• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 195

Reaktionspunktzahl
4.202
Ich bitte zu differenzieren.

Die letzten Posts wurden von einem Duali gemacht der wohl vergessen hat sein Kürzel drunter zu setzen!
Mir liegt natürlich nichts ferner als @Kari69 und Akt den Spielspaß zu versauen, weil wenn die nicht mehr starten wer soll denn JaMoin noch aufhalten?
/s

E:
Evtl wirds ja direkt heute noch was:

1631434569241.png
 
Reaktionspunktzahl
27
Ich bitte zu differenzieren.

Die letzten Posts wurden von einem Duali gemacht der wohl vergessen hat sein Kürzel drunter zu setzen!
Mir liegt natürlich nichts ferner als @Kari69 und Akt den Spielspaß zu versauen, weil wenn die nicht mehr starten wer soll denn JaMoin noch aufhalten?
/s

E:
Evtl wirds ja direkt heute noch was:

Anhang 14497 ansehen


wie ich sehe adeln euch ja schon random spieler also erwarten tu ich nichts :/
 
Reaktionspunktzahl
9.545
???

2ea53ae79e6ea5a5ab85b9718e7b743d.png


???
 
Reaktionspunktzahl
183
Also Unconquerable wurde outsmarted.

Puma ist seine Standdeff losgeworden, und hatte schlechte Techs.
Dann hat er noch das tabben verkackt und hat zusätzlich noch die lkvs von Kataquark geopfert. Aber ja er hätte ja „tabben“ können.

wer Berichte will soll sich Ingame bei mir melden
 
Reaktionspunktzahl
80
Also Unconquerable wurde outsmarted.

Puma ist seine Standdeff losgeworden, und hatte schlechte Techs.
Dann hat er noch das tabben verkackt und hat zusätzlich noch die lkvs von Kataquark geopfert. Aber ja er hätte ja „tabben“ können.

wer Berichte will soll sich Ingame bei mir melden
Selber im NB beim adeln versagt, dann soll es der random aus em stamm adeln ich adel drüber. 5 Head... ach ja, jetzt schnell Öffi acc erstellen ich hab ja jamoin geadelt <3
 
Oben