• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 195

Reaktionspunktzahl
9.545
Wie wäre es mit einer Welt, in der jeder Acc aussucht, wie er spielt.
Skr kann WTs bauen, Jamoin hat richtig ****** Minen und keine Farmmöglichkeit, um schön pps zu verheizen und W-Inc startet mit nem geringen Member-Limit, aber doppelter Truppenproduktion.

Akt darf dann auch im Casual-Format starten

gekauft!
 
Reaktionspunktzahl
244
Nein Kari, du bist gestern neu gestartet.
Wow Hasi, willst jetzt damit angeben, das du mich mit Ahjoo platt gemacht hast? Wieviele Offs und AGs hast du verloren ? Wie war der PunkteUnterschied zwischen uns? Du bist absolut lost! :p

Wie wäre es mit einer Welt, in der jeder Acc aussucht, wie er spielt.
Skr kann WTs bauen, Jamoin hat richtig ****** Minen und keine Farmmöglichkeit, um schön pps zu verheizen und W-Inc startet mit nem geringen Member-Limit, aber doppelter Truppenproduktion.

Akt darf dann auch im Casual-Format starten
Nee wir würden gerne mal ne Welt ohne Dualis und ohne jegliche Skript,Bots, Kekse, und Datenbanken spielen wollen mit Allen… dann sähe das für uns viel besser aus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
3.527
Wow Hasi, willst jetzt damit angeben, das du mich mit Ahjoo platt gemacht hast? Wieviele Offs und AGs hast du verloren ? Wie war der PunkteUnterschied zwischen uns? Du bist absolut lost! :p


Nee wir würden gerne mal ne Welt ohne Dualis und ohne jegliche Skript,Bots, Kekse, und Datenbanken spielen wollen mit Allen… dann sähe das für uns viel besser aus :)
Wer ist wir? Wollt mir doch nicht erzählen, dass Akt actually ne Gruppe ist die zusammen startet und Kari nicht einfach Leute einlädt, die in ihren Bewerbungen schreiben sie können BB Codes verwenden.
 
Reaktionspunktzahl
244
Wer ist wir? Wollt mir doch nicht erzählen, dass Akt actually ne Gruppe ist die zusammen startet und Kari nicht einfach Leute einlädt, die in ihren Bewerbungen schreiben sie können BB Codes verwenden.
Doch sind wir, ein fester Kern von mindestens 15 Leuten ! Wir sind nur gerade in einer Horizont- und Entdeckungsphase, um dann in den 200 Welten neu durchzustarten.
 

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.310
Wow Hasi, willst jetzt damit angeben, das du mich mit Ahjoo platt gemacht hast? Wieviele Offs und AGs hast du verloren ? Wie war der PunkteUnterschied zwischen uns? Du bist absolut lost! :p


Nee wir würden gerne mal ne Welt ohne Dualis und ohne jegliche Skript,Bots, Kekse, und Datenbanken spielen wollen mit Allen… dann sähe das für uns viel besser aus :)
Handynutzung fine oder nur PC?
 
Reaktionspunktzahl
170
Wow Hasi, willst jetzt damit angeben, das du mich mit Ahjoo platt gemacht hast? Wieviele Offs und AGs hast du verloren ? Wie war der PunkteUnterschied zwischen uns? Du bist absolut lost! :p

Kann mich dran erinnern das wir am Anfang der Welt nebeneinander lagen und gleich viele punkte hatten. Wie ist es wohl dazu gekommen dass der Punkteunterschied so groß war? (Und komm mir jetzt nicht damit dass ich ja Hilfe von Ahjoo hatte, ich hab mindestens 2 Aktionen von deinem halben Stamm abgekriegt).

Und was die verlorenen Offs und AGs betrifft: Bei weitem nicht so viele wie ich eigentlich verlieren sollte bei der Moral.

Öfficovi ist lost, keine Frage. Aber du auch xD
 
Reaktionspunktzahl
266
Jungs ihr seid alles loser und rennt permanent voreinander weg, jetzt tut mal nicht so als gäbe es irgendeine Partei die aktiv versuchen würde 'nen fight mit iwem zu bekommen.

macht euch einfach mal ne fixe welt aus und auf der starten alle egal was für settings sind, loser.
Imagine einfach alle Communities gegeneinander und der Klebeschnüffler darf wieder nur vom Seitenstreifen zuschauen
 
Oben