• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 195

Reaktionspunktzahl
108
Im Endeffekt steht Karma halt vor dem klassischen Problem des Massenstamms: 1-5 Accounts können spielen, die nächsten 5 versuchen ihr Bestes
--> und der Rest ist Beifang


Leute wie I.bash fighten den ganzen Tag, geben Gas und sind am hustlen
Und dann kommen so Felines und spucken auf deren Effort.

Gib dem Ding hier noch zwei Jamoin-Aktionen und die bei Karma, die spielen können (und soviele sind das dann auch nicht), haben kein Bock mehr.
 
Reaktionspunktzahl
344
ah sorry sitze im bad dobby hier :)
Okay dich mag ich nicht, wollte mit rückläufern auf Donnerstag noch mal laufen, geht jetzt nicht mehr … :D


Anhang 15411 ansehen
Dazu muss gesagt werden dass @Feline kurz nach Einschlag ausgeloggt hat und nun vermutlich Kontakt zu JaMoin aufgenommen hat oder unter UV bespielt wird (Gerüchten zu Folge)
Das sind etwas mehr als ein Drittel der Dorfverluste

Von den übrigen Verteidigern kann man sagen, der Großteil war solide bis sehr überzeugend z.b @i.BASH und natürlich @AtillaFakhro für seinen legendären Dorfgewinn.
Aber mach dir selber ein ungefähres Bild, hab ehrlich gesagt keine Lust für eine genauere "Analyse"^^

Aber ein Jamoin Statement zu Feline würde mich interessieren

Anhang 15415 ansehen

Keine uv von feline vorhanden
 
Reaktionspunktzahl
326
Feline hat Kontakt zu uns gesucht im Versuch einen Deal zum Flaggenfarmen zu schlagen. Dies haben wir abgelehnt, da wir als Stamm nicht mit Feindaccs auf solche Deals eingehen. Was der Account nun so macht weis ich auch nicht wir haben aber auch definitiv keine UV davon.
 
Reaktionspunktzahl
4.233
Aber ein Jamoin Statement zu Feline würde mich interessieren

Abgesehen zu dem was Mati jetzt schon gesagt hat:
Warum muss JaMoin ein Statement raushauen wenn bei euch ein Account den Stamm verlässt/fliegt?
Wäre es da nicht eher euer Zug mal zu sagen was abgegangen ist?


Feline hat Kontakt zu uns gesucht im Versuch einen Deal zum Flaggenfarmen zu schlagen. Dies haben wir abgelehnt, da wir als Stamm nicht mit Feindaccs auf solche Deals eingehen
@GAL1LEO schau, so schwer ist das gar nicht sowas abzulehnen wenn man sowas wie moralische Integrität besitzt.
 
Reaktionspunktzahl
70
Im Endeffekt steht Karma halt vor dem klassischen Problem des Massenstamms: 1-5 Accounts können spielen, die nächsten 5 versuchen ihr Bestes
--> und der Rest ist Beifang


Leute wie I.bash fighten den ganzen Tag, geben Gas und sind am hustlen
Und dann kommen so Felines und spucken auf deren Effort.

Gib dem Ding hier noch zwei Jamoin-Aktionen und die bei Karma, die spielen können (und soviele sind das dann auch nicht), haben kein Bock mehr.

Ich würde nicht sagen dass es sich bei KARMA um einen Massenstamm handelt. Vor allem wenn man bedenkt dass die Gegenseite nicht wesentlich weniger Spieler hat.

Das Problem bei KARMA ist die fehlende Organisation, wilde zusammengewürfelte unterschiedlichste Charaktere und fehlende Führung.

Und ja, 2 Jo Moin Aktionen braucht es noch. Kriegen wir es nicht hin bis dahin unsere Probleme in den Griff zu bekommen haben wir das Ding verloren. Kriegen wir es hin sieht das ganze aber schon wieder ganz anders aus.
 
Reaktionspunktzahl
3.612
Hi,

kann mal irgendwer die Ereignisse des Tages zusammenfassen?

