• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 196

Reaktionspunktzahl
393
Muss sagen ohne mich wird es ja nicht wirklich besser :D Vorallem immer die gleichen Leute die involviert sind^^ Feier ich
 
Reaktionspunktzahl
348
Nächstes mal soll Cihan mal eher sagen, er is Rams, dann hätten wir ihn nich durchs early gecarried. Weiß er wenigstens wer daueron ist und kein RL hat. Wir Versager

Hail Monopoly
 
Reaktionspunktzahl
2.797
ihr seid alles solche loser, im rl nichtmals mit ner knarre bedroht worden und ihr reißt alle das maul auf gegen cihan
 
Reaktionspunktzahl
393
-EDM dir ist aber hoffentlich schon aufgefallen das Chihan und du quasi das gleiche hier abzieht? Nur das du Likes bekommst und er hate, aber im Endeffekt sind es die selben Absichten warum ihr schreibt :D
 
Reaktionspunktzahl
546
https://cdn.discordapp.com/attachments/803956794325205002/941833795085160478/35fb93ae13ec755740155153ba352512.png


hab ein NFT gekauft wie findet ihr
 
Reaktionspunktzahl
1.070
stimmt der erfolg den wir 184 bei lq hatten lag an den ganzen anderen krassen accs.:facepalm:

Ihr wart nicht mehr als eine Handicap Entscheidung von Pingu um den Server nicht nach 2 Monaten zu beenden. Wir haben euch nur glauben lassen, dass wir euch für besser als die Freegame Truppe hielten. Im Endeffekt wart ihr Ballast dem der "Erfolg" zu Kopf stieg.
 
Reaktionspunktzahl
762
puh krank wie lq wieder carriet, nachdem die Gurken für heute mindestens 1000 Offs gestellt haben!
Man hört richtig raus, wie enttäuscht du über eure Aktion bist.
Oder fandest du die gut? :p
Kommen AGs auch mal nicht nur als Train? Matze spricht von schlechter Performance, droppt mehr Buden als dass er adelt lol
Vllt klappts ja mal mit dem Adeln, wenn man sich mal Mühe geben würde

Ein Tipp : Man spyt keinen Bunker einen Tag vor einer Offaktion xD
TCD einfach giga schlecht, wenn ihr nicht 80% Deff spielen würdest, wärd ihr schon längst weg xD
Aber was erwartet man von einem Stamm der keine Ambitionen hat die Welt zu gewinnen.
#Timewaste
#TCDspieltwegenCihan
#CihanzerstörtRLs
#SelbsthilfeloserlangweiligsteFrontever
 
Reaktionspunktzahl
1.234
Also ich kenne nicht alle zugehörigen Stämme aber wenn ich mir die oberflächlichen Stats anschaue weiß ich nicht wo LQ/KG zerstören soll.

Seite 1:
Stämme: -KG-, -LQ-
Seite 2:
Stämme: Malz, Orgeln, TCD

Timeframe: Letzter Monat

Gesamte Adelungen:

Partei 1:
2,699
Partei 2: 3,743
Unterschied: 1,044

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1:
651
Partei 2: 947
Unterschied: 296

chart
 
Reaktionspunktzahl
1.590
kp ihr habt nenn neuen krieg gestartet und steht in beiden negativ gegen einen stamm der laut dir mindestens 300% deff spielt.
aber ja ihr ballert echt krass rein xD
 
Reaktionspunktzahl
441
Cici, ist wirklich traurig, dass man dir das sagen muss, aber die Offaktion lief nicht auf dich. Aber dass du das nicht rallst, hätte man sich ja auch denken können.
 
