• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 199

Reaktionspunktzahl
137
Chill mal Chris - ich hab Urlaub, also Ruhe auf den billigen Plätzen,

Ist mir aber ne Genugtuung, dass es nochmal rund geht wenn es darum geht deinem Offiziellen Multiacc nen Soegesplatz zu beschaffen.

An der Stelle: @support wieviel Schweigegeld wird da eigentlich bezahlt, dass der acc immer noch auf der Welt vertreten ist?

Habt den Knüppelkalle acc doch auch nur anhand von Indizien gesperrt ohne offensichtliche Verbindung.

Und es ist doch nen offizielles Geheimnis, dass Chris hier im Bürgermeister geklickt hat, dann in den Mugiwara ist und nun der Bm acc wieder aktiv bespielt wird. Selbst wenn’s nen anderer sein sollte, der da jetzt klickt, müsste der acc gelöscht Bleiben

#REGELN

#letzte Stück madness von mir
PPs: ändert trotzdem nix daran, dass du menschlicher *** bist Chris.
PPPs: danke für die Strafpunkte hierfür ❤️

Reaktionspunktzahl
2.777
Chill mal Chris - ich hab Urlaub, also Ruhe auf den billigen Plätzen,

Ist mir aber ne Genugtuung, dass es nochmal rund geht wenn es darum geht deinem Offiziellen Multiacc nen Soegesplatz zu beschaffen.

An der Stelle: @support wieviel Schweigegeld wird da eigentlich bezahlt, dass der acc immer noch auf der Welt vertreten ist?

Habt den Knüppelkalle acc doch auch nur anhand von Indizien gesperrt ohne offensichtliche Verbindung.

Und es ist doch nen offizielles Geheimnis, dass Chris hier im Bürgermeister geklickt hat, dann in den Mugiwara ist und nun der Bm acc wieder aktiv bespielt wird. Selbst wenn’s nen anderer sein sollte, der da jetzt klickt, müsste der acc gelöscht Bleiben

#REGELN

#letzte Stück madness von mir
PPs: ändert trotzdem nix daran, dass du menschlicher *** bist Chris.
PPPs: danke für die Strafpunkte hierfür ❤️

als obs dafür Strafpunkte gibt. Öffigame Note 4.

Oben