Hier im Öffi finden sich für Unbeteiligte nur irgendwelche Fetzen, die maybe reichen um laut durch die Nase auszuatmen aber zu wenig Kontext für einen Lachanfall bieten
Kurz mein Resümee zu gestern:

1. Aktion

Es haben hauptsächlich 3 Accs Dörfer verloren:
UndercoverKeksler: Hier handelte es sich hauptsächlich um Zecken im Feind, die fallen gelassen wurden, um eine neue Frontlinie zu ziehen, wenn ich das richtig mitbekommen hab und in intensiver 30 Sec. Recherche der Akten richtig gesehen hab.
So Deliscious: Absolut unnötige Dorfverluste. Tabben war wohl ein Fremdwort und es wurde eher versucht jedes AG zu deffen. Frontbunker wurden geknackt etc. Mit besserer Vorbereitung und paar Tabs wäre der Acc - 0 rausgegangen.
Feline: Ich war hier nicht im Acc aber - 27 sollte eigentlich nicht passieren. Morgens um 10 wurde laut Aussage aufgehört Wälle zu pushen und man hat das erste Mal angekündigt löschen zu wollen. Wie viel danach noch gemacht wurde kann JaMoin besser sagen, aber zu dem Zeitpunkt stand man erst - 5 und eines der Dörfer wurde später noch readelt.

Der Rest der Accs hat die Aktion ganz souverän gespielt und auch kaum Dorfverluste. Ich denke wenn man die unnötigen Dorfverluste abzieht, hätte man die Aktion eigentlich mit - 20-30 Dörfern überlebt. Dorfverluste sind natürlich nie gut aber ich denke mit dem Ergebnis hätte man gut leben können für die Größe der Offaktion (hab was von 3,5k-5k Offs von Covi gehört, die wohl insgesamt liefen, aber der hat eh keine Ahnung. Waren eher so 2k, damit die bisher größte Aktion des Servers) und die noch mangelnde Organisation.

2. Feline

Dazu gibt es eigentlich nicht viel zu sagen, was nicht beide Seiten schon wissen, da der Acc sich auch ausgiebig in IGMs mit JaMoinlern ausgeheult hat. Die Besetzung hatte das Gefühl sie hatten zu wenig Def vom Stamm bekommen, andere dafür zu viel. Man hätte sich viel Mühe gegeben, während andere wenig/nichts tun (der Acc hatte vor der Aktion 100k Offbash bei 1,7 Mio. Punkten lol). Daraufhin hat man aus Frust angekündigt man löscht, sämtliche Def zurückgeschickt, FL geleert und den Stamm verlassen.

Hier kann vill noch einer was dazu sagen, egal von welcher Seite, der näheren Kontakt zu dem Acc hatte und mehr weiß, aber ich denke das sind so die Infos, die jeder "Normalspieler" bisher dazu hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
74
Kurz mein Resümee zu gestern:

1. Aktion

Es haben hauptsächlich 3 Accs Dörfer verloren:
UndercoverKeksler: Hier handelte es sich hauptsächlich um Zecken im Feind, die fallen gelassen wurden, um eine neue Frontlinie zu ziehen, wenn ich das richtig mitbekommen hab und in intensiver 30 Sec. Recherche der Akten richtig gesehen hab.
So Deliscious: Absolut unnötige Dorfverluste. Tabben war wohl ein Fremdwort und es wurde eher versucht jedes AG zu deffen. Frontbunker wurden geknackt etc. Mit besserer Vorbereitung und paar Tabs wäre der Acc - 0 rausgegangen.
Feline: Ich war hier nicht im Acc aber - 27 sollte eigentlich nicht passieren. Morgens um 10 wurde laut Aussage aufgehört Wälle zu pushen und man hat das erste Mal angekündigt löschen zu wollen. Wie viel danach noch gemacht wurde kann JaMoin besser sagen, aber zu dem Zeitpunkt stand man erst - 5 und eines der Dörfer wurde später noch readelt.

Der Rest der Accs hat die Aktion ganz souverän gespielt und auch kaum Dorfverluste. Ich denke wenn man die unnötigen Dorfverluste abzieht, hätte man die Aktion eigentlich mit - 20-30 Dörfern überlebt. Dorfverluste sind natürlich nie gut aber ich denke mit dem Ergebnis hätte man gut leben können für die Größe der Offaktion (hab was von 3,5k-5k Offs von Covi gehört, die wohl insgesamt liefen, aber der hat eh keine Ahnung. Waren eher so 2k, damit die bisher größte Aktion des Servers) und die noch mangelnde Organisation.

