• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 195

Reaktionspunktzahl
0
Komplett langweilig die Welt nach dem Event...sind ja quasi schon genügend AGs in Form von Rohstoffpaketen im Umlauf um sämtliche Dörfer der Welt zu adeln...richtig unnötig nach nichtmal 2 Monaten
 
Reaktionspunktzahl
786
@Armer Ritta @Smokin Aces lost?
Welche 2 Top 3 Stämme haben denn nach 8 Wochen Serverstart das Endgame eingeleitet, weil sie ein Welten-BND geschlossen haben?

Es ist schon frech, wenn Rebel-Spieler mit dem Finger auf JaMoin zeigen, da lief einfach richtig viel ******e bei euch.
 
Reaktionspunktzahl
355
@Armer Ritta @Smokin Aces lost?
Welche 2 Top 3 Stämme haben denn nach 8 Wochen Serverstart das Endgame eingeleitet, weil sie ein Welten-BND geschlossen haben?

Es ist schon frech, wenn Rebel-Spieler mit dem Finger auf JaMoin zeigen, da lief einfach richtig viel ******e bei euch.

Den move habt ihr ja geschickt gekontert indem Ihr einfach halb Rebell aufgenommen habt nachdem der ehrenlose Abschaum noch fleißig Freebuden gesaugt hat und sich die Korridore passig gelegt hat.
Erstmal das BND Flamen das Jamoin diplomatisch zerstört hat - Seems legit



Und um das nochmals ganz deutlich zu sagen die ******e von Rebel mit den Moin Moves zu vergleichen grenzt an Realitätsverlust
 
Reaktionspunktzahl
786
Ihr zieht die Mutter aller Bitchmoves durch und labert so einen ******, nice one

Entweder hast du die ersten 3 Monate auf 183 nie geklickt oder null Plan was da ablief. Rebel hat mit der Aufnahme von TS im September/Anfang Oktober hart gebitched und sich ganz schön tief für Banana gebückt (die ja ein lupenreiner Stamm ohne Masse etc. waren...).

Zudem sollte der amrita acc genau wissen, wie kritisch der f3npost acc zu dem von dir angesprochenen Bitchmove steht.

Rebel/Banana als Saubermänner hinzustellen ist einfach nur Realitätsverweigerung... Also blubber hier kein Müll

edit: @Smokin Aces das "ihr" kannst dir sparen, wie gesagt, hatten deutlich gesagt, wie wir die aktion fanden (vielleicht ging das ja bei dir unter, weil ihr zu 30 im acc sahst, um ags zu blocken ;-) )
edit: ohne die TS aufnahmen, wäre Rebel ein Witz gewesen. weißte selber
 
Reaktionspunktzahl
478
Ihr zieht die Mutter aller Bitchmoves durch und labert so einen ******, nice one
Naja wenn man so auf nen Sieg geiert und keinerlei moralischen Barrieren hat ist halt sad, aber so sind die halt.
Wer erwartet schon großartig irgendwelche Leistungen von denen,
in Zukunft kommen sowieso BNDs, Feindesabwerbungen, Spionage usw. Das ganze Portfolio wird ausgepackt werden,
und Massenstamm darf man die ja auch nicht nennen da wird direkt geweint. Obwohl sie einfach der größte Stammesverbund
sind der gemeinsam startet, mal ganz ehrlich wenn die kein Massenstamm sind, wer sonst? ^^
Und ehe rumgeheult wird, natürlich ist sowohl NoCash als auch TOW obvsly ein Massenstamm-Verbund.

Gleich gibts wieder ordentlich Beiträge <3 Oder aus trotz gar keine ;)
Freu mich schon da drauf die alle ignorieren zu können :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
355
Hahaha zu 30. - i like , schön wäres gewesen
Ich will auch gar nicht von Saubermännern sprechen, Vorallem da ich über die Anfangsphase nur auf Grundlage von Aussagen Dritter sprechen kann, war zu dem Zeitpunkt ja noch nicht im Acc.

Was mich aber heftig triggert ist die Diplo der Stämme auf eine Stufe zu setzen eben Wegen den Aufnahmen.
Müssen das jetzt nicht nochmal durchkauen das ist oft genug passiert aber da musste ich einfach vehement widersprechen bei aller Liebe ^^
 
Reaktionspunktzahl
4.231
ja shit, da bin ich doch glatt nach 1998 erst in die Schule gekommen.

Glaube damals gabs nicht mal n Fotoapparat oder? Aber zum Glück können wir seitdem alle beisammensitzen und ohne große Mühen schreiben, wa?
 
Reaktionspunktzahl
4.231
Sorry für Doppelpost, aber dringend:

Also wenn das stimmt was man so von NoCash hört, dann darf ich schonmal JaMoin zum Weltensieg gratulieren!
Gut gemacht Jungs, war ne harte Welt, aber die habt ihr gerockt!

Gratuliere!:cool:
 
Oben