• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 198

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.387
Das Einzige was hier professionell ist, ist dieses random gespame um "Ihr seid alle usless und ich bin der beste weil ichs kann mit Hilfe von ner menge Kohle und Unterstützung vom Sup".
bist mit deinem gahate denke aus versehen im nonPP Forum gelandet, Kohle hilft hier nicht

lg


wer adelt simp eigentlich demnächst mal die Buden in der Mitte weg ? :D
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
Wie hat dein Stolz eigentlich geschmeckt, als du die Jungs von LK aufgenommen hast, die dir nen Link zu RickRoll geschickt und dich danach angegriffen haben?

Muss ja echt wichtig für dich sein hier nicht zu verlieren Marq

mulm - wir lösen so etwas in der Regel spielerisch, wie man ingame sehen kann - Diplomatie ist nicht so meins

wie schmeckt es wenn man mit 18 vs 3 mio vor 2 Wochen spielt und man jetzt auf die Karte schaut?
 
Reaktionspunktzahl
23
mulm - wir lösen so etwas in der Regel spielerisch, wie man ingame sehen kann - Diplomatie ist nicht so meins

wie schmeckt es wenn man mit 18 vs 3 mio vor 2 Wochen spielt und man jetzt auf die Karte schaut?

Ich nehme an du bist bei SOS und der Grund, dass wir unsere Dörfer LassKnackenMarcck nennen sollten?

Glückwunsch zur Aufnahme der Spieler, die SOS als menschlichen Abschaum mit einem Dikator als SG bezeichnet haben.

Aber eure Aktionen waren wirklich gut, bei 90% unserer Frontler hatte ja einmal laufen gelangt. Muss man euch lassen.
 
Reaktionspunktzahl
13
naja geflame solange nicht im eigenem stamm gehört dazu solange man das entsprechend zurück feuert kann man nach anfänglicher antisympathie schnell mal sympathie aufbauen.

zumindestens für den moment.

und wenn die spielerisch was drauf haben ( bin nicht im bilde ob das der fall ist), ist ein aufnahme als ein mögliches mittel auch spielerisch gelöst solange es sinnvoll genutzt wird und nicht nur dem zweck dient intern free buden zu bekommen.

so oder so hat sos bei haios reingeorgelt, mit honey und fm das war interessant zu beobachten.
hat die diplo von simp wohl hart getroffen.
 
Reaktionspunktzahl
227
******drauf_f4 das Ding ist durch. Diplo_f4 hat es erst verkackt und jetzt versucht er zu retten was nicht mehr zu retten ist. Seine besten Spieler sind auch schon am rebellieren (allen voran Möhri). Gibt zu wenig freebuden und alle müssen 95% SD bauen für seine Bunker. Einige nennen sich aus Spaß die Mauer_f4, mir reichts_f4
 
Oben