• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 199

Reaktionspunktzahl
57
Hörst du wohl auf!
Das ist Zufall das der Account heute erstellt wurde und ein "Statement" zum Covi Account bringt, alles nur Zufall!
So doof ist Covi nun auch wieder nicht!!!
Klebstoffspünase unterwegs hier..
Tatsächlich bin ich der inaktive Zweitnutzer des Covi-Accounts und da der öfficovi mal wieder nen Bann kassiert hat, hab ich das mal als Anlass genommen, mir nen eigenen Account anzulegen.
In diesem Sinne gut kick in die runde
 
Reaktionspunktzahl
786
Klebstoffspünase unterwegs hier..
Tatsächlich bin ich der inaktive Zweitnutzer des Covi-Accounts und da der öfficovi mal wieder nen Bann kassiert hat, hab ich das mal als Anlass genommen, mir nen eigenen Account anzulegen.
In diesem Sinne gut kick in die runde


Imagine, du kommst bei der Erstellung des Öffi-accs auf die Idee dich @PlayerNumbaWuhan zu nennen.

Würde aus Prinzip direkt 2 Wochen stille Trppe verordnen...
 
Oben