• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 195

Reaktionspunktzahl
4.233
und wen juckt es ob ich mir mal 15 offs ballern lasse, wenn man es nicht schafft diesen Spieler zu adeln bzw große teile zu adeln... Beide Seiten haben Ihre Stärken aber auch große schwächen die frage ist einfach.... hat man im Endgame diese schwächen aufarbeiten können oder geht man durch diese Schwächen Kaputt...

Mal sehen wie gut das morgen geaged ist :D
 
Reaktionspunktzahl
4.233
Statement zur Aktion auf KARMA: Konnten nichts machen, haben alle Internet bei o2

Zweimal das selbe Meme in 15 Minuten?
Welcher Account hat denn da die "Internetanbieter suckt"- Karte gezogen? Die ist wenigstens mal was Neues zum sonstigen "Hamster bekommt Besuch von den Schwiegereltern" oder "Die Katze der Urgroßoma ist im Krankenhaus".
 
Reaktionspunktzahl
70
Zweimal das selbe Meme in 15 Minuten?
Welcher Account hat denn da die "Internetanbieter suckt"- Karte gezogen? Die ist wenigstens mal was Neues zum sonstigen "Hamster bekommt Besuch von den Schwiegereltern" oder "Die Katze der Urgroßoma ist im Krankenhaus".

komm mal bitte Discord. Hätten n Diplo-Antrag



edit: bitte
 
Reaktionspunktzahl
849
Zweimal das selbe Meme in 15 Minuten?
Welcher Account hat denn da die "Internetanbieter suckt"- Karte gezogen? Die ist wenigstens mal was Neues zum sonstigen "Hamster bekommt Besuch von den Schwiegereltern" oder "Die Katze der Urgroßoma ist im Krankenhaus".
Memediebstahl ist kein Kavaliersdelikt. Ich bitte um das unverzügliche Melden des Übeltäters. Entsprechende rechtliche Schritte werden dann von meinem Anwalt eingeleitet
 
Oben