• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 197

Merobench

Späher
Reaktionspunktzahl
16
Und das du als jungspund keine ehre hast in ds ist ja klar. Und auf billige Kopien stehst.weil du noch nichts erreicht hast.

hahaha ich Feier es so hart wie abgehoben man sein kann, wenn es um ein paar Weltensiege geht. Ich wäre nicht zu 1% überrascht wenn die hälfte der ach so erbärmlichen Kopie besser spielt wie du..

davon mal abgesehen so wie du dich auf die Weltensiege aufgeilst kommst die mir vor wie ein 14Jähriges Kind was gerade Black ops 2 zu Weihnachten bekommen hat haha

Account gesperrt?

Speerträger
Reaktionspunktzahl
74
hahaha ich Feier es so hart wie abgehoben man sein kann, wenn es um ein paar Weltensiege geht. Ich wäre nicht zu 1% überrascht wenn die hälfte der ach so erbärmlichen Kopie besser spielt wie du..

davon mal abgesehen so wie du dich auf die Weltensiege aufgeilst kommst die mir vor wie ein 14Jähriges Kind was gerade Black ops 2 zu Weihnachten bekommen hat haha

Lehren erst mal das Spiel dann können wir weiter diskutieren. Und davor bist erst mal ruhig.

Smurf

Berittener Bogenschütze
Reaktionspunktzahl
1.659
Man munkelt, dass Crizal und Pirat die selbe Person sind! Die 3000 PP, die er für seinen r1 mit milk bekommen hat, gibt er nun gerade aus, er hat aber nicht mehr viele der ursprünglichen 3000

Terrormuh

Bogenschütze
Reaktionspunktzahl
994

Ohren auf Input wenn der Meister spricht!

MasterIllidan

Rammbock
Reaktionspunktzahl
1.203
Wir haben glaub keinen Spieler beleidigt uns über den Lustig gemacht und dann zu uns in den Stamm eingeladen.

Bist du dir da sicher ? Kann dir versichern dass es andersrum so war und manche über ihre Nachbarn so denken

Aber ich wüsste nicht wo jemand Kari ernsthaft beleidigt, habe ich generell noch nie gelesen.

Das einzige was es gibt, ist das sich 90% aller über ihre vergangen Welten lustig gemacht haben.
Aber letztlich ist ihr Durchhaltevermögen bemerkenswert.

Oben