• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 195

Reaktionspunktzahl
344
to be honest, es wurde von der community gewünscht das ich dudelsack spielen soll, was leider das problem nicht löst, dass ich keine noten lesen kann und auch nicht weis wie eine note auf dem entsprechenden instrument zu spielen ist. Aber ich glaube an mich und gehe mit einer positiven einstellung in das nächste stammesmeeting.

Gastredner such ich aktuell noch, wenn es vorschläge gibt, gerne eine IGM auf der 195 an mich.
Ich lese dir die Noten vor, kein Problem!
 
Reaktionspunktzahl
3.609
Was ist dieses Meeting? Schickt mal Invite, falls ich da nüchtern bin und Zeit habe schaue ich vorbei und halte vielleicht auch ne Powerpoint.
 
Reaktionspunktzahl
344
Die 14 Tage berufungszeit ist ja nun bald vorbei, ist denn der Antrag überhaupt eingereicht worden für out of control? Oder war der Antrag genauso fehlerhaft wie die persönlichen skills des Besitzers?
 
Reaktionspunktzahl
658
Im Gegensatz zu BM kann ich spielen und bin nicht sofort weg wenn Incs kommen :p
El o El, wer bist du?

btw, würd mich wirklich interessieren wann ich jemals vor incs weggelaufen bin - das hör ich so verdammt oft, kann mich aber beim besten Willen nicht daran erinnern. Ich weiß öffi ist zum roasten da, aber zumindest bisschen realtalk kann beim beim roasten verwenden - oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
5.698
btw, würd mich wirklich interessieren wann ich jemals vor incs weggelaufen bin - das hör ich so verdammt oft, kann mich aber beim besten Willen nicht daran erinnern. Ich weiß öffi ist zum roasten da, aber zumindest bisschen realtalk kann beim beim roasten verwenden - oder?

Ich unterstütze diese aussage, BM würde nie vor Incs weglaufen, er hat nur privat plötzlich keine Zeit mehr eine verlorene Welt zu Spielen auf welcher er erst vor 2 Monaten eingestiegen ist und auf welcher er in diesen 2 Monaten nur für Stress gesorgt hat.

Bitte mal weniger lügen hier im Öffi verbreiten, ist ja ekelhaft euer verhalten, sowas erwarte ich eig. nur bei Covi!
 
Reaktionspunktzahl
3.609
El o El, wer bist du?

btw, würd mich wirklich interessieren wann ich jemals vor incs weggelaufen bin - das hör ich so verdammt oft, kann mich aber beim besten Willen nicht daran erinnern. Ich weiß öffi ist zum roasten da, aber zumindest bisschen realtalk kann beim beim roasten verwenden - oder?
Wow, es wurde gestern im Mugiwara geadelt, wo ich bis 18 uhr arbeiten war, shame on me!
Bin auch immer arbeiten wenn Incs kommen. Kommt vor Bro.
 
Reaktionspunktzahl
535
El o El, wer bist du?

btw, würd mich wirklich interessieren wann ich jemals vor incs weggelaufen bin - das hör ich so verdammt oft, kann mich aber beim besten Willen nicht daran erinnern. Ich weiß öffi ist zum roasten da, aber zumindest bisschen realtalk kann beim beim roasten verwenden - oder?
Wir haben dich im Öffi vermisst
 
Reaktionspunktzahl
74
El o El, wer bist du?

btw, würd mich wirklich interessieren wann ich jemals vor incs weggelaufen bin - das hör ich so verdammt oft, kann mich aber beim besten Willen nicht daran erinnern. Ich weiß öffi ist zum roasten da, aber zumindest bisschen realtalk kann beim beim roasten verwenden - oder?
Bürgi versteckt sich nur hinter der gesammten Stammes Deff XD
 
Reaktionspunktzahl
344
El o El, wer bist du?

btw, würd mich wirklich interessieren wann ich jemals vor incs weggelaufen bin - das hör ich so verdammt oft, kann mich aber beim besten Willen nicht daran erinnern. Ich weiß öffi ist zum roasten da, aber zumindest bisschen realtalk kann beim beim roasten verwenden - oder?
Ich weis nicht ob ich lachen oder weinen soll, am besten direkt beides!
lachen, weil du direkt wieder son Müll von dir gibst und ein Selbstbewusstsein und eine so unfassbar schlechte selbstwahrnehmung haben zu schau stellst.
weinen, weil es so unglaublich schön ist, wieder deine Zeilen lesen zu können:p
 
Oben