• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 195

Reaktionspunktzahl
5.656
Yikes ... das Kondom Kind(schnell melden kleiner) hat mal wieder nicht verstanden, wie immer.

Opfer wer nicht rafft das ich W-Inc regelmäßig für absolut Sinnfreies Zeug Flame aber die Bande eig. Liebe! (Canan & Luke den süßen am meisten, ****** auf Hyped)
 
Reaktionspunktzahl
3.527
Yikes ... das Kondom Kind(schnell melden kleiner) hat mal wieder nicht verstanden, wie immer.

Opfer wer nicht rafft das ich W-Inc regelmäßig für absolut Sinnfreies Zeug Flame aber die Bande eig. Liebe! (Canan & Luke den süßen am meisten, ****** auf Hyped)
Freue mich schon auf den Winter. Wache immer glücklicher auf mit dem Wissen, dass du loser schon seit 3 Stunden auf der Arbeit bist und es dich auf dem Hinweg zu 50% auf die Fresse gelegt hat.
 
Reaktionspunktzahl
5.656
Freue mich schon auf den Winter. Wache immer glücklicher auf mit dem Wissen, dass du loser schon seit 3 Stunden auf der Arbeit bist und es dich auf dem Hinweg zu 50% auf die Fresse gelegt hat.

Ich hab mir mal wieder das Fahrrad klauen lassen, ich fahr jetzt mit Bus&Bahn, dadurch bin ich wesentlich schneller unterwegs ... Naja ich werd mich zwar trotzdem zu 50% auf die Fresse legen, aber das ist alles noch immer besser als bunte Haare zu haben und Opel Corsa zu fahren, du Rezo auf Wish bestellt.
 
Reaktionspunktzahl
3.527
Ich hab mir mal wieder das Fahrrad klauen lassen, ich fahr jetzt mit Bus&Bahn, dadurch bin ich wesentlich schneller unterwegs ... Naja ich werd mich zwar trotzdem zu 50% auf die Fresse legen, aber das ist alles noch immer besser als bunte Haare zu haben und Opel Corsa zu fahren, du Rezo auf Wish bestellt.
Bist gar nicht mehr up to date... Haare sind inzwischen rot. Habe meine Seele gegen PPS getauscht.
 
Reaktionspunktzahl
79
Ich hab mir mal wieder das Fahrrad klauen lassen, ich fahr jetzt mit Bus&Bahn, dadurch bin ich wesentlich schneller unterwegs ... Naja ich werd mich zwar trotzdem zu 50% auf die Fresse legen, aber das ist alles noch immer besser als bunte Haare zu haben und Opel Corsa zu fahren, du Rezo auf Wish bestellt.

Hallo in die Runde :)

Bin Lokführer und hatte letztens n Fahrgast, der sein Fahrrad wegen zu vollem Zug hingeschmissen hat und zu mir rief: " War eh geklaut "
Könnte deins gewesen sein :D
 
Reaktionspunktzahl
535
So oft wie du kloppers vergleiche nennst muss Kloppers dich ja des öfteren ordentlich durchgeorgelt haben.

Letzte richtig aktive Klopperswelt war wenn ich mich nicht irre die 157. Fast 40 Welten später heulst du immernoch? :D
S169 war die letzte bzw. bestand ja der Kern aus Kloppers-Accs
Da wurde ja auch hart gekuschelt und gebitchmoved :)
Und war da bei euch, hab aber gelöscht, weil diverse Accs (zomuku, bene2010) einfach richtig schlecht waren :D
Wenn ich mich nicht täusche war Smokin auch später im zomuku Acc
 
Reaktionspunktzahl
511
S169 war die letzte bzw. bestand ja der Kern aus Kloppers-Accs
Da wurde ja auch hart gekuschelt und gebitchmoved :)
Und war da bei euch, hab aber gelöscht, weil diverse Accs (zomuku, bene2010) einfach richtig schlecht waren :D
Wenn ich mich nicht täusche war Smokin auch später im zomuku Acc


Also Punkt 1 ne Welt wo sich ein paar accs aus kloppers treffen ist keine Kloppers Welt. Dann wäre SKR auch Kloppers.

Punkt 2. Kloppers ist es nur wenn Kaleut ACC ihn gründet. Im Gegensatz zu manch andern Stämmen respektieren wir sowas, was auch der Grund ist wieso du den Stamm Kloppers nicht mehr findest und er dir Ergo den Popo nicht versohlen kann.

Punkto 3. 169 hatte kein Kloppers acc mit irgendwelchen Bitchmoves zutun. Es gab bei BRNE sowie auch bei Ente paar miese Dinger diese sind aber auf anderen Schultern gewachsen.

