• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

  • Kein Schnee-Fan? Du kannst den Schnee auch einfach ausschalten!

Aktuelle Geschehnisse auf der 197

Reaktionspunktzahl
302
welcher Aufwand? Ein BND abzuschließen? Sorry, aber ich verstehe das Problem hier wirklich nicht :D - im Großen und Ganzen, kämpft ein großer Haufen, gegen einen anderen. Nur das der eine ständig Masse vorhält, obwohl er es nicht anders gemacht hat. Ob nun ständig rekrutiert, oder ein bnd Partner an der Seite zu haben ^^
 
Reaktionspunktzahl
157
Euer Server-BND ist so unnötig bei den Siegesbedingungen. Ist mir persönlich ****** egal mit wem ihr alles ein BND habt, unterm Strich wäre die Welt aber deutlich unterhaltsamer wenn es einen 3er-Krieg geben würde. Nichts desto trotz wünsche ich euch viel Erfolg mit eurem Server-BND, aber kratzt euch am Ende bloß nicht zu stark am Kopf wenn ihr merkt, dass es für die Katze war ^^
 
Reaktionspunktzahl
302
Euere Aufnahmepolitik ist so unnötig bei den Siegesbedingungen. Ist mir persönlich ****** egal wen ihr alles aufgenommen habt, unterm Strich wäre die Welt aber deutlich unterhaltsamer wenn es einen 3er-Krieg geben würde. Nichts desto trotz wünsche ich euch viel Erfolg mit euren Massen Accs, aber kratzt euch am Ende bloß nicht zu stark am Kopf wenn ihr merkt, dass es für die Katze war ^^

Es ist am Ende trotzdem immer dasselbe. Eine große Masse gegen die andere.Wäre es denn anders für euch, wenn wir FSK zu VIK2 umbenennen, oder anders herum!?

Ist bei euch klar geregelt wer einen Siegplatz bekommt? Nehme an, alle aus dem Main, Rest muss dann ins leere gucken? Aber das wissen eure Leute sicher oder?
 
Reaktionspunktzahl
302
Hast meine Aussage scheinbar nicht verstanden. 3er Krieg bedeutet M!lk vs. FSK vs. VIK.

habe ich verstanden, du anscheinend meine nicht.

VIK benennt sich zu FSK um - dann heißt es MILk gegen FSK. Oder aber 3x Milk gegen VIK&FSK. Is the same! Diese Diskussion führt zu nichts. Ihr seid ein Massenkonstrukt, wir haben ein BND & haben dadurch die selbe ( oder ein wenig mehr Masse ) sind die gleichen Voraussetzungen. Man hat euch ja nicht verboten diplomatische Wege einzuschlagen. Ihr habt euch stattdessen für Aufnahme entscheiden - ist auch völlig ok. Es ist am Ende dasselbe. Ob unser bnd jetzt FSK heißt, oder eben ein dritter VIK Stamm ist ^^
 
Reaktionspunktzahl
0
Ich betone Mal das 5 Spieler von FSK auf den Spike ACC gelaufen sind und nicht eine Bude abgenommen haben. Achja stimmt der Spike ACC war zu dem Zeitpunkt in einem Stamm der nicht Aktiv war. FSK ist ein trauriger Haufen
 
Reaktionspunktzahl
0
Jaja der gute alte Spike hat gegen halb FSK standgehalten. Vielleicht wollte er euch nicht noch lächerlicher machen. Wie gesagt 5 Spieler laufen auf einen ACC und nicht eine Bude fällt. Das versteht wer will
 
Reaktionspunktzahl
785
Ich betone Mal das 5 Spieler von FSK auf den Spike ACC gelaufen sind und nicht eine Bude abgenommen haben. Achja stimmt der Spike ACC war zu dem Zeitpunkt in einem Stamm der nicht Aktiv war. FSK ist ein trauriger Haufen
Ich spiele die Welt zwar nicht und weiß entsprechend nicht was da genau passiert ist habe aber trotzdem 2 Fragen:

1. War die Aktion wirklich die Erstellung eines Öffi Accounts und einen Doppelpost Wert?
2. Wie ist aus 5 Leuten auf einmal der halbe Stamm geworden? Das letzte mal als ich geschaut hab war das Memberlimit noch 30. Aber ich war in Mathe noch nie so gut, also wirds schon stimmen
 
Reaktionspunktzahl
55
habe ich verstanden, du anscheinend meine nicht.

VIK benennt sich zu FSK um - dann heißt es MILk gegen FSK. Oder aber 3x Milk gegen VIK&FSK. Is the same! Diese Diskussion führt zu nichts. Ihr seid ein Massenkonstrukt, wir haben ein BND & haben dadurch die selbe ( oder ein wenig mehr Masse ) sind die gleichen Voraussetzungen. Man hat euch ja nicht verboten diplomatische Wege einzuschlagen. Ihr habt euch stattdessen für Aufnahme entscheiden - ist auch völlig ok. Es ist am Ende dasselbe. Ob unser bnd jetzt FSK heißt, oder eben ein dritter VIK Stamm ist ^^
Es ist am Ende trotzdem immer dasselbe. Eine große Masse gegen die andere.Wäre es denn anders für euch, wenn wir FSK zu VIK2 umbenennen, oder anders herum!?

Ist bei euch klar geregelt wer einen Siegplatz bekommt? Nehme an, alle aus dem Main, Rest muss dann ins leere gucken? Aber das wissen eure Leute sicher oder?

was ist mit Error, P-Ing und diverse andere Stämme, die sich auf eurem DC befinden/befunden haben:thinking: werden die dann zu VIK 4/5/6...?
Hab die diversen Moralistämme von euch grad nicht im Kopf, aber werden die dann auch zu VIK 7/8/9/10...?
Und wissen die, dass sie keinen Siegeraward bekommen?

________________

aber spannend wirds ja jetzt erst, wenn die Wincler, die nur bisschen j4f klicken wollten, an die Front zu anderen "Winclern" springen :)
 
Reaktionspunktzahl
302
Da ist der Feind :D

Ich wollte nur darauf hinaus, dass es auf beiden Seiten das gleiche ist. Ob nun VIK mit einem BND, oder aber man benennt einen der beiden Stämme um.

Auf beiden Seiten wurde Masse generiert, ob nun mit 3 Stämmen die alle Milk heißen, oder aber 2 ( +2 Wings ) die ein bnd haben. Verstehe echt nicht was daran nicht zu verstehen Ist.

Ein Krieg 3er Stämme wäre ebenfalls nur in Milks Interesse. Aber das habe ich schon vorher tausend mal versucht zu erklären ^^
 
Reaktionspunktzahl
16
Milk, der BVB der Stämme.
Für das eigene Unvermögen gibt es quasi grenzenlos andere Schuldige.
Das einzige was sie gut können ist im Öffi blöken wie unfair alles für sie ist KekW
 
Oben