Choleriker-Chris Memoiren
Kapitel 3 bis 7: Das Ende?
Die Welt ist vorbei.
Und es gehört auch dazu Gratulationen zu geben wo sie verdient sind.
Viele Konstrukte aus mehreren Stämmen scheitern, weil die Koordination nicht passt und Leute in unterschiedliche Vorstellungen haben wie zu spielen ist.
Gratuliere Chris, dass Du durch deinen astronomische Selbstüberschätzung geschafft hast jegliche Opposition in Deinen Stämmen über die letzten Monate regelrecht aus dem Spiel zu mobben, zu erpressen und zu entfernen. Der Haufen den Du jetzt noch bei Dir hast, das ist jetzt crème de la crème, das Sahnehäubchen der DS-Community. Wenn man drauf steht wie Vieh behandelt zu werden und gerne nur folgt und nicht selber den Kopf einschaltet, dann landet man entweder auf der Impfgegner-Demo oder halt bei Dir. Bitter, dass Du am Ende ja nicht mal selber das Sagen hast, aber den ganzen flame abbekommt, c'est la vie.
Gratuliere Chris, dass du es außerdem immer noch schaffst mich zu amüsieren, wann immer einer deiner Ausraster wieder die Runde durch die Stämme-Communities macht.
Gratuliere Chris, dass du einen ganzen Stamm dazu bringen konntest sich zu Dir zu versetzen, damit Du ihre SF wirst und sie zum Sieg zu führen!
Ich kann es gar nicht abwarten wie dumm Deine Haustiere aus der Wäsche schauen, sobald Du Dir selber die Awards in den Account holst und sie auf der Strecke bleiben. Fast schade, wäre das erste Mal für Dich gewesen, dass Leute nochmal eine Welt mit Dir starten wollen würden, aber kein Problem, kannst ja einfach wieder darauf warten, dass ein Top-Stamm sich zu Dir versetzt um Dich als SF zu gewinnen.
Ehre wem Ehre gebührt.
Ich hatte hier mal 7 Kapitel angekündigt, hatte aber massiv unterschätzt, wie schnell mir Deine Persönlichkeit egal wird, nachdem ich mich nicht mehr mit Dir auseinandersetzen musste.
Und auch wenn ich mit dem Quatsch hier Dir wieder eine Bühne gebe ist es mir das wert, damit nicht irgendwann auch nur ein armer Spieler mit Dir eine Welt spielen kann und ich ihm im Nachhinein nicht „Ich habs Dir doch gesagt“ sagen kann.
Alles in Allem habt ihr aber diese Welt gewonnen.
Deswegen:
Gratuliere Chris.
(Bitte bring mich nie nie nie wieder dazu mich jemals wieder mit Dir auseinandersetzen zu müssen.)