• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 197

Reaktionspunktzahl
164
Inhalb von 48 Stunden hat Milk es Geschäft ca 80 Dörfer (bbs oder intern zu adeln) ihr seid wirklich erbärmliche Leute.könnt ihr auch was anderes?



Solange du Kek nicht auf die Statements von @Next Q auf Seite 17 eingehst wirst Du auf hier hoffentlich von niemandem eine Antwort auf deine geistigen Ergüsse erhalten. In 12 Jahren DS hab ich keinen so unterbelichteten Menschen erlebt der obendrein noch so widersprüchlich ist.
 
Reaktionspunktzahl
154
Solange du Kek nicht auf die Statements von @Next Q auf Seite 17 eingehst wirst Du auf hier hoffentlich von niemandem eine Antwort auf deine geistigen Ergüsse erhalten. In 12 Jahren DS hab ich keinen so unterbelichteten Menschen erlebt der obendrein noch so widersprüchlich ist.

Ich muss dich da leider korrigieren, gibt da ein hartes Kopf an Kopf rennen zwischen ihm und @Spielmaker. Der geistige Schaden muss bei beiden erheblich sein…
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.480
Bitte gegenseitige IQ Einschätzungen hier unterlassen und Privatgespräche, sowie Streitereien auch privat ausdiskutieren, danke!

Kleiner Hinweis aus gegebenem Anlass: Jemanden zu reporten und Punkte zu fordern, während man selber das gleiche Niveau an den Tag legt, wird nicht nur einseitig geahndet werden, daher bitte erstmal vor der eigenen Tür kehren, bevor der Schuss noch nach hinten losgeht.
 
Reaktionspunktzahl
525
Mit der ersten kleinen Aktion von M!lk katapultieren wir uns in der Kriegsstatistik noch nach vorne.
Apropos Katapultieren…
nachdem, auf Rückfrage, es vom Kriegsgegner explizit gewünscht wird alles zu kattern, wird es bestimmt ein spannendes neues Jahr.
Rutscht gut rein…
 
Oben