• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 195

Reaktionspunktzahl
786
Hat @Fieser Fiesling eigentlich ne Challenge am Laufen?
Möglichst auf allen Kontis des Servers mal nen Dorf zu adeln oder will er einfach von jedem JaMoin acc mal Hopps genommen werden ;-)
 
Reaktionspunktzahl
4.202
Glaube der will mal noch schnell Karma im Westen hallo sagen bevor die auch hopps genommen werden

PS: danke für die Benamsung, so kann man die Sprünge gut nachverfolgen!

E: für faule:
1637677640457.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
17
Wielange habt ihr gebraucht um einen Solo besetzten Acc zu knacken ? Einen Grad der Lächerlichkeit habt ihr erreicht
(Und Ps, der Acc* war nur ein einziges Mal nen halben Tag unter Uv)
Sorry covi: Ohne den Dream Acc würdet ihr weiterhin die Front nicht auf die Reihe bekommen, einfach nur Bad

Und warum ich irgendwann nichtmehr raus getabbt hab, ganz einfach. Wir haben ne neue Frontlinie gezogen und dort Bunker gestellt. Ihr habt dann die Bunker gesprengt die vorhanden waren und danach die umliegenden komplett gekatterten Buden geadelt, wo seit fast 2 Wochen keine Truppen produziert werden konnten. Starke Leistung

Als Zusatz hab ich mir die Freiheit genommen einfach mal von Freitag auf Samstag auszuschlafen


Wie oft hast du gegen uns Gefailt?^^ Ich wusste von anfang an wer du bist, ich war schon auf 163 dein gegner und dann waren wir sogar im selben stamm xD

Ich verstehe auch nicht wieso du dich als timing gott präsentierst, wenns einfach überhaupt nicht der fall ist. Ich habe so gut wie jede aktion zu 90% alleine gespielt und jedesmal gegen dich und Old gewonnen, und jetzt erzähl mir nichts von einem Massenvorteil, ich war 5 tage auf dem server und dann liefen gleich 6-7 Accounts auf mich. Seitdem haben wir einfach effektiver und besser gespielt. Du hast insgesamt 0 Dörfer von uns geholt, nicht mal als dein ganzer stamm und wings auf mich liefen, hatte Readel Ags gesetzt aber die musste ich letztendlich nicht mal einsetzen^^ aber witzig wie du uns immer als schlecht hinstellen willst, obwohl wir von dir und Old über 100 dörfer geadelt haben^^ Du dagegen hast 99% Blaugeadelt und 1 Bude von Puma ganz zu beginn der welt geadelt, das wars.


Jetzt haben wir nur mal richtig zurückgeschlagen und ich habe dich halt vor der aktion strategisch gekattert, um dir zu zeigen wie man es richtig macht^^(einfach die revanche dafür das ihr auch alles mögliche kattert)

das du danach deine buden noch auf 26 punkte kattern musstest zeigt halt auch das du einfach ein schlechter verlierer bist :D hat für uns nur kein unterschied gemacht, ob 26 punkte oder 5k^^

du warst ja sowieso nicht das hauptziel,hab nur nebenbei paar billige trains auf dich geschickt die dennoch geadelt haben :p

Dennoch muss ich sagen dass es ein netter fight vs dir und Starkiller war,

Ich weiß du wirst es nicht einsehen, aber du hast vor allem wegen mir verloren ;)
 
Reaktionspunktzahl
393
Lord Z- vom Aufadelkönig im Snitch-Stamm der 183 zum DS-Gott der 195 :D Haben sich wohl schon einige tau-Proteine zu viel angelagert was...

Btw Fanpost ist das dein Quality content den du meintest? Lese hier eigentlich nur Beleidigungen von euch, einem Stamm der hier Sperren wegen Bots hatte und die 183...nunja....also man macht da weiter wo man aufgehört hat :D
 
Reaktionspunktzahl
6
Weiß garnicht was es da zu diskutieren gibt, JaMoin ist der einzige Stamm auf der Map der Ordnung auf der Karte hat, und deswegen werden sie auch easy den Rest wegrasieren, weil beim Rest einfach das strategische Verständnis fehlt. Bringt halt nix wenn 24h online bist und toll tabbst, wenn die Accs einfach beschissen liegen und in sich nicht strukturiert sind.
 