Reaktionspunktzahl
762
1. Hab ich nicht gesagt wir würden krass reinballern

2. Ist mir bewusst wo die Offaktion draufging, auch das war nicht die Frage.
Die Frage war, wie du die Offaktion fandest und wie du das Ergebnis findest nach insgesamt 7000 Angriffen

3. Habe ich Lq und TCD im direkten Duell verglichen.

Aber das belegt dass ihr tilted seid wenn ihr schon meine Worte absichtlich falsch interpretieren müsst bzw verdreht :D

Lob an den Planer, der 7000 Angriffe planen musste um ein Dorf plus zu machen well done xD
 
Reaktionspunktzahl
441
Gerade hieß es noch wir sollen uns mehr Mühe geben? Jetzt sind 7000 Incs trotzdem dumm? Dass du die Aktion nicht gelesen hast ist mir bewusst, sonst hättet ihr heut morgen keinen Deff- und UT-Boost reingehauen.
Ich bin mit der Aktion bis jetzt so lala zufrieden, denke dafür, dass man wie du so schön sagst, mindestens 80% Deff spielt, ists erstmal i.O, wenn man einiges rausadelt. Kannst ja mal im Norden nachfragen, wie die die Aktion so fanden.
Was ist eigentlich dein Statement zu den homophoben Äußerungen von Sharief heute? Nachdem du dich unter der Woche so echauffiert hast über Rassismus, hoffe ich, dass du hier klare Worte findest und auch mindestens einen Global Bann einforderst.
 
Reaktionspunktzahl
762
Gerade hieß es noch wir sollen uns mehr Mühe geben? Jetzt sind 7000 Incs trotzdem dumm? Dass du die Aktion nicht gelesen hast ist mir bewusst, sonst hättet ihr heut morgen keinen Deff- und UT-Boost reingehauen.
Ich bin mit der Aktion bis jetzt so lala zufrieden, denke dafür, dass man wie du so schön sagst, mindestens 80% Deff spielt, ists erstmal i.O, wenn man einiges rausadelt. Kannst ja mal im Norden nachfragen, wie die die Aktion so fanden.
Was ist eigentlich dein Statement zu den homophoben Äußerungen von Sharief heute? Nachdem du dich unter der Woche so echauffiert hast über Rassismus, hoffe ich, dass du hier klare Worte findest und auch mindestens einen Global Bann einforderst.
Ich bin seit 12 uhr erst wach, hab bestimmt im schlaf deff boost reingehauen, und Ut Boost wäre mir neu dass der aktiv ist oder wo siehst du das als Gegner? xD
Beim AGs tabben macht man bestimmt viele UT, wieder was gelernt :D
7000 Incs bedeutet nicht gleich Mühe geben, Workbench öffnen und 100te Incs bzw Fakes zu senden ist bestimmt mega stressig :D

Zeig mal die homophoben Beleidigungen, hab nix gesehen.

Kann dir gerne mal meine Dc Nachricht in der Nacht zeigen wo ich predictet habe wo die Aktion draufläuft, aber dass man +10std Laufzeit hat um zu deffen ist dir wohl entgangen :D

Ergo : Ganz viel Quatsch von dir, aber schreib du mal weiter hier statt AGs und Cleaner zu timen :*
Mal sehen wann du das Öffi leavst, Welten DC bist du ja geleavt als du aifs Maul bekommen hast und mit dem Spott nicht klar kamst xD

P.S. Wo ist eigentlich Jop? Achja wurde von Shell geballer xDDDDD
 
Reaktionspunktzahl
762
Offaktion predicten und trotzdem Deffboost zünden. Einfach die 5head Plays.
Weil mein Duali und ich die selbe Person sind, kannst du nicht lesen oder willst du es einfach nicht?
Redest davon, als wäre Defboost das aller heiligste und man könnte es nur 1x pro welt zünden xD
Stell dir vor, sonst zünde ich Ressi Boost(weil ichs kann), weil ich persönlich halte von Def und Ang boost nichts. Als ob es darauf ankommen würde lol ist ja nicht so, dass der aufgehoben wird wenn das Glück nicht mitspielt lol
Nur Experten hier :D
 
Oben