• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 194

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
908
184 bitte im 184er Forum besprechen, außer es war ein Tippfehler.

ty
 
Reaktionspunktzahl
810
Imagine Befehle vom Feind haben und trotzdem jeden Tag 30 Buden im Minus.

Wert richtiger loser Account, lol.
 
Reaktionspunktzahl
304
184 bitte im 184er Forum besprechen, außer es war ein Tippfehler.

ty
Seit wann sind die Teamler so extrem bedacht darauf dass kein wort über vergangene Welten geschrieben wird?
Ist doch völlig normal auch mal über andere Welten zu reden (Mir ist bewusst dass man eine Grenze ziehen mus), aber seit neuestem reicht ja die Zahl einer anderen Welt damit ihr einschreitet.
Finde dass für einen offenen diskurs auch grade wichtig ältere Welten zu erwähnen, wenn es im zusammenhang steht. (solange es ein Nebenthema bleibt natürlich)

Denkt doch auch mal an Uschi, wenn sie nicht mehr ihr heiliges M1LK anpreisen kann hat sie doch sonst nichts mehr :D
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
908
Seit wann sind die Teamler so extrem bedacht darauf dass kein wort über vergangene Welten geschrieben wird?
Ist doch völlig normal auch mal über andere Welten zu reden (Mir ist bewusst dass man eine Grenze ziehen mus), aber seit neuestem reicht ja die Zahl einer anderen Welt damit ihr einschreitet.[...]

Eigentlich schon immer.
Das Problem ist dass die Weltenforen teilweise komplett abschweifen und manche Themen und Stämme dann gefühlt einfach wieder in einer Dauerschleife landen "ihr habt hier das das gemacht und deshalb haben wir dann da das und hier jenes und und und". Das ist zwar alles schön und gut, interessiert aber für die aktuelle Welt nicht zwingend, außer es gibt einen direkten Bezug zum aktuellen Thema. Stört tatsächlich auch relativ viele Forenuser immer die gleichen "alten Floskeln" zu lesen und nichts zur eigentlichen Welt.
Bei einer Frage "wie gehts dir durch die 184" sehe ich halt keinen Bezug zur 194. Daher direkt der Hinweis -> wehret den Anfängen ehe man seitenweise OT löschen (+ggf verwarnen) muss

lg
 
Reaktionspunktzahl
3
Habe gehört das die von 777.... einfach jeden Spieler bei sich aufnehmen.
Ist das deren einzige Chance diese Welt zu gewinnen?
Die brauchen ja schon 4 komplette Stämme um überhaupt etwas zu erreichen, schon echt lustig und dann meinen die ernsthaft sie hätten den Sieg verdient.
Meiner Meinung nach müssten nach den etlichen Regelbrüchen und Betrügereien dutzende Accounts von denen gebannt werden sein (Amatzu & co).
Finde es aber seltsam das bei den meisten dann ein Auge zu gedrückt wird.

Ladet doch nächstes mal direkt die ganze Welt ein und adelt anschließend nur noch Barbarendörfer + Intern oder noch besser spielt etwas anderes.
 
Reaktionspunktzahl
106
Habe gehört das die von 777.... einfach jeden Spieler bei sich aufnehmen.
Ist das deren einzige Chance diese Welt zu gewinnen?
Die brauchen ja schon 4 komplette Stämme um überhaupt etwas zu erreichen, schon echt lustig und dann meinen die ernsthaft sie hätten den Sieg verdient.
Meiner Meinung nach müssten nach den etlichen Regelbrüchen und Betrügereien dutzende Accounts von denen gebannt werden sein (Amatzu & co).
Finde es aber seltsam das bei den meisten dann ein Auge zu gedrückt wird.

Ladet doch nächstes mal direkt die ganze Welt ein und adelt anschließend nur noch Barbarendörfer + Intern oder noch besser spielt etwas anderes.


What? Weil?
 
Reaktionspunktzahl
3
Hier um ein paar Beispiele zu nennen:
  1. Ihr betrügt viele Spieler, habe erst kürzlich eine Nachricht von einem Spieler von 777... erhalten mit welchen ich zuvor noch keinen Kontakt hatte, der aber will das ich mit ihm fusioniere. Zuvor sind schon ein paar Leute im Stamm auf ähnliche Anfragen reingefallen und wurden dannach nie wieder gesehen. - Kann nicht sagen ob dies einer eurer Taktiken ist oder ob das nur vereinzelt von Spielern bei euch durchgeführt wird.
  2. Einige unschöne Absprachen.
  3. Dutzende von Beleidigungen, welche auch teilweise in Profilen, Dorfnamen stecken, melde dies selbstverständlich immer aber bisher scheint noch keiner dafür gesperrt worden zu sein. Es gibt auch ein paar nette Leute aber z.B. dieser Ry4n ist ziemlich unfreundlich.
  4. Umgehen der Spielregeln in dem man bewusst ganz viele Wing Stämme anlegt die aber gezielt als ein Stamm fungieren und somit das Mitgliederlimit komplett bedeutungslos ist - Wirklich tolles Konzept.
    Dies lässt sich wunderbar damit beweisen das z.B. in "sechssieben" die Stammesbeschreibungen des Stammes dann so etwas steht wie "Liebeserklärungen und Bewerbungen an DS PUP LEGENDE" und dieser Stamm somit überhaupt nicht Autonom ist und einfach nur dazu dient diese Regel auszunutzen.
    Das Limit für eines Stamm ist übrigens 25 Mitglieder, keine 100!
 
