• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 197

ÖFFILEGENDE

Berittener Bogenschütze
Reaktionspunktzahl
762
Zu a: mein Jahres Gehalt brauch ich woll nichts sagen, hab nur dieses Jahr ein neues Auto gekauft für private Zwecke und einen gebrauchten Lkw für meine Firma! Mehr mus man da nicht sagen mein Freund.
Zu b: ich bin mit mir sehr zufrieden. Es macht nur Spass die billige Milk Kopie zu ärgern.
Zu c: mein IQ wird wird woll höher sein als deiner wenn du nur auf alter gehst. Wenn das dann der IQ dann ist?
Zu d: hausarrest gibt es bei mir schon seid Jahr zehnten nicht mehr. Kleine Mathematik Aufgabe was sind Jahr zehnte? Überfordern möchte ich dich auch noch das sind mehr als 10 Jahre. Bro
:D:D:D:D

Hyped

Adelsgeschlecht
Reaktionspunktzahl
3.620
Zu a: mein Jahres Gehalt brauch ich woll nichts sagen, hab nur dieses Jahr ein neues Auto gekauft für private Zwecke und einen gebrauchten Lkw für meine Firma! Mehr mus man da nicht sagen mein Freund.
Hast dir bestimmt einen Dacia gekauft. Bist ja so ein krasser Typ, dass du kein Statussymbol brauchst.
PS: Suche noch was fürs Schrottwichteln morgen. Würdest du eher den Duster oder den Sandero empfehlen?
Zu b: ich bin mit mir sehr zufrieden. Es macht nur Spass die billige Milk Kopie zu ärgern.
Hast mich überzeugt. Denke jetzt nicht mehr, dass dein einziger Lebensinhalt Milk flamen ist, so viel Herzblut wie du da reinsteckst.
Zu c: mein IQ wird wird woll höher sein als deiner wenn du nur auf alter gehst. Wenn das dann der IQ dann ist?
Qed.
Zu d: hausarrest gibt es bei mir schon seid Jahr zehnten nicht mehr. Kleine Mathematik Aufgabe was sind Jahr zehnte? Überfordern möchte ich dich auch nicht das sind mehr als 10 Jahre. Bro
Ok boomer.

Armer Ritta

Späher
Reaktionspunktzahl
511
Wie? Kommst mit den Fakten nicht klar oder was! Das der Milk stamm nur noops sind zu 90%.

Fakten? Warum antwortest du dann nie auf den Fakt, dass du auf einer Welt Milk zum Teufel jagst und auf der anderen dich als Milchbauer Nr.1 hinstellst.

Ps. Finde Rechtschreibflames low aber bitte, wie kann jemand der in jedem Satz mehrere Fehler einbaut sich anmaßen etwas über den IQ anderer zu sagen?

Zuletzt bearbeitet:
Oben