• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 195

Reaktionspunktzahl
4.202
@Covibonjovi kann Jamoin auch nur einmal fair spielen?

Joa, bin ich voll bei dir.

Ich bin somit bei JaMoin ausgetreten und werde nicht mehr mit den Jungs spielen. Da ziehe ich natürlich persönliche Konsequenzen, weil Wasser predigen und Wein saufen ist eher so euer Milieu bei SKR.
@JaMoin Spieler die gebannt sind: Ihr seht mich enttäuscht!

PS: @ilovetosniffglue hast du einen Platz bei dir frei für mich, wir als Exilanten müssen ja zusammenhalten!
 
Reaktionspunktzahl
534
@rerorita stimmt!
mein Beileid an den der vor Eryx liegt, wird wohl keiner adeln, W-Inc kann eh nur inaktive klatschen die Noobs

Anhang 14351 ansehen


Da ging die Motivation mit mir durch, aber BM & Co haben mir diese innerhalb von 2 Wochen ausgetrieben! Aber man hat ja gesehen wie viele Buden ihr in der ersten Welle mit euren 800+ Ags adeln konntet. Glaube waren exakt 2 ;) Beim 2. Run hatte ich einfach keine Lust mehr auf den inaktiven Haufen. Habe 189 ausgeloggt und 183 eingeloggt und dort einfach weiter geadelt! Selbst die 20 Buden Moralis von Winc sind leider aktiver als 7 Mio Punkte Accs von Sleep.

Aber anstatt große Töne zu spucken startet doch einfach die 195, dann kann man auch mal vernünftig gegeneinander spielen. Oder ist das den Winc'lern nix da man diesmal nicht gegen inaktive spielt?

@FreeSyria die 163 schon vergessen? 6 Monate Krieg und ned eine Bude von uns geadelt? Dann der wechsel zu UNS! und ich erinnere mich das deine 4er Trains nichtmal bei @Covibonjovi was geadelt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
353
Da ging die Motivation mit mir durch, aber BM & Co haben mir diese innerhalb von 2 Wochen ausgetrieben! Aber man hat ja gesehen wie viele Buden ihr in der ersten Welle mit euren 800+ Ags adeln konntet. Glaube waren exakt 2 ;) Beim 2. Run hatte ich einfach keine Lust mehr auf den inaktiven Haufen. Habe 189 ausgeloggt und 183 eingeloggt und dort einfach weiter geadelt! Selbst die 20 Buden Moralis von Winc sind leider aktiver als 7 Mio Punkte Accs von Sleep.

Aber anstatt große Töne zu spucken startet doch einfach die 195, dann kann man auch mal vernünftig gegeneinander spielen. Oder ist das den Winc'lern nix da man diesmal nicht gegen inaktive spielt?

@FreeSyria die 163 schon vergessen? 6 Monate Krieg und ned eine Bude von uns geadelt? Dann der wechsel zu UNS! und ich erinnere mich das deine 4er Trains nichtmal bei @Covibonjovi was geadelt haben.


waren bissl pissed nach 12h ags timen das da einfach gar nix verteidigt wurde
Is Schon uncool morgens aufzustehen und 500 Einzelags laufen zu sehen :)

PS: In der 1. Welle musstest du 40-50 Buden readeln von der 2. Reihe bis ins Safe, hab das schon damals nicht verstanden wieso du dich dafür gefeiert hast "nur 2 Buden" verloren zu haben^^
 
Reaktionspunktzahl
514
@FreeSyria die 163 schon vergessen? 6 Monate Krieg und ned eine Bude von uns geadelt? Dann der wechsel zu UNS! und ich erinnere mich das deine 4er Trains nichtmal bei @Covibonjovi was geadelt haben.
Du feierst dich weil wir mit paar offs damals auf dich gelaufen sind und du nichts verloren hast? :D du bist echt der beste ohne Witz.
Frag mal deinen damaligen Gegner Ripz welche Priorität deine Front hatte. Nämlich 0, weil du offensiv nichts gerissen hast.

Und ja kannst gerne Covi fragen, habe den und seine Schweizer Freund alle gewastet als ich in UVs von meinem damaligen Ex-Stamm spielte :)
 
Reaktionspunktzahl
400
Du feierst dich weil wir mit paar offs damals auf dich gelaufen sind und du nichts verloren hast? :D du bist echt der beste ohne Witz.
Frag mal deinen damaligen Gegner Ripz welche Priorität deine Front hatte. Nämlich 0, weil du offensiv nichts gerissen hast.

Und ja kannst gerne Covi fragen, habe den und seine Schweizer Freund alle gewastet als ich in UVs von meinem damaligen Ex-Stamm spielte :)

Du bist ja so super!
Trotzdem hast du noch immer nicht gemerkt, dass alles off topic ist.

Also nochmal: NOBODY CARES
 
Reaktionspunktzahl
511
Da ging die Motivation mit mir durch, aber BM & Co haben mir diese innerhalb von 2 Wochen ausgetrieben! Aber man hat ja gesehen wie viele Buden ihr in der ersten Welle mit euren 800+ Ags adeln konntet. Glaube waren exakt 2 ;) Beim 2. Run hatte ich einfach keine Lust mehr auf den inaktiven Haufen. Habe 189 ausgeloggt und 183 eingeloggt und dort einfach weiter geadelt! Selbst die 20 Buden Moralis von Winc sind leider aktiver als 7 Mio Punkte Accs von Sleep.

Aber anstatt große Töne zu spucken startet doch einfach die 195, dann kann man auch mal vernünftig gegeneinander spielen. Oder ist das den Winc'lern nix da man diesmal nicht gegen inaktive spielt?

@FreeSyria die 163 schon vergessen? 6 Monate Krieg und ned eine Bude von uns geadelt? Dann der wechsel zu UNS! und ich erinnere mich das deine 4er Trains nichtmal bei @Covibonjovi was geadelt haben.


Die 1. Aktion? Meinst du die wo du nur nebenbei angelaufen wurdest und trotzdem mehr readeln musstest als alles andere?
Und 183? Da hast du im King Ö gesessen oder? Die Performance dort war ja nun auch nichts wirkliches wofür du dich brüsten kannst oder?

Wie dem auch sei, wird sicher nochma ne Welt geben wo wir aufeinander treffen du bist herzlichst eingeladen dich dann vor unserm korri aufzubauen und zu zeigen was du kannst:)

But, wie Gangsta schon sagt hier ist 195 also lassen wirs:D
 
Oben