• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

  • Kein Schnee-Fan? Du kannst den Schnee auch einfach ausschalten!

Aktuelle Geschehnisse auf der 199

Reaktionspunktzahl
478
mmh nach dem aber konntest du es nicht dabei belassen ?

diggi es ist lobenwert deinem BFF zur seite springen zu wollen, aber mal ernsthaft wenn ich Bürgi hochnehme weil er ******e erzählt und jemand ist der auf dieser welt nix gerissen hat, dann halte still lies ein wenig mit und enjoy it. Dann anzufangen mich an einer Aussage aufzuhängen die ich in den Kontext gesetzt habe, und dann nicht mal auf mich mit der Aussage gehst sondern nen stammeskollegen runtermachen willst um was ?mich in Verlegenheit zu bringen ?
Diggi ich hab den Maduen acc schon selber mit zerlegen müssen auf der 185 und jetzt ? war auch net seine Glanzstunde :D
und er hat hier nie behauptet, dass er ein krasser skiller ist.
Willst du wissen warum ich mit ihm spiele, weil er menschlich nicht solchen müll fabriziert wie andere auf dem server^^
Weil er hilfsbereit und lernbereit ist, zwar auch nen kleiner angsthase manchmal aber egal^^
Und weil ich es liebe marian zu hypen (shoutout to ma boi <3)
Und denkst du der loggt hier einfach aus oder was willst du implizieren? Und benutzt du grad nen vorwurf der Bürgi so ziemlich jede 2 te welt gemacht wird ? :D

Aber halt nicht mal, dass das reicht noch gar nicht sondern du klammerst extra noch die tinkis aus, die jetzt mit im acc sind...
Denkst du nicht auch der acc hat sich echt gemacht auf dieser welt ? und bisher habe ich auch noch keinen logout gesehen ^^

soviel zu deiner aussage ^^

Soll ich nun weitermachen und mal schauen was du so auf der welt gemacht hast bzw. dein Ruf ist ?
So sachen wie angebote an alle Seiten und innerhalb von 2 stunden an 3 verschiedene Stämme 3 mal Infos rauszugeben zum selben Thema ( Dimplomatischer Stand und Zusammenarbeit) ?

oder dass es Leute gibt die deinen SF stil erleben und das betiteln mit (keine angst hat sogar weltenbezug ist von der 199) :

,,ich krieg eigentlich alles mit aber das war dann wieder so ein alleingangs ding von lennart. "

was auch immer man mit dem ,,dann wieder" anfangen will...

also ich hab kein Problem damit wenn du kein stiller Zuschauer sein kannst, aber da Bürgi mich beim ersten mal gefragt hat ob ich das nicht erst mal machen soll, gebe ich dir die gleich chance: Soll ich das jetzt wirklich anfangen @Cl0wN x StylZ ?

PS:


sweet <3
Schreib lieber den gesamten Text klein statt bei jedem Wort zu würfeln,

LG
 
Reaktionspunktzahl
274
mmh nach dem aber konntest du es nicht dabei belassen ?

diggi es ist lobenwert deinem BFF zur seite springen zu wollen, aber mal ernsthaft wenn ich Bürgi hochnehme weil er ******e erzählt und jemand ist der auf dieser welt nix gerissen hat, dann halte still lies ein wenig mit und enjoy it. Dann anzufangen mich an einer Aussage aufzuhängen die ich in den Kontext gesetzt habe, und dann nicht mal auf mich mit der Aussage gehst sondern nen stammeskollegen runtermachen willst um was ?mich in Verlegenheit zu bringen ?
Diggi ich hab den Maduen acc schon selber mit zerlegen müssen auf der 185 und jetzt ? war auch net seine Glanzstunde :D
und er hat hier nie behauptet, dass er ein krasser skiller ist.
Willst du wissen warum ich mit ihm spiele, weil er menschlich nicht solchen müll fabriziert wie andere auf dem server^^
Weil er hilfsbereit und lernbereit ist, zwar auch nen kleiner angsthase manchmal aber egal^^
Und weil ich es liebe marian zu hypen (shoutout to ma boi <3)
Und denkst du der loggt hier einfach aus oder was willst du implizieren? Und benutzt du grad nen vorwurf der Bürgi so ziemlich jede 2 te welt gemacht wird ? :D

