• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 195

Reaktionspunktzahl
344
Reaktionspunktzahl
786
Reaktionspunktzahl
28
Kannst mir ja ne KE schreiben :-D
Noch peinlicher als das, was du auf der 193 geschrieben hast, geht eh nicht mehr
Wieso sollte ich für einen von seiner spielerischen Unfähigkeit besiegten Niemand noch die wenige Sekunden Mühe machen eine Ke zu schreiben. du hast den Krieg doch schon bereits gegen diese verloren du Clown :D
 
Oben