du selbst nicht fair spielst.
 
Reaktionspunktzahl
762
Richtig unterhaltsam hier.

Seit wann ist eigentlich die Mehrheit dagegen, dass Pusher gesperrt werden? Oder liegt das jetzt nur daran, dass Cihan es war, der gemeldet hat?

Jedenfalls wäre es für alle fair, wenn das mal wirklich schnell gecheckt wird, damit Ego nicht unberechtigterweise Tage Spielzeit verliert. Bin gespannt, wie die Entscheidung aussehen wird.
Das ist hier im Öffi normal. Ich werde auf Welten gebit*ht und hier verkaufen die leute das so, als wäre ich der jenige gewesen der das getan hat :D und so jz auch was pushen und botten angeht :D nur wurde ich nie gebannt, spiele am Handy und hab somit mit Botten oder pushen(zb Proxys) nichts zu tun. Immer leere Behauotungen, gäääähn

Ego ist berechtigterweise gesperrt, wenns selbst für mich als Aussenstehender obv war.
Und nach seinem Rage letzte Nacht und seine damit hergehenden Sperre ebenfalls im Öffi finde ich er sollte gebannt bleiben - braucht keiner so einen Pusher.
 
Oben