Und da du bei Jamoin spielst? Bitte erzähl mir nix von kuscheln oder bitchmoves. Danke Kuss

Und der 4. und beste Punkt:

Bei BRNE haben nur Accs gelöscht die an der Front nix gebacken bekommen haben, entweder hast du dazu gehört oder Wait du bist Pat aus dem shadowacc der erst zu uns unbedingt wollte, wir sämtliche Adelsgrenzen verlegt haben für dich und du dann nachdem du genug Infos hattest gelöscht hast und in den Gangsteracc und damit Feind gewechselt bist?

Sollte letzteres der Fall sein finde ich moralische Aussagen von dir mehr als fragwürdig und bitte dich deinen Zuckermund zu schließen.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
353
S169 war die letzte bzw. bestand ja der Kern aus Kloppers-Accs
Da wurde ja auch hart gekuschelt und gebitchmoved :)
Und war da bei euch, hab aber gelöscht, weil diverse Accs (zomuku, bene2010) einfach richtig schlecht waren :D
Wenn ich mich nicht täusche war Smokin auch später im zomuku Acc


Wenn ich mich recht entsinne haben wir ENTE regelrecht zerfetzt mit lächerlichen 10 Start Front Buden und nem Safe das 1 1/2 Kontis entfernt lag.
Der stärkste Gegner bei Ente war btw der Krieger (mein Frontgegner huch) und anschließend der Erntehhelfer des Feindes größter Acc und keiner von Beiden hat nen Stich gesehen.
Wobei der Krieger gut gespielt hat - props an dieser Stelle.
Deine Erinnerung trügt ;)

Und s169 war keine Kloppers Welt, 50% der gestarten Accs waren zwar ex Kloppers, die SF hatte hierzu allerdings keinerlei Bezug. Da ich die 157 bei Kloppers sowie die 169 bei BrNe gespielt habe darfst du meinem Urteil gerne trauen.
Würde das schon sehr deutlich trennen.




€: Bist du der loser der damals für Ente spioniert hat? LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
400
@armer ritter

nein shadoow ist er nicht.
Shadoow=dashcamdriver (nocash)
Und wie ich es damals auch schon oft genug betont habe: es fand kein info austausch statt pati war bevor er wechselte 1 monat aus beruflichen gründen nicht in DS drinnen. Ich habe von ihm keine infos über brne erhalten und wollte dies auch nicht.

Und jetzt bitte lass die 169 begraben du offtopic-weltmeister;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
353
@Smokin Aces nein shadoow ist er nicht.
Shadoow=dashcamdriver (nocash)
Und wie ich es damals auch schon oft genug betont habe: es fand kein info austausch statt pati war bevor er wechselte 1 monat aus beruflichen gründen nicht in DS drinnen. Ich habe von ihm keine infos über brne erhalten und wollte dies auch nicht.

Und jetzt bitte lass die 169 begraben du offtopic-weltmeister;)


Der komische loser hat die 169 ausgegraben, ich bin nicht der Typ der sich auf alte Welten einen wedelt realtalk
Aber wenn ich mit Bene2010 auf eine Stufe gestellt werde, kann ich derartige Lügen nicht unkommentiert lassen.
 
Reaktionspunktzahl
400
Der komische loser hat die 169 ausgegraben, ich bin nicht der Typ der sich auf alte Welten einen wedelt realtalk
Aber wenn ich mit Bene2010 auf eine Stufe gestellt werde, kann ich derartige Lügen nicht unkommentiert lassen.
Wollte nichtmal dich taggen sondern @Armer Ritta. War grad lost sorry.

Ja ich wollte die lüge um shadoow auch aufklären.
Nun ist es aufgeklärt.

Amen

Edit für kein offtopic: die w195 ist echt langsam :(
 
Reaktionspunktzahl
511
Wollte nichtmal dich taggen sondern @Armer Ritta. War grad lost sorry.

Ja ich wollte die lüge um shadoow auch aufklären.
Nun ist es aufgeklärt.

Amen

Edit für kein offtopic: die w195 ist echt langsam :(


Danke fürs nachtaggen *-*

Würde da gern noch weiter drauf eingehen aber du wünschst dir kein Offtopic daher können wir das ja mal.ingame klären:)

Wenn er pat nicht ist dann ist er einer der Looser was auch ok ist:D

Für die 195:
Gibs schon den ersten Bitchmove?
Außer das alle die mit dualis spielen @Kari69 bitchen?
 
Oben