• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 197

Reaktionspunktzahl
21
Hey malikler123 ist der nächste Account der fällt und aufgeadelt wird .....ich meine das Deff Verhältnis kann nur besser werden.
Und mit dem Wegfall von KATAstrophal oO habt ihr wahrscheinlich den fähigsten Account in dem Haufen von untalentierten Id.... gehen lassen.

Aber kann nur besser werden ab jetzt ....uff
 
Reaktionspunktzahl
1.659
Hey malikler123 ist der nächste Account der fällt und aufgeadelt wird .....ich meine das Deff Verhältnis kann nur besser werden.
Und mit dem Wegfall von KATAstrophal oO habt ihr wahrscheinlich den fähigsten Account in dem Haufen von untalentierten Id.... gehen lassen.

Aber kann nur besser werden ab jetzt ....uff
hey, warst du nicht der bitchmove schönreder into auf löschen geher von der 193? bitchmove hatten wir ja, wann kommt schritt 2?
 
Reaktionspunktzahl
21
Wenn ihr mal anfangt ordentlich zu deffen dann können wir drüber reden.
Aber vorher rutsche ich nochmal über den phenix Schmutz drüber so wie auf der letzten Welt.
Wie kommt man eigentlich auf die Idee so Leute an die Front zu setzten da muss man ja größenwahnsinnig sein
 
Reaktionspunktzahl
1.173
Wenn ihr mal anfangt ordentlich zu deffen dann können wir drüber reden.
Aber vorher rutsche ich nochmal über den phenix Schmutz drüber so wie auf der letzten Welt.
Wie kommt man eigentlich auf die Idee so Leute an die Front zu setzten da muss man ja größenwahnsinnig sein

Die haben beim Würfeln verloren, wer will schon auf ner Fillerwelt an die Front

Alles Bierdeckelverträge


peepoBeer.png
 
Reaktionspunktzahl
629
Wenn ihr mal anfangt ordentlich zu deffen dann können wir drüber reden.
Aber vorher rutsche ich nochmal über den phenix Schmutz drüber so wie auf der letzten Welt.
Wie kommt man eigentlich auf die Idee so Leute an die Front zu setzten da muss man ja größenwahnsinnig sein
Wen meinst du denn mit Phenix? o_O
Außerden merke ich schon das du ein sehr angenehmer Zeitgenosse bist :D
Warst wohl auch direkt ein Frontengott, wa?
 
Reaktionspunktzahl
3
Ganz ehrlich ich weiß nicht wie man die Aktion nicht lustig finden kann, es sei denn du bist die Person die sich so viel Mühe gemacht hat zig Angriffe zu timen um am Ende eine Bude plus zu machen
 
Reaktionspunktzahl
511
Ganz ehrlich ich weiß nicht wie man die Aktion nicht lustig finden kann, es sei denn du bist die Person die sich so viel Mühe gemacht hat zig Angriffe zu timen um am Ende eine Bude plus zu machen

Wenn wirklich von nem fremden Stamm Befehle entgegengenommen wurden um easy readel zu machen, weiß ich ehrlich gesagt nicht wie man sich so feiern kann.

Dann sollte man lieber ganz Still in einer Ecke stehen und hoffen, dass es keiner mitbekommt.

Und nein ich bin weder bei Milk noch derjenige der sich die Mühe gemacht hat:)
 
Reaktionspunktzahl
3
naja hätte man vernünftig nachgedacht, wäre man easy zu dem schluss gekommen, dass man mit dem account schon länger zusammen spielt

das eigentlich lustige ist aber, dass milk es trotz mehrerer versuche nicht schon vorher geschafft hat den acc zu adeln, obwohl der zugehörige stamm im wesentlichen nicht mehr vorhanden war, er alles selber gemacht hat und man tendenziell sogar eher buden gedropped hat

in diesem sinne, props gehen raus
 
Reaktionspunktzahl
1.234
Milk hat doch selber zig Leichen für Zecken usw. angeschwatzt, oder wie kann Milk ohne zu bashen bei Wall 20 und voller Deff Zecken bei Lowmoral in Vik adeln? Diese Doppelmoral ist so cringe. Ständig flamen was man selber tut.

Feiern muss man sich für die Aktion nicht, aber es ist witzig es in der Akte zu sehen.

Ps. Ich kenne die Umstände nicht, aber habe mir jetzt aus dem Kontext erschlossen dass Milk auf einen parteilosen Acc lief, der war doch nicht alleine und so hat FSK die Aktion gekontert?
 
Reaktionspunktzahl
1.173
Milk hat doch selber zig Leichen für Zecken usw. angeschwatzt, oder wie kann Milk ohne zu bashen bei Wall 20 und voller Deff Zecken bei Lowmoral in Vik adeln? Diese Doppelmoral ist so cringe. Ständig flamen was man selber tut.

Feiern muss man sich für die Aktion nicht, aber es ist witzig es in der Akte zu sehen.

Ps. Ich kenne die Umstände nicht, aber habe mir jetzt aus dem Kontext erschlossen dass Milk auf einen parteilosen Acc lief, der war doch nicht alleine und so hat FSK die Aktion gekontert?

Nix Zecken. hab letztes Jahr meine FSME-Impfung aufgefrischt
peepoFarm.png
 
Reaktionspunktzahl
50
Ich glaub nicht das sich der Lucky Acc dafür feiert, im Gegenteil wir haben dem Betroffenen Acc von Milk eine Nachricht geschrieben in der wir uns quasi entschuldigt haben.
Wenn andere meinen dies zu feiern, dafür können wir nix.

Das Ego mehr mit uns zusammen spielt, als mit Milk konnte man schon klar aus den Akten sehen, ist ja auch nicht das erste mal das Milk auf Ihn gelaufen ist.

Und hey, wir mussten auch Zeit aufwenden und Re-time Off´s und Ags setzen:)
 
Reaktionspunktzahl
3.615
Ich glaub nicht das sich der Lucky Acc dafür feiert, im Gegenteil wir haben dem Betroffenen Acc von Milk eine Nachricht geschrieben in der wir uns quasi entschuldigt haben.
Wenn andere meinen dies zu feiern, dafür können wir nix.

Das Ego mehr mit uns zusammen spielt, als mit Milk konnte man schon klar aus den Akten sehen, ist ja auch nicht das erste mal das Milk auf Ihn gelaufen ist.

Und hey, wir mussten auch Zeit aufwenden und Re-time Off´s und Ags setzen:)
Noch trauriger für @Bubatzminister, wenn er sich als nicht Beteiligter dann dafür feiert. Denke das war auch weniger gegen euch gerichtet als gegen den peinlichen Öffipost.
 
Reaktionspunktzahl
507
Naja ich feier das nicht, aber Fakt ist dennoch das ihr es wohl nicht geschafft habt vorher zu adeln oder ?
Sicherlich keine Aktion die man feiern sollte, allerdings jetzt auch nichts neues das Spieler die Dörfer abgeben wenn es dem Ende zugeht.
 
Oben