• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 195

Reaktionspunktzahl
247

Umfrage: Sollen die Welt-Einstellungen ab 27. Mai angepasst werden?​

Wir haben mehrfache Anträge auf Änderung der Welteinstellungen erhalten. Nun ist deine Meinung gefragt!

Diese Umfrage läuft insgesamt 7 Tage. Anschließend wird sie geschlossen und entsprechend bewertet. Grundsätzlich gibt es drei Möglichkeiten, um für eine Änderung zu stimmen und eine, um gegen jegliche Anpassung zu stimmen. Sind mehr als die Hälfte aller Umfrageteilnehmer für eine Änderung, so wird eine Änderung durchgeführt. Hierbei wird jene der drei Änderungsmöglichkeiten gewählt, die die meisten Stimmen erhalten hat. Sind hingegen mehr als die Hälfte der Umfrageteilnehmer gegen jede Änderung, wird keine Anpassung der Einstellungen vorgenommen.

Viele Grüße
Dein Stämme-Team

Senkung Dominanz auf 75%, Reduktion Münzkosten auf 80%, Moral deaktivieren
156.15%
Senkung Dominanz auf 70%, Reduktion Münzkosten auf 80%, Moral deaktivieren
114.51%
Senkung Dominanz auf 65%, Reduktion Münzkosten auf 80%, Moral deaktivieren
4317.62%
Es soll nichts an den aktuellen Einstellungen geändert werden.
17571.72%
Abgegebene Stimmen: 244

Deine Stimme wurde gezählt!
 
Reaktionspunktzahl
485

Umfrage: Sollen die Welt-Einstellungen ab 27. Mai angepasst werden?​

Wir haben mehrfache Anträge auf Änderung der Welteinstellungen erhalten. Nun ist deine Meinung gefragt!

Diese Umfrage läuft insgesamt 7 Tage. Anschließend wird sie geschlossen und entsprechend bewertet. Grundsätzlich gibt es drei Möglichkeiten, um für eine Änderung zu stimmen und eine, um gegen jegliche Anpassung zu stimmen. Sind mehr als die Hälfte aller Umfrageteilnehmer für eine Änderung, so wird eine Änderung durchgeführt. Hierbei wird jene der drei Änderungsmöglichkeiten gewählt, die die meisten Stimmen erhalten hat. Sind hingegen mehr als die Hälfte der Umfrageteilnehmer gegen jede Änderung, wird keine Anpassung der Einstellungen vorgenommen.

Viele Grüße
Dein Stämme-Team

Senkung Dominanz auf 75%, Reduktion Münzkosten auf 80%, Moral deaktivieren
156.15%
Senkung Dominanz auf 70%, Reduktion Münzkosten auf 80%, Moral deaktivieren
114.51%
Senkung Dominanz auf 65%, Reduktion Münzkosten auf 80%, Moral deaktivieren
4317.62%
Es soll nichts an den aktuellen Einstellungen geändert werden.
17571.72%
Abgegebene Stimmen: 244

Deine Stimme wurde gezählt!

:facepalm:

Ich dachte, das Ergebnis bleibt geheim?!
 
Reaktionspunktzahl
247
wird jamoin awards wie den unbezwingbar, herr der schlacht und nicht mit mir award pushen ? oder dürfen einer oder mehrere davon an karma gehen?
 
Reaktionspunktzahl
3.527
Haben den Leute von Karma krass performed oder sich nur klatschen lassen während sie mit Deff vollstanden und sind deswegen Verteidiger #1 oder so?
Haben hauptsächlich nie angegriffen. Kp wie einer von JaMoin überhaupt ne realistische Chance auf UT oder Verteidiger haben soll ohne Pushen.
 
Reaktionspunktzahl
247
ich denke da kann und wird sich noch einiges verändern in den ranglisten. frage auch nicht wegen unicron, sondern allgemein.
finde dieses award gepushe einfach peinlich, weils nicht der realität entspricht.
 
Reaktionspunktzahl
155
Als die Welt noch nicht entschieden war, gab's tatsächlich einige jamoinler bei den Verteidigern /Unterstützern. Deshalb war jamoin ja auch monatelang nicht nur Rang 1 Angreifer, sondern auch Verteidiger. Aber da Karma und Co so schnell aufgegeben und auf deff umgestellt haben und jamoin dementsprechend auf off umgestellt hat + die Accounts größer werden, also mit einer Aktion zum jetzigen Zeitpunkt deutlich mehr bashpoints generiert werden als die zu Beginn, findet sich natürlich kein Account von jamoin bei deff oder ut weit vorne.
 
Reaktionspunktzahl
155
ich denke da kann und wird sich noch einiges verändern in den ranglisten. frage auch nicht wegen unicron, sondern allgemein.
finde dieses award gepushe einfach peinlich, weils nicht der realität entspricht.
Bin grundsätzlich auch kein großer Fan vom award pushen, einmal weils meiner Meinung nach unnötig ist und auch nicht die Tatsachen spiegelt.
Ist bei ds aber tatsächlich wie im echten Leben, der Gewinner schreibt die Geschichte. Awards pushen ist gängige Praxis geworden.
 
Reaktionspunktzahl
247
nur kelte wurde der verteidiger gepushed weil der acc einfach mal den sieg geholt hat über das aktivste halten der mittelbuden. wenn du dich erinnerst: der acc hatte glaube ich zeitweise mal alle eazybuden in sich vereint. die leistung fand ich persönlich würdig. hab aber nicht mitgepushed. wir hätten agent auch den herr der punkte wegnehmen können. war aber niemandes absicht und er hat ihn auch verdient bekommen. bei unterstützer und angreifer bin ich mir ziemlich sicher, dass die nicht gepushed wurden. rudi war nach der eazy4us sperre durchgehend r1 beim angreifer.
naja wie auch immer. finde man sollte zumindest verdiente awards nicht wegpushen.
 
Reaktionspunktzahl
247
nur kelte wurde der verteidiger gepushed weil der acc einfach mal den sieg geholt hat über das aktivste halten der mittelbuden. wenn du dich erinnerst: der acc hatte glaube ich zeitweise mal alle eazybuden in sich vereint. die leistung fand ich persönlich würdig. hab aber nicht mitgepushed. wir hätten agent auch den herr der punkte wegnehmen können. war aber niemandes absicht und er hat ihn auch verdient bekommen. bei unterstützer und angreifer bin ich mir ziemlich sicher, dass die nicht gepushed wurden. rudi war nach der eazy4us sperre durchgehend r1 beim angreifer.
naja wie auch immer. finde man sollte zumindest verdiente awards nicht wegpushen.
edit:
verteidiger hatte er so oder so
natürlich wurde der herr der schlacht gepushed, weil ihr den für weihnachtsspeck pushen wolltet, was einfach mal überhaupt nicht gerechtfertigt war
 
Oben