2. Feline

Dazu gibt es eigentlich nicht viel zu sagen, was nicht beide Seiten schon wissen, da der Acc sich auch ausgiebig in IGMs mit JaMoinlern ausgeheult hat. Die Besetzung hatte das Gefühl sie hatten zu wenig Def vom Stamm bekommen, andere dafür zu viel. Man hätte sich viel Mühe gegeben, während andere wenig/nichts tun (der Acc hatte vor der Aktion 100k Offbash bei 1,7 Mio. Punkten lol). Daraufhin hat man aus Frust angekündigt man löscht, sämtliche Def zurückgeschickt, FL geleert und den Stamm verlassen.

Hier kann vill noch einer was dazu sagen, egal von welcher Seite, der näheren Kontakt zu dem Acc hatte und mehr weiß, aber ich denke das sind so die Infos, die jeder "Normalspieler" bisher dazu hat.

Warum lässt man Accounts wie Feline eigentlich so gross werden mit 100K off bashis der hat sich nur intern genärt hätte die SF schon lange eingreiffen müssen nicht mal unterstützer Bashis hatte der Acc ^^
 
Reaktionspunktzahl
4.233
Sorry hat mir @Covibonjovi so gesagt. Elender Lügner!!!!! Aber habs mal angepasst. Die größte Aktion des Servers war es damit aber trotzdem right? Bin erst seit zwei Wochen oder so hier dabei.

Ehm um ehrlich zu sein habe ich da die Fakes mit den Offs verwechselt und das war mir dann im Nachhinein zu peinlich um das zu korrigieren, thihihi
 
Reaktionspunktzahl
575
Warum lässt man Accounts wie Feline eigentlich so gross werden mit 100K off bashis der hat sich nur intern genärt hätte die SF schon lange eingreiffen müssen nicht mal unterstützer Bashis hatte der Acc ^^
Wenn ich das richtig Verstanden habe, handelte es sich bei dem Feline Acc um einen 100% Deff. Was das ganze noch Unerklärlicher für mich macht. Ich denke der Account hat sich einfach schlecht auf die Aktion vorbereitet bzw. falsch und nachdem sie dies Eingesehen haben, hieß es direkt alles anderen sind schuld etc.
 
Reaktionspunktzahl
326
2230 Offs 13.000~ Fakes + wasauchimmer jeweilige Frontaccs am Tag selbst geschickt haben

bei Keksler würde ich fallengelassen nicht unterschreiben. Er hat alle Sd darin klatschen lassen und dann wurden die Dörfer halt verloren, aber abgeben liest sich für mich als freiwillig und das schien nicht so.
Ansonsten all in all recht gut zusammengefasst, ich finde die Schuldzuweisung auf Acc XYZ hat Kacke gebaut und eig warens nur -20 aber fehlend während das Ziel der Aktion genau diese Schwachpunkte finden war und dieses Ziel hat die Aktion definitiv erreicht ( imemrhin mir war wohl bewusst dass nicht jeder Karma Acc untergehen wird)
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
3.612
2230 Offs 13.000~ Fakes + wasauchimmer jeweilige Frontaccs am Tag selbst geschickt haben

bei Keksler würde ich fallengelassen nicht unterschreiben. Er hat alle Sd darin klatschen lassen und dann wurden die Dörfer halt verloren, aber abgeben liest sich für mich als freiwillig und das schien nicht so.
Ansonsten all in all recht gut zusammengefasst, ich finde die Schuldzuweisung auf Acc XYZ hat Kacke gebaut und eig warens nur -20 aber fehlend während das Ziel der Aktion genau diese Schwachpunkte finden war und diese Ziel hat die Aktion definitiv erreicht ( imemrhin mir war wohl bewusst dass nicht jeder Karma Acc untergehen wird)
Wie gesagt war Keksler eine Vermutung basierend auf einem DC Kommentar (aber nicht von ihm selbst) und der Lage der Dörfer mehr nicht.

