• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 197

Reaktionspunktzahl
21
Sonny Wer ?
Spieler traden wird bei Milk groß geschrieben.
An der Front einen fallen lassen hinten wieder einen aufnehmen.


Schmutz
 
Reaktionspunktzahl
320
Sonny Wer ?
Spieler traden wird bei Milk groß geschrieben.
An der Front einen fallen lassen hinten wieder einen aufnehmen.


Schmutz
schön, dass du wieder da bist. Ich warte im 193er Öffi immer noch auf deine Antwort, als ihr beim Feind gefälschte Screenshots verbreitet habt, damit die dort wen kicken.

witzig wie du 197 einen auf Moralapostel machst, nachdem dein Stamm und euer BND hier die dreckigsten Sachen abziehen.
 
Reaktionspunktzahl
21
Meine Antwort hast du bekommen mittlerweile redet ihr nicht nur Dreck sondern spielt ihn auch Top Entwicklung.
 
Reaktionspunktzahl
1.234
Mehr Infos wären nice. Aktuell sehe ich nur ein MILK das an allen Seiten einbricht und jede Welle mit einem Verhältnis von 1:1 bis vlt 1:2 defft. Man merkt dass der Stamm bisher nicht einen ernsten Krieg gespielt hat, da fehlt noch die Routine, da deffen wir Gubbelvikinger ja besser.
 

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.373
Kann man eventuell mal ne Karte oder Statistiken veröffentlichen`?
de197top10.png
 
Reaktionspunktzahl
208
Gibt es auch eine Statistik von Milk vs. FSK? @yollster

da gabs auf beiden Seiten noch keine großen Aktionen daher ist die Statistik nicht sehr aussagekräftig. Bisher defft Milk aber katastrophal.


MA7p8yN.png


dennoch müssen auch ohne Aktion die ersten Accs bei Milk schon intern aufgeadelt werden weil die eingebrochen sind (Pirat freut sich)
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
0
Moin,

hat jemand Erfahrungswerte mit dem Modus (Uni Dörfer) und kann mir sagen, wie lange es nach der Freischaltung dieser dauern wird bis die Welt beendet ist?
 
Oben