• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 195

Reaktionspunktzahl
62
23 keymaster
544370_thumb
SRO R
1,74 Mio.

Gibts noch jemanden der außer Zambadudel, Nutzpunsch und iBash Lust hat auf meine 10 gallischen Dörfer Offs zu schicken ? Vielleicht erreiche ich noch Platz 1 bei den Deffbashis ;)

War nur Spaß ok, will da keinen provozieren :)
 
Reaktionspunktzahl
1.042
23 keymaster
544370_thumb
SRO R
1,74 Mio.

Gibts noch jemanden der außer Zambadudel, Nutzpunsch und iBash Lust hat auf meine 10 gallischen Dörfer Offs zu schicken ? Vielleicht erreiche ich noch Platz 1 bei den Deffbashis ;)

War nur Spaß ok, will da keinen provozieren :)
Schick du doch lieber wie 191 wieder 10 Incs aus einer Bude und katter starke 400 Punkte Buden auf harte 250 runter.
 
Reaktionspunktzahl
62
der getimte AG- Angriff wo nur einzelne AGs gelaufen sind ohne Begleitung und 2 Fakes davor mit dem tatsächlichen Ziel deine kleinen Dörfer runterzukattern , das war irgendwie abstrakt oder xD


Ich hatte wenig Zeit in W191 und hab ohne Pushen gezockt, das waren halt einfach die kleinen, erreichbaren Dinge für die Welt. Am Ende bin ich dann eh zerlegt worden xD

Spaß am Spiel ist das Wichtigste ! Alles Gute weiterhin für W195 :)
 
Reaktionspunktzahl
75
der getimte AG- Angriff wo nur einzelne AGs gelaufen sind ohne Begleitung und 2 Fakes davor mit dem tatsächlichen Ziel deine kleinen Dörfer runterzukattern , das war irgendwie abstrakt oder xD


Ich hatte wenig Zeit in W191 und hab ohne Pushen gezockt, das waren halt einfach die kleinen, erreichbaren Dinge für die Welt. Am Ende bin ich dann eh zerlegt worden xD

Spaß am Spiel ist das Wichtigste ! Alles Gute weiterhin für W195 :)
Wenn du Hannes und Nutzpunsch triggern möchtest, bewirb dich bei uns als Morali....

Vorrausetzung sind 600 Kattas pro Bude :D
 
Reaktionspunktzahl
2.053
gUtE tAkTiK bRo wiE LanGe sAßt iHr aN diEsEr StrAteGiE? Geniestreich
Bro, ich frag mich bis heute noch wie der Name des weiblichen Erotik Filmstars in deinem Profilbild lautet.

Damit ich nicht OT werde; Ist doch nicht meine Strategie ich belustige mich nur an das fast versagen von meinen ex Stammesmate weil ich seinen Namen so zerstörerisch gut finde <3
 
Reaktionspunktzahl
3.610
Bro, ich frag mich bis heute noch wie der Name des weiblichen Erotik Filmstars in deinem Profilbild lautet.

Damit ich nicht OT werde; Ist doch nicht meine Strategie ich belustige mich nur an das fast versagen von meinen ex Stammesmate weil ich seinen Namen so zerstörerisch gut finde <3
Anastasia Knight.

Uhm ich will natürlich auch nicht OT werden. Ich hab gerade volle Speicher, kann einer K55 im Depot kaufen? Möchte noch paar PPS farmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
75
Rdt Shopping bei JaMoin <3

Also wenn ihr wollt, komme ich euch jeden tag farmen, als gegenleistung würde ich auch keine Speicher mehr kattern:x3: :see_no_evil:

@AA KING wann kommst du in die Coole Mitte? <3
 
Reaktionspunktzahl
326
Ganze Zusammenhänge zu schreiben, wäre von Vorteil, sodass die Allgemeinheit es auch versteht. Sonst kannst du auch direkt eine Igm an deren SF schicken.

my bad dachte man würde drauf schließen

mich erreichte heute eine IGM und relativ bald darauf eine UV besagten Helix Accs

ich weis zwar nicht was der Typ gemacht hat aber seinen scheinbar Duali für zu kaufen seine Truppen (siehe Bild) quer über die Karte zu schicken und entspannt zu adeln vllt weis ja @Proschniper mehr ( seine ags rotieren dort gerade) ist nicht gerade eine Ehrenmove.

HX scheint ja kein Statement geben zu wollen, ich wollte sie erklären lassen bevor ich mit Halbwissen direkt eröffne
 
Reaktionspunktzahl
4.234
Wie hat Karma eigtl vor damit umzugehen, dass JaMoin doppelt so schnell wächst wie sie?
Sind jetzt schon über 11 Mille Punkteunterschied.
Eventuell diplomatisch was vor? ;)
 
Oben