Reaktionspunktzahl
810
Hier um ein paar Beispiele zu nennen:
  1. Ihr betrügt viele Spieler, habe erst kürzlich eine Nachricht von einem Spieler von 777... erhalten mit welchen ich zuvor noch keinen Kontakt hatte, der aber will das ich mit ihm fusioniere. Zuvor sind schon ein paar Leute im Stamm auf ähnliche Anfragen reingefallen und wurden dannach nie wieder gesehen. - Kann nicht sagen ob dies einer eurer Taktiken ist oder ob das nur vereinzelt von Spielern bei euch durchgeführt wird.
  2. Einige unschöne Absprachen.
  3. Dutzende von Beleidigungen, welche auch teilweise in Profilen, Dorfnamen stecken, melde dies selbstverständlich immer aber bisher scheint noch keiner dafür gesperrt worden zu sein. Es gibt auch ein paar nette Leute aber z.B. dieser Ry4n ist ziemlich unfreundlich.
  4. Umgehen der Spielregeln in dem man bewusst ganz viele Wing Stämme anlegt die aber gezielt als ein Stamm fungieren und somit das Mitgliederlimit komplett bedeutungslos ist - Wirklich tolles Konzept.
    Dies lässt sich wunderbar damit beweisen das z.B. in "sechssieben" die Stammesbeschreibungen des Stammes dann so etwas steht wie "Liebeserklärungen und Bewerbungen an DS PUP LEGENDE" und dieser Stamm somit überhaupt nicht Autonom ist und einfach nur dazu dient diese Regel auszunutzen.
    Das Limit für eines Stamm ist übrigens 25 Mitglieder, keine 100!

Normalerweise würde ich sowas schreiben wie: "Rauch nicht so viel, schadet der Gesundheit"

Aber ich antworte dir mal lieb und nett:

zu 1.: Nein ist keine Taktik, sondern ganz normal: Je älter die Welt wird, desto weniger aktive Spieler gibt es. Somit wollen halt ein paar Accounts mit anderen fusionieren, um die Aktivität zu erhöhen.

zu 2.: ?

zu 3.: Du kannst die Beleidungen an DS PUP LEGENDE melden (falls es welche sind), dann kümmere ich mich darum, dass sie verschwinden. Ich glaube aber, dass da keine Beleidigungen sind, da sie sonst der Support entfernt hätte.

zu 4.: Die Spielregeln zu DS findest du hier: https://www.die-staemme.de/page/rules . Ich finde dort keinen Regelbruch. Was du meinst, ist das Umgehen der Spielsettings und nicht der Spielregeln (großer Unterschied!).
 
Reaktionspunktzahl
4
Hier um ein paar Beispiele zu nennen:
  1. Ihr betrügt viele Spieler, habe erst kürzlich eine Nachricht von einem Spieler von 777... erhalten mit welchen ich zuvor noch keinen Kontakt hatte, der aber will das ich mit ihm fusioniere. Zuvor sind schon ein paar Leute im Stamm auf ähnliche Anfragen reingefallen und wurden dannach nie wieder gesehen. - Kann nicht sagen ob dies einer eurer Taktiken ist oder ob das nur vereinzelt von Spielern bei euch durchgeführt wird.
  2. Einige unschöne Absprachen.
  3. Dutzende von Beleidigungen, welche auch teilweise in Profilen, Dorfnamen stecken, melde dies selbstverständlich immer aber bisher scheint noch keiner dafür gesperrt worden zu sein. Es gibt auch ein paar nette Leute aber z.B. dieser Ry4n ist ziemlich unfreundlich.
  4. Umgehen der Spielregeln in dem man bewusst ganz viele Wing Stämme anlegt die aber gezielt als ein Stamm fungieren und somit das Mitgliederlimit komplett bedeutungslos ist - Wirklich tolles Konzept.
    Dies lässt sich wunderbar damit beweisen das z.B. in "sechssieben" die Stammesbeschreibungen des Stammes dann so etwas steht wie "Liebeserklärungen und Bewerbungen an DS PUP LEGENDE" und dieser Stamm somit überhaupt nicht Autonom ist und einfach nur dazu dient diese Regel auszunutzen.
    Das Limit für eines Stamm ist übrigens 25 Mitglieder, keine 100!

Bock zu Fuseln?
 
Reaktionspunktzahl
12
Hier um ein paar Beispiele zu nennen:
  1. Ihr betrügt viele Spieler, habe erst kürzlich eine Nachricht von einem Spieler von 777... erhalten mit welchen ich zuvor noch keinen Kontakt hatte, der aber will das ich mit ihm fusioniere. Zuvor sind schon ein paar Leute im Stamm auf ähnliche Anfragen reingefallen und wurden dannach nie wieder gesehen. - Kann nicht sagen ob dies einer eurer Taktiken ist oder ob das nur vereinzelt von Spielern bei euch durchgeführt wird.
  2. Einige unschöne Absprachen.
  3. Dutzende von Beleidigungen, welche auch teilweise in Profilen, Dorfnamen stecken, melde dies selbstverständlich immer aber bisher scheint noch keiner dafür gesperrt worden zu sein. Es gibt auch ein paar nette Leute aber z.B. dieser Ry4n ist ziemlich unfreundlich.
  4. Umgehen der Spielregeln in dem man bewusst ganz viele Wing Stämme anlegt die aber gezielt als ein Stamm fungieren und somit das Mitgliederlimit komplett bedeutungslos ist - Wirklich tolles Konzept.
    Dies lässt sich wunderbar damit beweisen das z.B. in "sechssieben" die Stammesbeschreibungen des Stammes dann so etwas steht wie "Liebeserklärungen und Bewerbungen an DS PUP LEGENDE" und dieser Stamm somit überhaupt nicht Autonom ist und einfach nur dazu dient diese Regel auszunutzen.
    Das Limit für eines Stamm ist übrigens 25 Mitglieder, keine 100!

Stay mad

LG

Lil T
 
Oben