Reaktionspunktzahl
514
Naja man kann sich auch krass fühlen mit einem Massevorteil aber das JaMoin eine verdrehte Selbstwahrnehmung hat weiß man seit der 183!

Wer auch immer sagt das Daniel aka Fiesling Bad ist, der hat wohl zu viel Lack gesoffen.
Habe ihn auf der 163 spielen gesehen und das war echt Inordnung.

Also gönnt eurem Gegner bisschen Respekt ^^
 
Reaktionspunktzahl
74
Naja man kann sich auch krass fühlen mit einem Massevorteil aber das JaMoin eine verdrehte Selbstwahrnehmung hat weiß man seit der 183!

Wer auch immer sagt das Daniel aka Fiesling Bad ist, der hat wohl zu viel Lack gesoffen.
Habe ihn auf der 163 spielen gesehen und das war echt Inordnung.

Also gönnt eurem Gegner bisschen Respekt ^^
Respekt sicher!
Aber aus Rot wurde Gelb. Ende ☺️
nur die Zecken wollen sie nicht herrücken grrrr .....
 
Reaktionspunktzahl
326
Ich denke es geht nicht um Respekt

man kann offen und ehrlich zugeben das Old mehr Gegner war wie erwartet und sich definitiv besser verkauft hat wie viele andere mittlerweile überfahrenene Randos ( Akt / God/ Ruin etc). Zu dem Massevorteil den alle so flamen ist immer lustig wenn Leute mit Halbwissen reinlabern.

Auf OLD liefen 2 Stammesaktionen 1x mit 130OFFs (+ X Anlieger) einmal mit 218 (+ X Anlieger) ob diese nun 350 Stammesoffs so krank viel sind ist jeder selber to judge(und bevor Leute dumm flamen es war mehr ich lese auf meiner eigenen Exel Liste...), aber in meinen Augen haben vorallem die anliegenden Accs(6 stk sind das i guess die man da reinzählt) die Leistung erbracht.

Fießling hat definitiv nicht Kacke gespielt aber der Stämme Jesus als welcher er sich hinstellt isser definitiv nicht + diese Rolle beansprucht ja schon unser anderer Liebling den hier Leute gern so oft erwähnen.
 
Reaktionspunktzahl
554
Lord Z- vom Aufadelkönig im Snitch-Stamm der 183 zum DS-Gott der 195 :D Haben sich wohl schon einige tau-Proteine zu viel angelagert was...

Btw Fanpost ist das dein Quality content den du meintest? Lese hier eigentlich nur Beleidigungen von euch, einem Stamm der hier Sperren wegen Bots hatte und die 183...nunja....also man macht da weiter wo man aufgehört hat :D

intern adeln hat halt nichts mit talent zu tun, deshalb kannst du auch 0 unsere performance einschätzen lmao
hätten wir auf der 183 noch herausfordernde gegner an unserer front gehabt, hätten wir auch nicht so viel zeit zum intern adeln gehabt true that
hab seit nem monat eh kaum geloggt aber fiesling meinte ja schon er geht down weil 2 vs 1 ist ja total unfair

ps stefan 90%, jetzt bleib mal realistisch 95% kappa

...aber das JaMoin eine verdrehte Selbstwahrnehmung hat weiß man seit der 183!
....
Also gönnt eurem Gegner bisschen Respekt ^^

Sollte ich jetzt noch alte Beiträge von dir Posten? Weil Gegnern Respekt zu zollen fällt dir noch am schwersten
kenne das 183er öffi noch auswendig lol
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
1.168
Glaube da gibt es unterschiedliche Arten von Gegner.
Gegner, die fair spielen, denen kann man Respekt zollen.
Gegner, die wie Schmutz spielen, die sollte man wie Schmutz behandeln.

hoffe ich konnte euch beiden da weiterhelfen
 
Reaktionspunktzahl
179
Also Karma kann man irgendwie nicht für voll nehmen :D mit spios am Kr spielen, kattern bis zum Abgrund da sie trotz Massevorteil nicht adeln :D
 

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.310
Find ich witzig. Warum sollte ich Offs die in die 10. Reihe kommen nicht flexen wenn man sie flexen kann? Du bist der einzige keko hier.



jo, geht um weglaufen vor incs. Da hab ich erst am Abend geloggt, also wie weglaufen? Richtiger Held.
Joar und andere Frontaccounts hatten nicht mal genug deff für die ersten Reihen :)
Läuft bei dir du Esel
 
Oben