• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 195

Reaktionspunktzahl
570
meanwhile sam1: still mad

Finde wütend ist hier das falsche Wort, jamoin hat mir persönlich ja nichts getan, ich habe nur als jamoin Mitglied mitbekommen wie jamoin mit anderen umgegangen ist und das war auf der 183 halt müll. Dadurch entstand halt Verachtung, aber keine wut^^
 
Reaktionspunktzahl
554
Finde wütend ist hier das falsche Wort, jamoin hat mir persönlich ja nichts getan, ich habe nur als jamoin Mitglied mitbekommen wie jamoin mit anderen umgegangen ist und das war auf der 183 halt müll. Dadurch entstand halt Verachtung, aber keine wut^^

jo was meinst'n genau? also was ist denn so passiert?
 
Reaktionspunktzahl
570
jo was meinst'n genau? also was ist denn so passiert?

Erster "gegner" np, Spieler die angeblich Freunde sind spielen dort zusammen, wollen sich gegenseitig bitchen und bewerben sich bei jamoin, ein Wechsel wird für gut befunden, weil die wären sonst zu gefährlich. Nach langer Diskussion konnte ich den Wechsel verhindern

Ein jamoin spieler Postet im early sinngemäß "ich brauche def, mein spion im stamm xy (kleiner random kr stamm) hat mir gesagt die schicken morgen offs auf mich, er selbst schickt mir auch was.. def wird geschickt, der Spion und der Punkt das der Spion noch gegen seinen eigenen stamm deft wird nicht beachtet.

Die rebelwechsel..

Und noch so viel mehr, ich war halt in der sf Gruppe drin und konnte da alles mit lesen bzw. Mitdiskutieren ^^

Mir ist bewusst dass sich die sf geändert hat, ich denke auch daher das jamoin es diese welt anders angeht bzw. Hoffe es aber 183 spricht trotzdem nicht für jamoin.

Auch intern nicht so das gelbe vom Ei, wenn mich Niklas in den dc holt nur um hinterrücks schlecht über Stammesmates zu reden, NACHDEM diese Person kurz vorher noch meinte, bitte nicht nochmal so geläster, wenn dann klär das das mit mir (was ich persönlich auch bevorzugen würde) @Go0dLeSs vielleicht sagt Niklas dir das irgendwann ja auch mal ins Gesicht
 
Reaktionspunktzahl
80
Erster "gegner" np, Spieler die angeblich Freunde sind spielen dort zusammen, wollen sich gegenseitig bitchen und bewerben sich bei jamoin, ein Wechsel wird für gut befunden, weil die wären sonst zu gefährlich. Nach langer Diskussion konnte ich den Wechsel verhindern

Ein jamoin spieler Postet im early sinngemäß "ich brauche def, mein spion im stamm xy (kleiner random kr stamm) hat mir gesagt die schicken morgen offs auf mich, er selbst schickt mir auch was.. def wird geschickt, der Spion und der Punkt das der Spion noch gegen seinen eigenen stamm deft wird nicht beachtet.

Die rebelwechsel..

Und noch so viel mehr, ich war halt in der sf Gruppe drin und konnte da alles mit lesen bzw. Mitdiskutieren ^^

Mir ist bewusst dass sich die sf geändert hat, ich denke auch daher das jamoin es diese welt anders angeht bzw. Hoffe es aber 183 spricht trotzdem nicht für jamoin.

