• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 195

Reaktionspunktzahl
393
Yikes ... das Kondom Kind(schnell melden kleiner) hat mal wieder nicht verstanden, wie immer.

Opfer wer nicht rafft das ich W-Inc regelmäßig für absolut Sinnfreies Zeug Flame aber die Bande eig. Liebe! (Canan & Luke den süßen am meisten, ****** auf Hyped)

Ging mir auch mehr um deine generelle Argumentation. Abgesehen davon sagte ich lediglich aus, dass wenn man austeilt auch einstecken muss. Ging mir hierbei darum, dass du wie öfters mal wieder zurückgerudert bist was deine Aussagen anging. Wie du wirklich zu W-Inc stehst ist dabei wie du....völlig irrelevant :*
 
Reaktionspunktzahl
1.659
W-Inc spielt richtig, habe da meine Quellen.
Achja wenn der zomuku acc auf 169 so gespielt hat wie auf 189 wo er easy den Weltensieg gegen einige Jamoin Pfeifen eingefahren hat oder wie auf 187 wo er nur von 3 krassen accs (mozilla3, stahlherz & hyped (der echte) geschlagen worden konnte, dann würde der acc mit leuten wie @Red Rubber easy den boden aufwischen. Und warum dann so ENTE Loser wie @gangsta9 dazwischen labern obwohl der ******** von ihrer seite ausging muss mir auch erstmal einer erklären o_Oo_Oo_O
 
Reaktionspunktzahl
400
W-Inc spielt richtig, habe da meine Quellen.
Achja wenn der zomuku acc auf 169 so gespielt hat wie auf 189 wo er easy den Weltensieg gegen einige Jamoin Pfeifen eingefahren hat oder wie auf 187 wo er nur von 3 krassen accs (mozilla3, stahlherz & hyped (der echte) geschlagen worden konnte, dann würde der acc mit leuten wie @Red Rubber easy den boden aufwischen. Und warum dann so ENTE Loser wie @gangsta9 dazwischen labern obwohl der ******** von ihrer seite ausging muss mir auch erstmal einer erklären o_Oo_Oo_O
Woher so aufgebraucht?
Vom gangsta Acc ging aus der 169 nichts aber absolut garnichts unsauberes raus. Ja vielleicht war ich ein looser und nicht der beste war immerhin die erste aktive welt für mich.
Aber meinem acc kannst du da absolut ganricht anhängen. Ich war auf der 169 nie sf oder sonstiges. Ich hab mich nur an die Anweisungen gehalten. Alles andere was die enten sf ect gemacht haben hab ich hier nirgends wo bestritten. Keine ahnung wieso du jetzt so zum Rundumschlag ausholst.

Edit: Warum ich dazwischen labere?
Weil ich die lügen über meinen account nicht so cool finde und mich irgendwie auch verbal verteidigen darf oder?
 
Reaktionspunktzahl
1.659
Woher so aufgebraucht?
Vom gangsta Acc ging aus der 169 nichts aber absolut garnichts unsauberes raus. Ja vielleicht war ich ein looser und nicht der beste war immerhin die erste aktive welt für mich.
Aber meinem acc kannst du da absolut ganricht anhängen. Ich war auf der 169 nie sf oder sonstiges. Ich hab mich nur an die Anweisungen gehalten. Alles andere was die enten sf ect gemacht haben hab ich hier nirgends wo bestritten. Keine ahnung wieso du jetzt so zum Rundumschlag ausholst.

Edit: Warum ich dazwischen labere?
Weil ich die lügen über meinen account nicht so cool finde und mich irgendwie auch verbal verteidigen darf oder?
Bei Ente waren nur unsaubere Spieler ohne Anstand deswegen hole ich diesen 169 gerne wieder raus, zum Glück hat das Fairplay von Skav mit Übergewicht (wunderbarer Name übrigens @AnnegretKrampRammenbauer <3 ) gesiegt! Muss man einfach ins rechte Licht rücken wenn hier Jamoin Repräsentanten wie Red Rubber die 169 grundlos auspacken.
 
