• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 195

Reaktionspunktzahl
344
Zu behaupten JaMoin hätte wegen Spionen die Welt gewonnen ist so weit von der Realität entfernt wie Putin vom Einnehmen der Ukraine.
Wenn @elektriix92 jetzt nicht mit dem immerwährenden Kindergartenstreit, wer der bessere Spieler ist, angefangen hätte, könnte man das ja auch einfach so stehen lassen.
Ich für meinen Teil hatte nicht viel Berührungspunkte mit Jamoin, sind da aber nicht besonders negativ aufgefallen.
Was ich aber bei Karma und Co. teilweise miterleben musste war schon hart an der Schmerzgrenze.
Es gibt auch da ein paar Accounts die positiv herauszuheben wären, die gut gespielt haben und sich stark engagiert haben, aber es gab eben auch ein paar Totalausfälle und man muss vielen Punkten von @Logen9 zustimmen, obwohl ich die zwischenmenschlichen Probleme und die Spielerischen Unzulänglichkeiten als gleichwertig Problematisch ansehen würde.
Allerdings sind all diese Dinge bei bei einem wild zusammengesetzten Stamm auch irgendwie zu erwarten. Dementsprechend WP an Jamoin wobei ich nach dem Verlauf der Welt der Meinung bin, dass man sich hier jetzt auch nicht so weit aus dem Fenster lehnen sollte
Bei uns war Karma tatsächlich nie wirklich ein Problem. Es gab natürlich einige wenige Accounts gestruggelt haben zwischenzeitlich, aber die wurden durch die Community sowohl spielerisch als auch menschlich aufgefangen, genau an dem Punkt hat Karma halt echt versagt, wie du schon selber dargestellt hast. Ansonsten wäre die Welt vielleicht sogar spannend geworden. Spielerisch waren es tatsächlich 0:5 und Old die uns als Stamm Schwierigkeiten bereitet haben.
 
Reaktionspunktzahl
159
die Welt ist doch komplett egal. Es geht hierbei auch nur darum der Community mitzuteilen wie unmöglich ein @ShirKhan ist. Man kann wirklich niemanden einen solchen Spieler in die Reihen wünschen.

gut was bei euch intern abgeht weiß ich ja ned , hab nur ab und zu mit denen geschrieben und die wirken für mich persönlich recht sympathisch ^^ mehr kann ich dazu auch ned sagen
 
Reaktionspunktzahl
266
Bei uns war Karma tatsächlich nie wirklich ein Problem. Es gab natürlich einige wenige Accounts gestruggelt haben zwischenzeitlich, aber die wurden durch die Community sowohl spielerisch als auch menschlich aufgefangen, genau an dem Punkt hat Karma halt echt versagt, wie du schon selber dargestellt hast. Ansonsten wäre die Welt vielleicht sogar spannend geworden. Spielerisch waren es tatsächlich 0:5 und Old die uns als Stamm Schwierigkeiten bereitet haben.

Vergiss doch bitte Kari und Akt nicht
 
Reaktionspunktzahl
70
Wir sind gaaanz böse :D
Wir haben nie was für den Stamm gemacht :D
Wir haben 24/7ego gespielt :D

Ganz böser Acc dieser Shirkhan xD

Kleiner Ausflug ins andere Leben... Stell dir vor du bist nicht Scotti the *********** sondern Scotti from ze Fußballverein. Du bist sogar der Vorstand deines kleinen Dorfvereins. In deinem Verein gibt es einen ehrenamtlichen Trainer, der die Erste Mannschaft, Zweite Mannschaft trainiert und jeden morgen den Platz pflegt. So viel wie dieser Trainer macht niemand anderes. Klingt doch super oder? Blöd nur dass er toxisch, unterschwellig und zynisch ist - weswegen schon 3 Spieler aus der 1ten und 2 Spieler aus der 2ten Mannschaft aufgehört haben.

Obwohl dieser Trainer so viel für den Verein macht, schadet er ihm mehr. Mit großer Sicherheit macht er das nicht einmal mit Absicht. Vielleicht merkt er es selbst nicht einmal.

Lange Rede, kurzer Sinn: Du bist Müll
 
Reaktionspunktzahl
4.236
das war eine nette Zusammenfassung. Solche Akteure gibts leider zu viele bei DS, die dann am Ende gar nicht wirklich selber raffen was sie da mit dem Arsch einreißen was sie vorne denken was sie aufbauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
1.239
Sorry, dass ich das Forum hier nochmal reaktiviere, aber ich habe erst gestern entdeckt, dass Unicorn hier mit fast doppelt so vielen Bashis, wie Platz 2, die Verteidiger Rangliste anführt. Wie kommt denn das zustande, dass würde mich mal interessieren.
 
Reaktionspunktzahl
155
Sorry, dass ich das Forum hier nochmal reaktiviere, aber ich habe erst gestern entdeckt, dass Unicorn hier mit fast doppelt so vielen Bashis, wie Platz 2, die Verteidiger Rangliste anführt. Wie kommt denn das zustande, dass würde mich mal interessieren.
Das hat wohl mehrere Gründe.
Er hat intern alles aufgeadelt was so an inaktiven etc angefallen ist.
Er hat nen eigenen defferstamm
Er hat sich im Gegensatz zu vielen anderen ein bisschen gewehrt, wodurch oftmals um ihn herum geadelt wurde. Dadurch hat er allerdings noch mehr Front als so schon.
Er hat viele Bunker die 40+ Offs aushalten, die wir aber trotzdem angelaufen sind und sie auch gesprengt haben.
Also kurzgefasst: sehr viel Front und Unmengen an Deff. Hat am Aktionstag ca. 1,5k Offs geblockt. Da kommen schon paar bashis zusammen
 
Reaktionspunktzahl
247
Screenshot-701.png

biete rote beuteflagge
 
Reaktionspunktzahl
344
Das hat wohl mehrere Gründe.
Er hat intern alles aufgeadelt was so an inaktiven etc angefallen ist.
Er hat nen eigenen defferstamm
Er hat sich im Gegensatz zu vielen anderen ein bisschen gewehrt, wodurch oftmals um ihn herum geadelt wurde. Dadurch hat er allerdings noch mehr Front als so schon.
Er hat viele Bunker die 40+ Offs aushalten, die wir aber trotzdem angelaufen sind und sie auch gesprengt haben.
Also kurzgefasst: sehr viel Front und Unmengen an Deff. Hat am Aktionstag ca. 1,5k Offs geblockt. Da kommen schon paar bashis zusammen

gucken wann ich den guten @Shinthu dahin bekomme:rolleyes:
 
Oben