Auch intern nicht so das gelbe vom Ei, wenn mich Niklas in den dc holt nur um hinterrücks schlecht über Stammesmates zu reden, NACHDEM diese Person kurz vorher noch meinte, bitte nicht nochmal so geläster, wenn dann klär das das mit mir (was ich persönlich auch bevorzugen würde) @Go0dLeSs vielleicht sagt Niklas dir das irgendwann ja auch mal ins Gesicht
zum Glück ist bald Weihnachten, die Geschichte hat ja so einen Langen Bart wie der Weihnachtsmann... das ist 1,5 Jahre her da du schreibst erster Gegner w183. In der damaligen SF war auch noch Keyrun xD Good old times die auf jeden Fall Jamoin beschreiben und die Entwicklung die gemacht wurde... nicht
 
Reaktionspunktzahl
570
zum Glück ist bald Weihnachten, die Geschichte hat ja so einen Langen Bart wie der Weihnachtsmann... das ist 1,5 Jahre her da du schreibst erster Gegner w183. In der damaligen SF war auch noch Keyrun xD Good old times die auf jeden Fall Jamoin beschreiben und die Entwicklung die gemacht wurde... nicht


Also ist es okay, weils n jahr her ist? Xd

Und 183 ist nunmal die letzte Welt, mit den wechseln habe ich auch so ziemlich die letzte (fürs spielgeschehen entscheidene) tat/Aktion genannt, die von jamoin kam vor der 195.

Eine ganze Welt wiegt halt mehr als 2 Monate auf der neuen, nicht jeder sagt alles ist okay nur weils n jahr ist.

Am Ende der Welt könnt ihr nochmal von jamoin spielt fair reden (hoffe ich), denn wenn es hier gut läuft bis zum Ende dann ja, dann kann man euch über die 195 und nicht über die 183 definieren. Nur jetzt ist 183 halt quasi die einzige Auswahl xd
 
Reaktionspunktzahl
80
find ich komisch die Sichtweise aber ok. Ich behaupte nie das alles immer super war oder wir unsere Hände in Unschuld waschen und alles perfekt ist. Nur die alten Geschichten werden langweilig wenn es nie was neues gibt xD aber so ist das Öffi halt i know.
 
Reaktionspunktzahl
344
Auch intern nicht so das gelbe vom Ei, wenn mich Niklas in den dc holt nur um hinterrücks schlecht über Stammesmates zu reden, NACHDEM diese Person kurz vorher noch meinte, bitte nicht nochmal so geläster, wenn dann klär das das mit mir (was ich persönlich auch bevorzugen würde) @Go0dLeSs vielleicht sagt Niklas dir das irgendwann ja auch mal ins Gesicht
jetzt bin ich interessiert:thinking:
 
Reaktionspunktzahl
1.234
find ich komisch die Sichtweise aber ok. Ich behaupte nie das alles immer super war oder wir unsere Hände in Unschuld waschen und alles perfekt ist. Nur die alten Geschichten werden langweilig wenn es nie was neues gibt xD aber so ist das Öffi halt i know.

True, Opfer wer sich falsches Verhalten merkt oder kritisiert wenn es doch schon ein paar Welten her ist. Jeder weiß dass Bitchmover, Botter und andere tolle Menschen nach einigen Welten nix mehr davon getan haben, oder es etwas über sie aussagt. Aber gehen wir mal vom Positiven aus und nehmen an dass du einfach nur aussagen wolltest dass Menschen sich ändern können.

Edit: Dieser Post ist keine Wertung über JaMoins Spielverhalten, kp was da abging, dieser Post möchte nur hervorheben wie großartig manche menschlichen Gedankengänge doch sein können.

Auf dem Papier sollte der Server aber ein Freewin für JaMoin sein, auch ohne irgendwelche krummen Dinger.
 
Reaktionspunktzahl
266
Auf dem Papier sollte der Server aber ein Freewin für JaMoin sein, auch ohne irgendwelche krummen Dinger.
nix ist hier Free Win, kommt mal wieder klar. Wenn du schon von großartigen Gedankengängen sprichst, geh deinen nochmal durch.

Es wird noch richtig hart, egal welche beiden Stämme am Schluss noch gegenüberstehen. Ich denke schon, dass Jamoin einer der beiden Stämme sein wird und anhand der Accs die ich kenne, wird NoCash der zweite sein. Kann aber auch unerwartetes passieren und einer der beiden suckt richtig rein.
 