Reaktionspunktzahl
400
Bei Ente waren nur unsaubere Spieler ohne Anstand deswegen hole ich diesen 169 gerne wieder raus, zum Glück hat das Fairplay von Skav mit Übergewicht (wunderbarer Name übrigens @AnnegretKrampRammenbauer <3 ) gesiegt! Muss man einfach ins rechte Licht rücken wenn hier Jamoin Repräsentanten wie Red Rubber die 169 grundlos auspacken.
Nur unsaubere Spieler ohne Anstand?
Also nimmst du dich selbst auch mit ins boot?
Ok cool
 
Reaktionspunktzahl
511
Muss ich leider Gangsta zustimmen.
An der Front soweit sauber soweit ich das für den Zeitraum wo ich an seiner Front nen ACC gespielt habe beurteilen kann. Meines Wissens auch kein Teil der Ente SF.

Einzige Manko was aufgefallen war, war die Aufnahme des brne Members in seinen ACC.

Spreche da jetz nur für die 169:)
 
Reaktionspunktzahl
1.659
Nur unsaubere Spieler ohne Anstand?
Also nimmst du dich selbst auch mit ins boot?
Ok cool
ja gut, gab natürlich auch ehrliche spieler bei Ente (zb meine Ecke mit sayco, unicron, david the brain und lord aulic) und auch auf der gegenseite ein paar unfaire spieler (zB straßenbande und später dann nach der fusion von straßenbande in den amrita durch amrita), aber im großen und ganzen sind meine aussagen hier alle faktisch wahr (und ironiefrei)!
 
Reaktionspunktzahl
511
ja gut, gab natürlich auch ehrliche spieler bei Ente (zb meine Ecke mit sayco, unicron, david the brain und lord aulic) und auch auf der gegenseite ein paar unfaire spieler (zB straßenbande und später dann nach der fusion von straßenbande in den amrita durch amrita), aber im großen und ganzen sind meine aussagen hier alle faktisch wahr (und ironiefrei)!


Penner :D
 
Reaktionspunktzahl
535
Wollte mich gerade outen, wer ich s169 war, aber dann werd ich noch gebannt :(
(Ruser hust).
War nur nicht mein Acc ^^

Nur worauf ich hinaus wollte, 1000 Spieler flamen Jamoin als Massenstamm, haben aber mindestens 1 Award durch nen Sieg durch Masse (Doppelmoral und so)
 
Reaktionspunktzahl
5.701
Und ich mehr Beiträge in dem thread hier habe als winc member hat

8 Beiträge, das sollte doch bereits die relevanten Spieler bei W-Inc abdecken, oder?

wo er nur von 3 krassen accs (mozilla3, stahlherz & hyped (der echte) geschlagen worden konnte

Die Hyped Aufzählung macht keinen Sinn, das einzige was der schlägt, ist sein Hoden wenn er mal wieder seinen Fetisch auslebt.
@Theorie des Pushens Loser! Aber wo wir gerade bei Fetisch sind, wann bekomme ich wieder Hand Bilder?
 
Reaktionspunktzahl
344
Wie es wohl heute bei den Old! Leuten mental aussieht?
In diesem Spielstadium 9 ags und 10 Offs in den Sand zu setzen, für keine einzige bude...
 
Reaktionspunktzahl
3.613
Die Hyped Aufzählung macht keinen Sinn, das einzige was der schlägt, ist sein Hoden wenn er mal wieder seinen Fetisch auslebt.
@Theorie des Pushens Loser! Aber wo wir gerade bei Fetisch sind, wann bekomme ich wieder Hand Bilder?
Bruder von meinen Vorlieben hab ich dir im Vertrauen erzählt, die sind nix fürs Öffi :eek: Bist ja ausm DC raus und verpasst die besten Bilder, dabei hab ich nur für dich neue aufgenommen!
 
Oben