Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Man munkelt, dass es mal wieder ne Sperre bei SKR gab?
Keine BlenderMan munkelt, dass es mal wieder ne Sperre bei SKR gab?
Genau wie der Suppskr macht Sachen die skr eben so macht
Nein ist kein Zufall, die hatten AngstNja komischer Weise wurde er und sein morali gesperrt wo ich kurz drauf die ags schicken wollte. Ob es Zufall ist?
Man weiß es nicht...
LG
Nja komischer Weise wurde er und sein morali gesperrt wo ich kurz drauf die ags schicken wollte. Ob es Zufall ist?
Man weiß es nicht...
LG
Dachte spielst die Welt eh nicht mehr aktiv seit einer Woche?Nja komischer Weise wurde er und sein morali gesperrt wo ich kurz drauf die ags schicken wollte. Ob es Zufall ist?
Man weiß es nicht...
LG
Genau wir lassen uns mit Absicht sperren,damit ihr in Wall 0 rennen könntNja komischer Weise wurde er und sein morali gesperrt wo ich kurz drauf die ags schicken wollte. Ob es Zufall ist?
Man weiß es nicht...
LG
Ja schickt mal Berichte, hört sich lustig an.Genau wir lassen uns mit Absicht sperren,damit ihr in Wall 0 rennen könnt
Bist du bissl hängen geblieben?
Welten oder Accounts?Btw könnten auch mal einen SKR Sperren Counter führen, wären jetzt bei 2 oder 3?
Zählt alles als eines, wird sonst sicher zu unübersichtlich… Also 3 bisher, oder hab ich was verpasst?Welten oder Accounts?
wäre ein noch größerer Zufall, wenn wir später ohne Strafe wieder frei kommen würden![]()
hoffentlich, sonst hättet ihr umsonst ohne kekse gespielt![]()
Dachte spielst die Welt eh nicht mehr aktiv seit einer Woche?
Schade hätte deine AGs gern geblockt, hättest bisschen früher aufstehen müssen.Nja komischer Weise wurde er und sein morali gesperrt wo ich kurz drauf die ags schicken wollte. Ob es Zufall ist?
Man weiß es nicht...
LG
dachte Osse wollte fair spielen![]()
Jo ist ziemlich offensichtlich dass das sein Ziel ist, grüße an Knüppelkalle's Babas
Hallo suche noch nen Acc mit viel PPs
wäre ein noch größerer Zufall, wenn wir später ohne Strafe wieder frei kommen würden![]()
Diese Welt also mit dem Support spielenohh wie konnte das denn passieren?