Reaktionspunktzahl
9.597
nix ist hier Free Win, kommt mal wieder klar. Wenn du schon von großartigen Gedankengängen sprichst, geh deinen nochmal durch.

Es wird noch richtig hart, egal welche beiden Stämme am Schluss noch gegenüberstehen. Ich denke schon, dass Jamoin einer der beiden Stämme sein wird und anhand der Accs die ich kenne, wird NoCash der zweite sein. Kann aber auch unerwartetes passieren und einer der beiden suckt richtig rein.

?XD

Hoffe dass das ein Troll- oder Triggerversuch ist und nicht deine legit Meinung. Du kannst nicht ernsthaft auf die Map schauen und glauben, dass das in irgend einer Weise eine spannende Welt für Jamoin wird. Ihr habt euch die Welt mit nem Massenstart zurecht gelegt und eure Feinde sind so dumm sich gegenseitig zu bekriegen, statt gemeinsam mit dem ganzen Server auf euch zu rennen. Letzteres ist auch das Szenario, indem ich tatsächlich eine spannende Welt sehen würde. Falls sich das so entwickelt wird's ein interessanter Fight, andernfalls ein entspannter Sieg.
 
Reaktionspunktzahl
1.234
nix ist hier Free Win, kommt mal wieder klar. Wenn du schon von großartigen Gedankengängen sprichst, geh deinen nochmal durch.

Es wird noch richtig hart, egal welche beiden Stämme am Schluss noch gegenüberstehen. Ich denke schon, dass Jamoin einer der beiden Stämme sein wird und anhand der Accs die ich kenne, wird NoCash der zweite sein. Kann aber auch unerwartetes passieren und einer der beiden suckt richtig rein.

Ich lasse mir gerne beweisen dass ich komplett daneben liege und es für JaMoin richtig eng wird. Würde zumindest beweisen dass die Server nicht ganz so vorhersehbar sind und das würde mich freuen. Sehe das hier aber nicht.
 
Reaktionspunktzahl
478
find ich komisch die Sichtweise aber ok. Ich behaupte nie das alles immer super war oder wir unsere Hände in Unschuld waschen und alles perfekt ist. Nur die alten Geschichten werden langweilig wenn es nie was neues gibt xD aber so ist das Öffi halt i know.
Woran soll man denn bewertet werden wenn nicht an vergangenen Taten? ^^
An dem was man in der Zukunft vielleicht sein könntet? LoL.
 
Reaktionspunktzahl
4.237
Endlich wieder Leben in der Bude hier!
Ja, ich hoffe auch, dass JaMoin sich die Welt nicht noch einfacher macht als sie vermutlich eh ist.
Sehe das* leider etwas anders als @Unconquerable . Ich meine wir kennen die Hälfte der NoCash Accs als Accounts wo nurnoch der Geldbeutel größer ist als das Ego. Falls da ein Teamspiel zusammenkommt wäre das schon überraschend...
Habe ja nicht umsonst vor ca. 60 Posts JaMoin schon gratuliert zum Weltensieg

*hat keiner gesehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
478
Endlich wieder Leben in der Bude hier!
Ja, ich hoffe auch, dass JaMoin sich die Welt nicht noch einfacher macht als sie vermutlich eh ist.
Sehe das* leider etwas anders als @Unconquerable . Ich meine wir kennen die Hälfte der NoCash Accs als Accounts wo nurnoch der Geldbeutel größer ist als das Ego. Falls da ein Teamspiel zusammenkommt wäre das schon überraschend...
Habe ja nicht umsonst vor ca. 60 Posts JaMoin schon gratuliert zum Weltensieg

