• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 199

Reaktionspunktzahl
92
Okay verständlich :D
Aber ich habe nen guten vorschlag:

Es wäre es doch lustig eine sichere liste zu machen z.B. 10 leute wo gemeint wird die verdienen es, ein paar haben es ja ohne Frage verdient^^
und der rest der accs kriegt jeder eine 100 wegen mir auch 150 dörfer starke Insel in der Mitte.
Der rest ihrer buden wird von den anderen leuten die den platz schon sicher haben, oder welchen die keinen wollen denen abgenommen.
Und wenn alle Vorbereitungen fertig sind baaaam deathmatch jeder gegen jeden last man standing^^ natürlich vorher 10 tage zeit geben damit jeder mit vollen buden starten kann :)
Und die letzten 10 accs oder wegen mir 5 accs die stehen kriegen die restlichen Siegerplätze :D

Das wäre doch mal was echt nices zum anschauen :D
Würd ich feiern! :D
 
Reaktionspunktzahl
1.045
Das war einfach nur die Idee, die @AnnegretKrampRammenbauer schon auf der 169 mal vorgeschlagen hat.

<3 Da gabs aber auch noch paar anständigere Accs, hier wird der epische Fight dann doch am Ende zwischen soerenhsv und ThePunisher ausgetragen.

Also Bürger meister + 2 würde bedeuten nur noch 17 freie plätze, oder hast du in mathe nicht aufgepasst? :D

Annegret kriegt ja auch noch den verdienten Siegerplatz für die Top-10-Bewertungen. Wird langsam schon die Luft dünn für Accs wie Breaking.
 
Reaktionspunktzahl
247
Okay verständlich :D
Aber ich habe nen guten vorschlag:

Es wäre es doch lustig eine sichere liste zu machen z.B. 10 leute wo gemeint wird die verdienen es, ein paar haben es ja ohne Frage verdient^^
und der rest der accs kriegt jeder eine 100 wegen mir auch 150 dörfer starke Insel in der Mitte.
Der rest ihrer buden wird von den anderen leuten die den platz schon sicher haben, oder welchen die keinen wollen denen abgenommen.
Und wenn alle Vorbereitungen fertig sind baaaam deathmatch jeder gegen jeden last man standing^^ natürlich vorher 10 tage zeit geben damit jeder mit vollen buden starten kann :)
Und die letzten 10 accs oder wegen mir 5 accs die stehen kriegen die restlichen Siegerplätze :D

Das wäre doch mal was echt nices zum anschauen :D
beste idee ever
wär auch als serverkonzept heftig geil
nur hätte das dann wenig mit die stämme zu tun nur halt mit dem gameplay
 
Reaktionspunktzahl
54
Oder wie wärs wenn skr einfach weitermacht? @Fieser Fiesling dachte ihr gewinnt die Welt zu 100%?

@Hook statement?
Versteh jetzt nicht was da für ein Statement kommen soll?

SKR hat hingeworfen ich bekomme einen Siegerplatz :) ich bin ja nicht umsonst inaktiv in einem eurer Stämme
Irgendwie muss man sich ja belohnen wenn man die Welt mit menschlichem Abschaum spielt;)
 
Reaktionspunktzahl
247
baaaam deathmatch
:D
denke inno weiß aber genau dass dann kleine kettensägenbauer gar nicht erst anfangen brauchen, weil direkt teams am start sind, die sich sowas hier finanzieren oder so ähnlich:

image.jpg

@Antimacht statement zum thema deathmatch server oder ähnliche server varianten? war das schon thema in hamburg?
 
Reaktionspunktzahl
4.234
Choleriker-Chris Memoiren


Kapitel 3 bis 7: Das Ende?



Die Welt ist vorbei.

Und es gehört auch dazu Gratulationen zu geben wo sie verdient sind.

Viele Konstrukte aus mehreren Stämmen scheitern, weil die Koordination nicht passt und Leute in unterschiedliche Vorstellungen haben wie zu spielen ist.

