• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 196

Reaktionspunktzahl
762
Denke die Kattas auf Holzfäller und Speicher von Cici haben den Jungs den Rest gegeben.
Wünsch euch viel Kraft und danke für eure Zeit. Aber jetzt hockt wenigstens wer kompetentes im Account!
20220109_181848.jpg
Stimmt, als das euer Spion den ihr bei ~E~ hattet gemacht hat war das voll in Ordnung :D

Matzi(Mäddl aka SelbsthilfeLoser) mal wieder mit Doppelmoral :*
 
Reaktionspunktzahl
529
Cici denke schiebt es noch vom WE bisschen in die falsche Richtung.

Aber strong, wenn man sagt, dass man Speicher kattern unehrenhaft findet und am nächsten Tag dann Kattas auf Speicher laufen. Aber hier sind ja leider keine privaten Nachrichten erlaubt :/
 
Reaktionspunktzahl
762
Cici denke schiebt es noch vom WE bisschen in die falsche Richtung.

Aber strong, wenn man sagt, dass man Speicher kattern unehrenhaft findet und am nächsten Tag dann Kattas auf Speicher laufen. Aber hier sind ja leider keine privaten Nachrichten erlaubt :/
Der kleine Matzi hat aber viel zu sagen was Katas angeht.. wieso redest du eigentlich nie von deinen Stammeskollegen bzw deinen Membern bist doch Sf Account?

Doppelmoral kickt anscheinend ganz gut bei dir :D

20220110_142308.jpg

Ihr Loser betreibt an unserer Front verbrannte Erde und du flamest mich weil ich 1x Speicher und 1x Holz gekatat habe als Reaktion auf ein vorgegangenes Minenkatan von euch(TCD, AdMops)?

Ballert noch gut vom We wa?

Matzi der SelbstblendeMops
 
Reaktionspunktzahl
529
Okay, also 1. + 2. Klasse hast du dann wohl geschwänzt, wenn man sich nicht mal mit dem Datum auskennt. Kleine Info, damit du das zeitlich besser einschätzen kannst.
10.1 war gestern. Deine Angriffen waren DAVOR. (6.1 oder 7.1).
(6 ist vor 10 zur Info)

Von dem Spion haben wir uns (solltest du ja wissen, weil du den Account aufgenommen hast, wo er eigentlich spielen würde) distanziert und ausm Stamm geworfen.

P.s.Weshalb kannst du eig immer so schlecht argumentieren und vergisst dann die Hälfte?

P.p.s aufm Discord sieht man die Screenshots :)

P.p.p.s das „hat ihnen den Rest gegeben“ bezog sich auf den ausgeloggten Leuchtturm Acc
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
762
Frage für einen Freund(Edm)

Wie kann es eigentlich sein, dass AdActa für Gurken die Marionette spielt?

Wer hätte das w176 gedacht, dass Gurken iwann(w196) Acta befiehlt was zu tun ist xDDDD

RIP Acta

@Selbsthilfegruppe Dein Schönes Acta ist nur noch der Wing der Gurken xD
Iwie echt witzig:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben