• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 195

Reaktionspunktzahl
4.202
ganz kurzer ShoutOut an @TwistOfFate für dieses geniale Profilbild:

1632086822526.png

nicht nur ist der Name vorhanden, nein das umgedrehte F in "of" hat auch noch einen Bezug auf den "twist".
Und das wars noch lange nicht, nein! Durch die Rotfärbung von "S" und "F" wird auch wirklich dem blödsten Betrachter klar, dass man es hier eindeutig mit der SF zu tun hat. Genial!
Bitte mehr solcher Profilbilder und weniger solcher:
1632086974046.png
danke.
 
Reaktionspunktzahl
9.545
Möchte tatsächlich mehr zu solchen Profilbildern aufrufen:

540207_large


Diese haben Tradition und vermitteln einfach unmissverständlich den Eindruck eines Pro-Gamers.
Bei Interesse PN aber haltet eure PPs bereit
lg
 
Reaktionspunktzahl
849
Möchte tatsächlich mehr zu solchen Profilbildern aufrufen:

540207_large


Diese haben Tradition und vermitteln einfach unmissverständlich den Eindruck eines Pro-Gamers.
Bei Interesse PN aber haltet eure PPs bereit
lg
Hatte schon zwei epileptische Anfälle als ich Ingame drauf gestoßen bin und jetzt nochmal einen beim durchstöbern des Öffis, danke dafür :/
 
Reaktionspunktzahl
344
Bin auch wieder für die guten xXxNamexXx usw. ist auch ein gewisser Respekt an die älteren unter uns ‍♂️
 
Reaktionspunktzahl
11
ganz kurzer ShoutOut an @TwistOfFate für dieses geniale Profilbild:

Anhang 14563 ansehen

nicht nur ist der Name vorhanden, nein das umgedrehte F in "of" hat auch noch einen Bezug auf den "twist".
Und das wars noch lange nicht, nein! Durch die Rotfärbung von "S" und "F" wird auch wirklich dem blödsten Betrachter klar, dass man es hier eindeutig mit der SF zu tun hat. Genial!
Bitte mehr solcher Profilbilder und weniger solcher:
Anhang 14564 ansehen
danke.
das w ist auch gedreht
 
Reaktionspunktzahl
87
Hatte schon zwei epileptische Anfälle als ich Ingame drauf gestoßen bin und jetzt nochmal einen beim durchstöbern des Öffis, danke dafür :/
Hab Mal schnell dafür gesorgt, dass entsprechende Versicherungen abgeschlossen wurden:0
zu wenige animebrüste.
lg
Werde die Verbesserungsvorschläge weiter geben.

Allerdings muss ich leider sagen, dass @Next Q mich ein wenig über den Tisch gezogen hat.
Sehr smarter move um mit meinen pps die Rangliste zu stürmen, obacht meine Freunde.
 
Reaktionspunktzahl
4.202
Finds ja erstmal n Unding, dass ihr auf unsere, auf euch angepasste KE mit einer eigenen antwortet und diese nur das "Stämme unser" enthält und dann tatsächlich auch alle noch dieser lowen KE beitretet.
Das ist allein schon in Indikator dafür, wie hart ihr einen drüber bekommt :)

/m (the other covi)
 
Oben