Würde es nicht Schuldzuweisung nennen. Ihr wolltet Schwachstellen finden und habt das z.T. geschafft, aber wir können eben daraus auch lernen und den Accs entsprechend helfen, damit es bei der nächsten Aktion nicht mehr so aussieht. Ich sage auch nicht, dass es eigentlich -20 waren. Tbh waren es eigentlich eher -100, da der Rest von Feline ja nicht in der Statistik ist. Die -20 waren eher ein was hätte sein können und womöglich ein Ausblick auf künftige Aktionen, sofern man die bestehenden Probleme in den Griff bekommt und aus der aktuellen Aktion lernt.
 
Reaktionspunktzahl
79
2230 Offs 13.000~ Fakes + wasauchimmer jeweilige Frontaccs am Tag selbst geschickt haben

bei Keksler würde ich fallengelassen nicht unterschreiben. Er hat alle Sd darin klatschen lassen und dann wurden die Dörfer halt verloren, aber abgeben liest sich für mich als freiwillig und das schien nicht so.
Ansonsten all in all recht gut zusammengefasst, ich finde die Schuldzuweisung auf Acc XYZ hat Kacke gebaut und eig warens nur -20 aber fehlend während das Ziel der Aktion genau diese Schwachpunkte finden war und dieses Ziel hat die Aktion definitiv erreicht ( imemrhin mir war wohl bewusst dass nicht jeder Karma Acc untergehen wird)


Dazu muss ich sagen, dass von mir gedeffte Personen die Anweißung erhalten, die Deff um jeden preis stehen zu lassen.
Truppen sind zum sterben da, bevor die wieder 40h zurücklaufen, um wieder 40 h irgendwo hinzulaufen, wo sie ewig rumstehen,
solln se doch lieber noch ne Off mitnehmen.

Die "Unfähig richtig zu Deffen Karte" kannste gerne mir zuweißen.
 
Reaktionspunktzahl
3.612
Ich bin dafür das @Theorie des Pushens gesperrt wird. Seine objektivität und rationalität kann in diesem Thread ja quasi schon als Spam angesehen werden.
Man muss wissen, wo sein Platz im Öffi ist und wann man was sagen sollte. Na klar könnte ich euch Trash talken, weil gewisse Accs einfach nur Trains mit schlechtem Timing gespammt haben aber wofür? Solange man den gewünschten Erfolg damit erzielt ist das ja nicht unbedingt verwerflich. Hoffen wir einfach, dass unsere nächste Offaktion erfolgreich wird oder eure nächste nicht erfolgreich, dann kann ich euch sagen was für no hands ihr seid, memes über euch posten und jegliche rationalen Argumente, die zu dem Ergebnis geführt haben, ausblenden.
 
Reaktionspunktzahl
74
Man muss wissen, wo sein Platz im Öffi ist und wann man was sagen sollte. Na klar könnte ich euch Trash talken, weil gewisse Accs einfach nur Trains mit schlechtem Timing gespammt haben aber wofür? Solange man den gewünschten Erfolg damit erzielt ist das ja nicht unbedingt verwerflich. Hoffen wir einfach, dass unsere nächste Offaktion erfolgreich wird oder eure nächste nicht erfolgreich, dann kann ich euch sagen was für no hands ihr seid, memes über euch posten und jegliche rationalen Argumente, die zu dem Ergebnis geführt haben, ausblenden.

Nur mit Trains und schlechtem Timing aber Trotzem alles Adeln tönt nach Dre4mTe4m <3
 
Reaktionspunktzahl
393
Abgesehen zu dem was Mati jetzt schon gesagt hat:
Warum muss JaMoin ein Statement raushauen wenn bei euch ein Account den Stamm verlässt/fliegt?
Wäre es da nicht eher euer Zug mal zu sagen was abgegangen ist?



@GAL1LEO schau, so schwer ist das gar nicht sowas abzulehnen wenn man sowas wie moralische Integrität besitzt.
1640096158900.png

Wundert ich save dass du das Wort Integrität überhaupt buchstabieren kannst :D
Es liegt zur Zeit einfach daran, dass ihr es nicht braucht, aber nicht dass ihr es nicht tun würdet. Habt ihr ja schon eindrucksvoll bewiesen und einige Accs von euch schon öfters :D
maaaaaaaaaaaximal lächerlich ;D
 
Oben