*hat keiner gesehen
Bei Cash ist es der Geldbeutel, bei anderen der Alkoholpegel
 
Reaktionspunktzahl
511
Auch intern nicht so das gelbe vom Ei, wenn mich Niklas in den dc holt nur um hinterrücks schlecht über Stammesmates zu reden, NACHDEM diese Person kurz vorher noch meinte, bitte nicht nochmal so geläster, wenn dann klär das das mit mir (was ich persönlich auch bevorzugen würde) @Go0dLeSs vielleicht sagt Niklas dir das irgendwann ja auch mal ins Gesicht

Als ob der Lappen Niklas die balls dafür hat wem was ins Gesicht zu sagen oder Ansatzweise Belege für seine unqualifizierten Aussagen zu finden.
Das hat er weder im Superneusi noch im Lord Z und in dem Acc wo er jetzt steckt wird es genauso wenig der Fall sein.
 
Reaktionspunktzahl
393
Miese Muschi Parade bei JM...

Generell warst du nicht der der sich im 183er Pub so für Ja Moin eingesetzt hat, dass die so fair spielen würden (obwohl sie es nicht taten?). Ich gehe mal stark davon aus, dass solange der "niklas" noch abf mit dir war oder what ever dich so butt hurt gemacht hat, dir die Spielweise von Jamoin irgendwie ****** egal war :DD
 
Reaktionspunktzahl
511
Generell warst du nicht der der sich im 183er Pub so für Ja Moin eingesetzt hat, dass die so fair spielen würden (obwohl sie es nicht taten?). Ich gehe mal stark davon aus, dass solange der "niklas" noch abf mit dir war oder what ever dich so butt hurt gemacht hat, dir die Spielweise von Jamoin irgendwie ****** egal war :DD


Ist halt legit wie immer Müll was du erzählst. Das kann ich sogar als Feindesstammspieler sagen. Lies das 183 öffi richtig. Sam war oft einer derjenigen die auch Kritik geäußert haben im Öffi sowie Ingame.
 
Reaktionspunktzahl
393
Ist halt legit wie immer Müll was du erzählst. Das kann ich sogar als Feindesstammspieler sagen. Lies das 183 öffi richtig. Sam war oft einer derjenigen die auch Kritik geäußert haben im Öffi sowie Ingame.
-->
Wir nehmen niemanden auf.. Wir erlauben nur ein paar wenigen mit uns zu spielen! Das ist was völlig anderes

Nein hat er nicht. Sieht man ja auch daran, dass es auf der 183 nie Konsequenzen gab. Wenn man als SF nichts durchsetzen kann, sag man entweder nichts oder man ist eine unfähig SF..such dir was aus.

Ich behaupte einfach mal, würde Ja Moin sich nicht in der besseren Lage sehen auf der Welt, hätte man den Spy genommen :D
 
Reaktionspunktzahl
478
Vielleicht hat man auch einfach Hoffnung auf Dauer die guten Old Spieler aufzunehmen und baut schon mal eine Vertrauensbasis auf :thinking:
 
Reaktionspunktzahl
570
Generell warst du nicht der der sich im 183er Pub so für Ja Moin eingesetzt hat, dass die so fair spielen würden (obwohl sie es nicht taten?). Ich gehe mal stark davon aus, dass solange der "niklas" noch abf mit dir war oder what ever dich so butt hurt gemacht hat, dir die Spielweise von Jamoin irgendwie ****** egal war :DD

Habs glaube schonmal im 183er gepostet, aber n durex hätte hier einiges verhindern können.. ich habe glaube als jamoin Mitglied mehr gegen jamoin geschossen als sonst wer.

-->


Nein hat er nicht. Sieht man ja auch daran, dass es auf der 183 nie Konsequenzen gab. Wenn man als SF nichts durchsetzen kann, sag man entweder nichts oder man ist eine unfähig SF..such dir was aus.


Ja gut da hast du mich, diese Aussage ist natürlich eindeutig, jetzt kann ich es auch nicht mehr abstreiten.


War auch eigentlich der Meinung niemals sf bei jamoin gewesen zu sein, aber du kannst dich da wohl besser dran erinnern als ich, warst ja auch da right??
 
Oben