• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 196

Reaktionspunktzahl
2.797
Moin Cihan,

die Frage kann ich dir leider nicht beantworten, da weder ich, noch AdActa als geschlossene Truppe auf dieser Welt vertreten sind. Dennoch wünsche ich dir weiterhin viel Erfolg

lg
 
Reaktionspunktzahl
762
Moin Cihan,

die Frage kann ich dir leider nicht beantworten, da weder ich, noch AdActa als geschlossene Truppe auf dieser Welt vertreten sind. Dennoch wünsche ich dir weiterhin viel Erfolg

lg
Ich hab doch gesagt,ich frage für dich. Nicht, dass ich eine Frage an dich habe.

Also geh bitte zurück in dein Loch und lass die Erwachsenen mal machen mein Kleiner :*

AdActa hat w196 gespielt und verloren, gegen die Gurken mal wieder.. das sind halt die Fakten;)

Und jetzt wird man sogar zum Fussabtreter, vllt will man ja was von den Gurken lernen:p
 
Reaktionspunktzahl
5
Ich hab doch gesagt,ich frage für dich. Nicht, dass ich eine Frage an dich habe.

Also geh bitte zurück in dein Loch und lass die Erwachsenen mal machen mein Kleiner :*

AdActa hat w196 gespielt und verloren, gegen die Gurken mal wieder.. das sind halt die Fakten;)

Und jetzt wird man sogar zum Fussabtreter, vllt will man ja was von den Gurken lernen:p
Hat Flo dich vom Dreirad geschubst oder warum so butthurt?
 
Reaktionspunktzahl
2.797
wir wollten dich nicht dabei haben und haben dir nicht Bescheid gegeben.

Leider hat cihan jetzt alles versaut

87a656824654d38827ff36d7eee23fa2.png
 
Reaktionspunktzahl
1.590
habe gehört kg ist auch nur wing von stich.
sind doch also in ziemlich ähnlicher position wie dieses acta von dem du sprichst?
finde das eh fair dann ballert der gurkenwing euch und unser main kann dann gegen stich fighten.
wobei wir ja eh von kguvs geklickt werden
 
Reaktionspunktzahl
762
Hat Flo dich vom Dreirad geschubst oder warum so butthurt?
Wer ist denn jetzt Flo?
Auch ein Acta Loser?
habe gehört kg ist auch nur wing von stich.
sind doch also in ziemlich ähnlicher position wie dieses acta von dem du sprichst?
finde das eh fair dann ballert der gurkenwing euch und unser main kann dann gegen stich fighten.
wobei wir ja eh von kguvs geklickt werden
Du bist lieber ganz leise wurdest jetzt auf 196 3x geballert und adelst dich wieder hoch und wirst wieder geballert :D

Dachte Niklas wäre schon wild, auf einer Welt 2x geballert werden und auszuloggen aber der I bims ein Loserturm ist ja ne ganz andere Loserliga:D
 
Reaktionspunktzahl
1.590
XD stimmt weiterspielen einfach loserhaft.
Denke auch wir haben unterschiedliche Definitionen von geballert. Aber nice das du bis 3 zählen kannst.
 
Reaktionspunktzahl
762
XD stimmt weiterspielen einfach loserhaft.
Denke auch wir haben unterschiedliche Definitionen von geballert. Aber nice das du bis 3 zählen kannst.
20220111_152529.jpg

Wenn das kein ballern ist, was ist dann für dich ein Erfolg? Nicht auszuloggen wenn man 40 Buden droppt? Ja Moin :D
Der kleine Hanni möchte von w196 abgeholt werden.
LoserW
 
Reaktionspunktzahl
529
Ist eigentlich jemand fleißig am Cicis Aussagen sammeln um ihn nach der Welt nen Best Of zu machen?

@ÖFFILEGENDE wenn du willst, würd ich dir danach nen Buch aus den Aussagen machen und dir schicken.
 
Reaktionspunktzahl
374
JUNGE WIR SIND KEINE GURKEN !!!
Geht weiter Lichter auf der Autobahn fangen ihr ungebildeten Idioten.
Meine Fresse
 
Reaktionspunktzahl
762
Ist eigentlich jemand fleißig am Cicis Aussagen sammeln um ihn nach der Welt nen Best Of zu machen?

@ÖFFILEGENDE wenn du willst, würd ich dir danach nen Buch aus den Aussagen machen und dir schicken.
Statt hier im Öffi deine Meinung kund zu tun, die niemanden juckt - solltest du mal Truppen rausstellen.

Was du dir an einem Tag klatschen lässt, wurde mir seit Serverbeginn nicht geklatscht lol

SelbsthilfeLoser eben :D
 
Oben