• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 195

Reaktionspunktzahl
554
Oh stimmt, hab vergessen das ihr SKR-Loser euch ja habt bannen lassen auf der 191 und nun auch hier voll aktiv dabei sein könnt, dann sind es 20% Aktive?
Not bad.


Ohh wenn du wüsstest wie toxisch ich werden kann, lass uns spielen!


du merkst schon, dass ich kataquark und nicht kataquak bin oder? lmao lostboy
btw meine bros aus'm kataquak würden dich, auch wenn sie auf der komplett anderen seite schwimmen,
in jeder disziplin dieses games mit verbundenen augen schlagen, true that btw ich bin jamoin front kuss kuss shabab haha nt
 
Reaktionspunktzahl
786
Für nicht mal eine Woche Weltenstart ist das Öffi ja wild unterwegs

Tja, JaMoin wollen halt viele ficken x)!

Ich wünsche dir @Covibonjovi viel Erfolg auf der Welt! Kleiner Tipp, Eisenmienen brauchst nicht bauen, die kattern wir dir eh.

Hoffentlich ist das auch wieder ein funny Troll, den ich nicht checke... wenn doch, geh mal aus der Sonne raus.

Eisenmine kattern ankündigen, wenn der Noobschutz nicht mal rum ist - das Sommerloch ist Dir nicht gut bekommen.
 
Reaktionspunktzahl
554
Für nicht mal eine Woche Weltenstart ist das Öffi ja wild unterwegs



Hoffentlich ist das auch wieder ein funny Troll, den ich nicht checke... wenn doch, geh mal aus der Sonne raus.

Eisenmine kattern ankündigen, wenn der Noobschutz nicht mal rum ist - das Sommerloch ist Dir nicht gut bekommen.

f3npost die sind verzweifelt, weil ihre mains gebannt worden sind und wir alle noch online sind


JoMoinKlein.gif
 
Reaktionspunktzahl
4.236
Reaktionspunktzahl
188
Stell dir vor man wirft die eigenen Moralischen werte komplett über Board, weil man mit seinen Ex-Mates interne Differenzen hatte und versammelt das größte DS Gesindel überhaupt in einem Stamm - die Spieler gegen die man eigentlich mal einen Stamm gegründet hatte - nur um diesen Ex-Mates eins "auszuwischen".

Herzlichen Glückwunsch NoCash, gar nicht traurig oder sowas, schöne grüße von Jeremy, der neue Name ist genauso Trash.
Diverse W-Inc'ler sind ja auch bald am Start, NAP steht schonmal.

@NationalBornHater Ach und Rolando oder wie du hießt, hoffe wir sehen uns nochmal auf einem Discord und ich darf sehen wie du wieder Betrunken random Leute derart beleidigst als hätten sie gerade deinen Hund überfahren, dabei hat nur der Drecks-HSV mal wieder verkackt.

@Next Q ihr seid auch ziemlich rückgratlos geworden, wie ist das so wenn man auf der einen Welt über jede Person herzieht als wären sie RL die größten Versager und auf der nächsten Welt sind sie die besten mates überhaupt, weil man unbedingt leute braucht? Huch, hab vergessen - war mit mir auf der 167 ja dasselbe Spiel - mhhmm.. das heißt ja dann ihr seid schon immer rückgratlos gewesen?

DS schafft sich ab.
Ich geb dir meinen DC melde dich per PN.
 
Reaktionspunktzahl
208
Hat irgendeine Community auch noch ein Plätzchen frei für Spielmaker?

Frage für nen Freund

Seine größten Erfolge: er ist besser als Cihan der Loser
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
188
Puuuh, ich weiß ja nicht ... drohst du mir dann wieder meine Adresse herauszufinden und mich zu verprügeln, wenn ich die Liebe Loser wieder Timebotter nenne?

@-Nihon.Bujutsu- ****** Timebotter.



Aber ... wir dürfen schon noch dich flamen wenn @Gritfab verkackt, oder?
Wer bist du denn überhaupt? Meld dich doch persönlich bei mir als hier den Dicken zu machen^^

Hat irgendeine Community auch noch ein Plätzchen frei für Spielmaker?

Frage für nen Freund

Seine größten Erfolge: er ist besser als Cihan der Loser
Besser wie Cihan geht ja relativ schgut :D :D :D
 
Oben