• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 195

Reaktionspunktzahl
183
Du kommst auch nur ins öffi für ne große klappe oder halt wie in dem Fall wenns ums aufgeben geht, seh ich das richtig?
Nah :p Aber wenn du mit der 3 fachen Masse anfangen musst die Accs komplett zu zerkattern *hust* Lord-Z, und das Forum hier 3 Tage lang tot war, dachte ich ich belebe das mal wieder, als ob ich meine Buden verschenken würde an Moin :D - dafür sollten sich gewisse Spieler nen paar mehr Skills aneignen, bis auf die im Dream Acc, hab ich wenig überzeugendes bei Moin gesehen, eigentlich nen Trauerspiel, die SF sollte die Besetzungen da ersetzten - meine Meinung
 
Reaktionspunktzahl
80
Nah :p Aber wenn du mit der 3 fachen Masse anfangen musst die Accs komplett zu zerkattern *hust* Lord-Z, und das Forum hier 3 Tage lang tot war, dachte ich ich belebe das mal wieder, als ob ich meine Buden verschenken würde an Moin :D - dafür sollten sich gewisse Spieler nen paar mehr Skills aneignen, bis auf die im Dream Acc, hab ich wenig überzeugendes bei Moin gesehen, eigentlich nen Trauerspiel, die SF sollte die Besetzungen da ersetzten - meine Meinung
Ganz meiner Meinung. Habe meine deutliche Unterlegenheit dir gegenüber gespürt und habe mich an KR versetzen lassen. Da sind die grauen Gegner meinem skill angepasst und ich erfreue mich an Erfolgserlebnissen und das meine kaserne nicht mehr gekattert wird ;)
 
Reaktionspunktzahl
74
Nah :p Aber wenn du mit der 3 fachen Masse anfangen musst die Accs komplett zu zerkattern *hust* Lord-Z, und das Forum hier 3 Tage lang tot war, dachte ich ich belebe das mal wieder, als ob ich meine Buden verschenken würde an Moin :D - dafür sollten sich gewisse Spieler nen paar mehr Skills aneignen, bis auf die im Dream Acc, hab ich wenig überzeugendes bei Moin gesehen, eigentlich nen Trauerspiel, die SF sollte die Besetzungen da ersetzten - meine Meinung

Check Paypal
 

Anhänge

  • 16zzgq.jpg
    16zzgq.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 20
Reaktionspunktzahl
183
So bürschchen, jetzt pass mal auf, bisher wars ja noch witzig aber wenn du jetzt weiter Luca den Bauch pinselst rast ich aus. Du bläst dem Jungen sein Ego nur noch weiter auf und rat mal wers ausbaden darf?
Genau, ich, auf whatsapp! Also ab jetzt hast du LucaLobVerbot!
Verstanden?!?
Meister Covi dein Wort in Gottes Ohr, zuerst mal mein beileid :D - Hab aber auch gehört Dream macht Mimimi wegen den Zeckenbuden in Ihm drin :D - die gehen ihm gehörig auf den Sack :p
 
Reaktionspunktzahl
80
Meister Covi dein Wort in Gottes Ohr, zuerst mal mein beileid :D - Hab aber auch gehört Dream macht Mimimi wegen den Zeckenbuden in Ihm drin :D - die gehen ihm gehörig auf den Sack :p
Willst dich jetzt wieder drüber freuen das ihr euch von zambadudele und co Bunker stellen lasst und dafür die Buden wo ihr spielerisch was machen könnt droppt ? Da seh ich dich
 
Reaktionspunktzahl
183
Willst dich jetzt wieder drüber freuen das ihr euch von zambadudele und co Bunker stellen lasst und dafür die Buden wo ihr spielerisch was machen könnt droppt ? Da seh ich dich
wir droppen buden wo wir spielerisch was machen können?

eine durch nen Readel fail - eine weil ich nicht da war - eine unter UV weggegangen // Ich tabbe dem Z selbst die 20 ms Ags raus also was willst du von mir :D?
 
Reaktionspunktzahl
80
wir droppen buden wo wir spielerisch was machen können?

eine durch nen Readel fail - eine weil ich nicht da war - eine unter UV weggegangen // Ich tabbe dem Z selbst die 20 ms Ags raus also was willst du von mir :D?
Hab gehört die zecken in Dream gehören nicht alle dir. Von dem her trifft das Wort ihr nicht nur auf dich zu sondern eher auf euch. Aber dein Größenwahn kommt immer mehr ans Licht.
Bude gedroppt weil „ Readel fail“ & „ nicht da „ & „ die uv war es…
Bürgermeister bist du es?
 
Reaktionspunktzahl
1.234
Wenn BM es nicht schafft den Server zu drehen dann nur weil er einfach zu viele Loser im Stamm hatte. Gehört wie die Liebecrew und Mugiwara einfach zu der missverstanden und beneideten Elite.
 
Reaktionspunktzahl
76
to be honest, es wurde von der community gewünscht das ich dudelsack spielen soll, was leider das problem nicht löst, dass ich keine noten lesen kann und auch nicht weis wie eine note auf dem entsprechenden instrument zu spielen ist. Aber ich glaube an mich und gehe mit einer positiven einstellung in das nächste stammesmeeting.

Gastredner such ich aktuell noch, wenn es vorschläge gibt, gerne eine IGM auf der 195 an mich.
 
Reaktionspunktzahl
7
Hab gehört die zecken in Dream gehören nicht alle dir. Von dem her trifft das Wort ihr nicht nur auf dich zu sondern eher auf euch. Aber dein Größenwahn kommt immer mehr ans Licht.
Bude gedroppt weil „ Readel fail“ & „ nicht da „ & „ die uv war es…
Bürgermeister bist du es?

habe ich da zeckenbuden in Dream gehört? Ich glaube wenn meine incs weiter steigen, haben die ausgezeckt
 
Oben