• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 196

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.385
WTF? Cihan, man weiß ja, dass du einfachste Zusammenhänge nicht verstehst. Aber mit dir hatte es sicherlich nichts zu tun. Noch gab es einen Nervenzusammenbruch WTF. Bitte reim dir nicht wieder alles mögliche vor.

Auf den Schock erstmal wieder Reallifebilder von dir fremden Personen im Discord Posten, wa?
Kommt die Message besser zur Geltung, wenn man zwei mal "WTF" einbaut ?


Ist die Welt jetzt eigentlich schon vorbei oder trägt Burak noch den Sieg nach Hause ?
 
Reaktionspunktzahl
441
KG hat sich gestern zu Stich umbenannt (wir lassen jeden im Stich..) und den Logout bekannt gegeben. Da Burak dank der Settings nicht intern adeln kann, sollte es das oben gewesen sein. LQ kattert noch n paar Kasernen und Lehmgruben, ansonsten ist da auch Logout angesagt. Alles wie zu erwarten.
 
Reaktionspunktzahl
193
Ich finds nur schade dass man selbst nach dem Endfight weiter flamet … hab halt ein paar Best Of von unserem DC “geleakt“ und dachte dass wir alle miteinander lachen können weil mit sicherheit jeder reingeschwitzt hat und mal nervlich am Ende war wenn man gesehen hat dass durch die stammesmates zecken entstehen

Matze hat das komplett sauber gespielt, hat keine einzige Bude verloren
 
Reaktionspunktzahl
923
Junge Cihan, du beleidigt jeden, selbst deine eigenen Leute. wie oft hast du @Tuyet oder Berat schon durchbeleidigt? Wie oft deutsche Frauen? Und dann machst hier so ne Welle dass selbst Leute wie ich, die von der Welt keinen Plan haben, das mitbekommen?

Komm Mal klar.

Konzentriert euch doch Mal aufs fighten statt auf so ne lächerliche Kacke hier. Dann jedes Mal die Rassismuskeule rausholen ist auch lächerlich.

kannst du mir zustimmen dass er komische augen hat??? check mal seinen insta aus
 
Oben