• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 195

Reaktionspunktzahl
5.698
Finde den Move nur verwerflich, wenn man sich auf Augenhöhe begegnet und die Welt noch nicht mal annähernd entschieden ist, wenn man aber soweit ist das man jeden KR Futzi Stamm als BND Partner hat, regelmäßig Spieler aufhören, im Öffi die eigenen Leute sich gegenseitig flamen oder dem Feind zum Sieg beglückwünschen dann ist man eindeutig nicht mehr auf Augenhöhe und sollte vllt akzeptieren, dass die Welt für einen gelaufen ist.

+ 10er darauf das ihr es nicht anders machen würdet.
 
Reaktionspunktzahl
1.234
Lese immer wie schlecht JaMoin ist und was für ein Schmutzstamm das ist, aber wo bleiben die Fakten zu den Bitchmoves und wieso haut SKR oder sonst wer denen dann nicht mal in die Fresse wenn sie so bad sind? Das Einzige was man zumindest safe aus dem Öffi und der Ranglisten am Anfang entnehmen kann ist dass JaMoin gerne mit 3-5 Stämmen herumläuft (samt Schläferaccounts) und so gar nicht auf Konkurrenz steht. Aber abgesehen davon finde ich bisher nicht viel. 183(?) war da schon einfacher mit ihren Feindesaufnahmen des einzig relevanten Gegners etc. Aber wo bleiben hier die peinlichen Storys?
 

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.373
Lese immer wie schlecht JaMoin ist und was für ein Schmutzstamm das ist, aber wo bleiben die Fakten zu den Bitchmoves und wieso haut SKR oder sonst wer denen dann nicht mal in die Fresse wenn sie so bad sind? Das Einzige was man zumindest safe aus dem Öffi und der Ranglisten am Anfang entnehmen kann ist dass JaMoin gerne mit 3-5 Stämmen herumläuft (samt Schläferaccounts) und so gar nicht auf Konkurrenz steht. Aber abgesehen davon finde ich bisher nicht viel. 183(?) war da schon einfacher mit ihren Feindesaufnahmen des einzig relevanten Gegners etc. Aber wo bleiben hier die peinlichen Storys?
Weil sie keine wt Welten spielen und sich auch wenn dann davor drücken gegen uns zu spielen
 
Reaktionspunktzahl
4.234
d
Weil sie keine wt Welten spielen und sich auch wenn dann davor drücken gegen uns zu spielen

Wird hier nicht gerade JaMoin mit W-Inc verwechselt?
Denke eher dass es momentan einfach dick azyklisch ist wie die Stämme starten und keine Community es sich leisten kann ein Jahr nicht zu starten ohne dass ihnen massenhaft Member abhandenkommen

E: 199 ist WT, fk, spiele doch nicht
 
Reaktionspunktzahl
3.610
d


Wird hier nicht gerade JaMoin mit W-Inc verwechselt?
Denke eher dass es momentan einfach dick azyklisch ist wie die Stämme starten und keine Community es sich leisten kann ein Jahr nicht zu starten ohne dass ihnen massenhaft Member abhandenkommen

E: 199 ist WT, fk, spiele doch nicht
Wer denkt, W-Inc hätte Angst gegen Skr zu starten, ist absolut realitätsfern. Der Großteil bei uns sieht WT Welten aber als unspielbar an (ich persönlich nicht, weil man da viel mehr Eier schaukeln kann, aber verstehe diejenigen, die das so sehen), von daher hast du teilweise Recht.
 
Reaktionspunktzahl
5.698

Wüsste nicht, inwiefern der DS-Monkey WT Welten einfacher macht, auf Non-WT Welten ist der mMn ein noch größerer Vorteil, da er bei optimaler Nutzung einem WT überlegen ist, etwas was andere auf einer Non-WT Welt nicht haben.

Selbiges gilt somit auch bei dem Tool von Skr, ob Skr und W-Inc nun auf einer Non-WT oder WT Welt aufeinandertreffen macht mMn keinen Unterschied.
 

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.373
Wüsste nicht, inwiefern der DS-Monkey WT Welten einfacher macht, auf Non-WT Welten ist der mMn ein noch größerer Vorteil, da er bei optimaler Nutzung einem WT überlegen ist, etwas was andere auf einer Non-WT Welt nicht haben.

Selbiges gilt somit auch bei dem Tool von Skr, ob Skr und W-Inc nun auf einer Non-WT oder WT Welt aufeinandertreffen macht mMn keinen Unterschied.
Imagine es heisst das Tool von Skr,aber sie sind die,die es bis jetzt am wenigsten genutzt haben :(
 
Reaktionspunktzahl
400
Ich check gefühlt alle 4 Minuten und 34 Sekunden das öffi, ob was zur aktuellen "off-Aktion" (oder was auch immer das ist) gepostet wurde.
Kann mal bitte wer kontent bringen.
Völlig egal was eigentlich...

Aktuell muss ich mich mit der Kriegsstatistik zufrieden geben und das ist langweilig.
 
Reaktionspunktzahl
534
Ich check gefühlt alle 4 Minuten und 34 Sekunden das öffi, ob was zur aktuellen "off-Aktion" (oder was auch immer das ist) gepostet wurde.
Kann mal bitte wer kontent bringen.
Völlig egal was eigentlich...

Aktuell muss ich mich mit der Kriegsstatistik zufrieden geben und das ist langweilig.

Die sagt aber auch schon alles aus... viele Worte braucht man da glaube ich nicht mehr verlieren.

offaktiion_rip.png
 
Reaktionspunktzahl
74
Ich check gefühlt alle 4 Minuten und 34 Sekunden das öffi, ob was zur aktuellen "off-Aktion" (oder was auch immer das ist) gepostet wurde.
Kann mal bitte wer kontent bringen.
Völlig egal was eigentlich...

Aktuell muss ich mich mit der Kriegsstatistik zufrieden geben und das ist langweilig.

uff Karma hatte heute Aktionstag?
 
Reaktionspunktzahl
344
Die frontbuden waren unglücklich aber die anderen Buden? War doch absehbar dass ihr die holt oder? Sind ja extrem abgeschnitten gewesen. War klar dass das passiert.
Stand jetzt habt ihr ca 50 Buden verloren heute, während ihr eine Stammesaktion gefahren seid, aber hey ist ja in Ordnung, weil die Buden ja so oder so an uns gegangen wären?
WTF ?:D
 
Oben