• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 195

Reaktionspunktzahl
4.202
Ist doch immer das selbe auf jeder Welt, musst dich nur als gast einloggen, schauen in welchem Stamm mehr als 1 von euch Opfern sitzt um dann zu wissen in welchem Stamm wieder gebottet wird. Ist jetzt die 3 (oder sogar schon 4.?) Welt so.



1636361689284.png

Aber eventuell ist der Typ auch einfach nur ne Legende und hittet im 400-500ms Bereich einfach entspannt alles.
Und das auf 10 oder 20 Buden, naja, Pro halt.
 
Reaktionspunktzahl
3.640
Ist doch immer das selbe auf jeder Welt, musst dich nur als gast einloggen, schauen in welchem Stamm mehr als 1 von euch Opfern sitzt um dann zu wissen in welchem Stamm wieder gebottet wird. Ist jetzt die 3 (oder sogar schon 4.?) Welt so.



Anhang 14938 ansehen

Aber eventuell ist der Typ auch einfach nur ne Legende und hittet im 400-500ms Bereich einfach entspannt alles.
Und das auf 10 oder 20 Buden, naja, Pro halt.

noob wer denkt für sowas braucht man einen bot
 
Reaktionspunktzahl
21
noob wer denkt für sowas braucht man einen bot

Ohne quasi existierende Fehlerquote die Ags in so ein kleines Zeitfenster zu bringen?
Kannst ja mal S189 bei Winc Nachfragen, was die zu den Timings aus dem Irgendwas mit Liebe zu sagen haben.

Oh wait, Winc sind für dich dann sicher auch nur Noobs.
 
Reaktionspunktzahl
70
Gibts ne Entschuldigung wenn sie entsperrt werden weil nix is? Oder wird sich dann eingestanden dass im CTRL Account jemand sitzt der einfach besser als man selbst ist?
 
Reaktionspunktzahl
64
Mit nem bot haust du 5 atts auf die selbe ms, für alles andere brauchst den doch garnicht...
 
Reaktionspunktzahl
70
Gegenfrage: Wie lange willst du eigentlich noch SF sein? dachte, da wird jede Woche gewechselt.

normalerweise noch bis Mittwoch

PS:
Bildschirmfoto_2021-11-08_um_10.30.29.png



oh das ist ja groß, egal lassen wirs :-D
 
Reaktionspunktzahl
3.527
Ohne quasi existierende Fehlerquote die Ags in so ein kleines Zeitfenster zu bringen?
Kannst ja mal S189 bei Winc Nachfragen, was die zu den Timings aus dem Irgendwas mit Liebe zu sagen haben.

Oh wait, Winc sind für dich dann sicher auch nur Noobs.
Hast du Recht, gönne es ihm, dass er jetzt endlich gebannt wird (dafür, für Kekse hats ihn ja schon erwischt), weil er 189 schon dasselbe gemacht hat. Aber wenn ich an eryx denke hat KARMA mit der Sperre nur ausgeglichen (oder wurden sogar noch mehr JaMoinler gebannt, deren Sperre nicht aufgehoben wurde? Verfolge die Welt nur so semi aktiv.) Finde halt an eurer Stelle jetzt direkt mit Anschuldigungen und Ausdrücken wie "bottingopfer" um sich zu werfen peinlich, wenn ihr selbst welche in euren Reihen habt. Wer weiß, vielleicht hatte Out of CTRL einfach einen alten Opera Schnellleisteneintrag mit Parametern ;)
 
Reaktionspunktzahl
21
Hast du Recht, gönne es ihm, dass er jetzt endlich gebannt wird (dafür, für Kekse hats ihn ja schon erwischt), weil er 189 schon dasselbe gemacht hat. Aber wenn ich an eryx denke hat KARMA mit der Sperre nur ausgeglichen (oder wurden sogar noch mehr JaMoinler gebannt, deren Sperre nicht aufgehoben wurde? Verfolge die Welt nur so semi aktiv.) Finde halt an eurer Stelle jetzt direkt mit Anschuldigungen und Ausdrücken wie "bottingopfer" um sich zu werfen peinlich, wenn ihr selbst welche in euren Reihen habt. Wer weiß, vielleicht hatte Out of CTRL einfach einen alten Opera Schnellleisteneintrag mit Parametern ;)

Ich denke nicht, dass er wegen Timebots jetzt gesperrt ist. 189 konnte es der Support ja auch nicht beweisen, obwohl es einige von euch damals gemeldet hatten.
 
Reaktionspunktzahl
3.527
Ich denke nicht, dass er wegen Timebots jetzt gesperrt ist. 189 konnte es der Support ja auch nicht beweisen, obwohl es einige von euch damals gemeldet hatten.
Also ich hoffe schon, dass sie es inzwischen beweisen können. Wenn mir nämlich jemand erzählt, man darf WB nicht mehr benutzen, damit die Botdetection so klappt, dann erwarte ich zumindest, dass dafür im Gegenzug auch Bots detected werden Xd
 
Reaktionspunktzahl
183
also ich kann ja schon echt gut timen und treffe auch die dinger im 20ms bereich im ersten try aber das sieht objektiv betrachtet schon sehr fishy aus
 
Reaktionspunktzahl
76
1 Indiz darauf bieten schon die Laufzeiten von Ags, die konnte man nicht später schicken, da die sonst einige Sekunden später angekommen sind. Die AGs kamen aus 4 bis 5 Dörfer je 1 pro. Laufzeittechnisch waren es auch die nächsten Dörfer zu mir. Da hatte er halt nur 1 Chance zu Timen.
 
Oben