Gratuliere Chris, dass Du durch deinen astronomische Selbstüberschätzung geschafft hast jegliche Opposition in Deinen Stämmen über die letzten Monate regelrecht aus dem Spiel zu mobben, zu erpressen und zu entfernen. Der Haufen den Du jetzt noch bei Dir hast, das ist jetzt crème de la crème, das Sahnehäubchen der DS-Community. Wenn man drauf steht wie Vieh behandelt zu werden und gerne nur folgt und nicht selber den Kopf einschaltet, dann landet man entweder auf der Impfgegner-Demo oder halt bei Dir. Bitter, dass Du am Ende ja nicht mal selber das Sagen hast, aber den ganzen flame abbekommt, c'est la vie.

Gratuliere Chris, dass du es außerdem immer noch schaffst mich zu amüsieren, wann immer einer deiner Ausraster wieder die Runde durch die Stämme-Communities macht.

Gratuliere Chris, dass du einen ganzen Stamm dazu bringen konntest sich zu Dir zu versetzen, damit Du ihre SF wirst und sie zum Sieg zu führen!
Ich kann es gar nicht abwarten wie dumm Deine Haustiere aus der Wäsche schauen, sobald Du Dir selber die Awards in den Account holst und sie auf der Strecke bleiben. Fast schade, wäre das erste Mal für Dich gewesen, dass Leute nochmal eine Welt mit Dir starten wollen würden, aber kein Problem, kannst ja einfach wieder darauf warten, dass ein Top-Stamm sich zu Dir versetzt um Dich als SF zu gewinnen.

Ehre wem Ehre gebührt.

Ich hatte hier mal 7 Kapitel angekündigt, hatte aber massiv unterschätzt, wie schnell mir Deine Persönlichkeit egal wird, nachdem ich mich nicht mehr mit Dir auseinandersetzen musste.

Und auch wenn ich mit dem Quatsch hier Dir wieder eine Bühne gebe ist es mir das wert, damit nicht irgendwann auch nur ein armer Spieler mit Dir eine Welt spielen kann und ich ihm im Nachhinein nicht „Ich habs Dir doch gesagt“ sagen kann.


Alles in Allem habt ihr aber diese Welt gewonnen.

Deswegen:

Gratuliere Chris.

1660572961861.png
(Bitte bring mich nie nie nie wieder dazu mich jemals wieder mit Dir auseinandersetzen zu müssen.)
 
Reaktionspunktzahl
658
Schade, hatte mich echt auf 7 Kapitel schwachsinn gefreut :(

Fakt ist, du wurdest wie ein tumor entfernt, genauso wie ein Rambazamba oder sonstige Konsorten :)

Ich verrate dir jetzt ein kleines geheimnis, wir haben hier eine truppe geschaffen mit der wir eine Welt starten werden. Das muss dich ja sowas von auffressen :D
 
Reaktionspunktzahl
109
Ich kann es gar nicht abwarten wie dumm Deine Haustiere aus der Wäsche schauen, sobald Du Dir selber die Awards in den Account holst und sie auf der Strecke bleiben. Fast schade, wäre das erste Mal für Dich gewesen, dass Leute nochmal eine Welt mit Dir starten wollen würden, aber kein Problem, kannst ja einfach wieder darauf warten, dass ein Top-Stamm sich zu Dir versetzt um Dich als SF zu gewinnen.
Ich bin doch kein Haustier Coco, Sam hat mir den Weg gezeigt:D
 
Reaktionspunktzahl
250
Schade, hatte mich echt auf 7 Kapitel schwachsinn gefreut :(

Fakt ist, du wurdest wie ein tumor entfernt, genauso wie ein Rambazamba oder sonstige Konsorten :)

Ich verrate dir jetzt ein kleines geheimnis, wir haben hier eine truppe geschaffen mit der wir eine Welt starten werden. Das muss dich ja sowas von auffressen :D
Finde irgendwie schon geil, dass ich noch in deinen Gedanken feststecke :cool:
 
Oben