- Reaktionspunktzahl
- 3.792
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
@Alecya StatmentTut mir leid wenn ich das so sage - aber endlich is' die bald weg
hatte schon Alecya flashbacks
Würde auch gerne mal wissen was der Alecya Account so schlimmes getan hat, das man schon fast Flashbacks bekommt.Tut mir leid wenn ich das so sage - aber endlich is' die bald weg
hatte schon Alecya flashbacks
@Alecya Statment
Jip, mir wurde gesagt ich werde hier geflamed
♥ ♥ ♥ Liebe geht raus an alle die mich nicht vergessen können, selbst wenn ich auf der Welt nicht Spiele![]()
Vergessen und verfolgt werden Bzw heimgesucht werden ist etwas anderesJip, mir wurde gesagt ich werde hier geflamed
♥ ♥ ♥ Liebe geht raus an alle die mich nicht vergessen können, selbst wenn ich auf der Welt nicht Spiele![]()
Das ist aber mega lieb von dir@Kari69 lass dich nicht unterkriegen, habe einige echt aufmunternden Worte für Dich!!!11111elf
Anhang 14813 ansehenAnhang 14814 ansehen
Anhang 14811 ansehenAnhang 14812 ansehen
und ich würds wieder tun lassen
Hast du dich mittlerweile entschieden ob du jetzt hier spielst oder nicht?
Ändert sich ja gefühlt alle 2 Wochen, mit Tendenz zum "Ich spiele hier gar nicht" sobald Bans reinflattern.
und ich würds wieder tun lassen
es mir dementsprechend absolut ralle ist,
was du vermeintlich sagen willst oder nicht
animiere ich dich gerne zum schreiben
Sollte dem so sein muss ich aber ganz dringend losGerücht geht rum Jamoin reichen ihre Member nicht aus, wollen BND mit Tow und Slc damit wieder maximal gekuschelt werden kann.
Ist da was dran?
Ich muss dich also ernst nehmen um dich lustig zu finden?
Das lasse ich mir jetzt gerne noch mal von dir erklären![]()