Aber halt nicht mal, dass das reicht noch gar nicht sondern du klammerst extra noch die tinkis aus, die jetzt mit im acc sind...
Denkst du nicht auch der acc hat sich echt gemacht auf dieser welt ? und bisher habe ich auch noch keinen logout gesehen ^^

soviel zu deiner aussage ^^

Soll ich nun weitermachen und mal schauen was du so auf der welt gemacht hast bzw. dein Ruf ist ?
So sachen wie angebote an alle Seiten und innerhalb von 2 stunden an 3 verschiedene Stämme 3 mal Infos rauszugeben zum selben Thema ( Dimplomatischer Stand und Zusammenarbeit) ?

oder dass es Leute gibt die deinen SF stil erleben und das betiteln mit (keine angst hat sogar weltenbezug ist von der 199) :

,,ich krieg eigentlich alles mit aber das war dann wieder so ein alleingangs ding von lennart. "

was auch immer man mit dem ,,dann wieder" anfangen will...

also ich hab kein Problem damit wenn du kein stiller Zuschauer sein kannst, aber da Bürgi mich beim ersten mal gefragt hat ob ich das nicht erst mal machen soll, gebe ich dir die gleich chance: Soll ich das jetzt wirklich anfangen @Cl0wN x StylZ ?

PS:


sweet <3
du musst vor allem längere texte schreiben o_O
 
Reaktionspunktzahl
294
@Mevo du bist einer der 2 accs aus dem Konstrukt die ich in nem vorigen post schon erwähnt hatte

Ich gehe jetzt erstmal nicht weiter auf deinen neuen Post ein sondern Frage dich, ob du meine Nachricht vielleicht missverstanden hast - oder ich die deine. Das obige Zitat (im Gesamtkontext des Posts auf den ich reagiert hatte) klingt für mich nach "In dem Konstrukt sind quasi nur schlechte Spieler, vielleicht 1-3 die was können. Wenn du mein lieber @BRAZAK-Count3r jetzt also meine Stamm diskreditieren willst warum sollte ich dann nur bei dir bleiben? Wenn mit dem Begriff " Konstrukt natürlich insgesamt nur diese 3-5 angeführten Spieler gemeint waren die du namentlich erwähntest, dann habe ich dich wohl missverstanden.

Wenn du natürlich das dringende Bedürfnis hast ein RTL-Reifes Posting über mich zu schreiben solltest du vielleicht vorher noch ein persönliches Interview mit mir führen - Damit du auch alle Fakten hast und nicht nur das weißt, was man dir zuträgt.

Schreib lieber den gesamten Text klein statt bei jedem Wort zu würfeln

Viel unangenehmer finde ich die sich wiederholenden Satzanfänge. Diggi, Diggi, nochmals Diggi. Liegt vielleicht auch daran, dass das einfach nicht meine gewohnte Wortwahl darstellt.

Grundsätzlich vielleicht mal:

Früher hat man sich im PUB mit Propas / Berichten zu Aktionen der Spielerschaft außerhalb des Servers präsentiert. Heute werden hier Einzelpersonen runtergemacht, einfach weil es anscheinend (ich glaube das wäre heute der passende Begriff) "woke" geworden ist das hier zu tun. Finde ich persönlich irgendwie ziemlich traurig. Das es auf diesem Server schon einen peinlichen Höhepunkt in diesem Bereich gab durch die ganzen BM-Beleidigenden Accounts (SKR, bester Stamm) sollte jeder mitbekommen haben. Das ein BM manchmal zu viel Müll redet weiß ich auch, sage ich ihm auch oft genug selber. Das aber auch er sich in den letzten 10 Jahren die ich ihn nun schon kenne gebessert hat kann ich auch ruhigen Gewissens sagen.

Und ab heute werde ich jeden Beitrag direkt melden der sich auf irgendwelche vergangene Welten bezieht - Das interessiert doch einfach keinen mehr hier wer mal wo wie super gewesen ist. Ich glaube wirklich jeder der aktiv spielt hatte gute und schlechte Welten, war mal erfolgreich und hat auch mal richtig was verbockt.

Geht einfach mal anständig miteinander um. Trollt euch was schlechte Plays angeht, macht euch lustig über schlecht gespielte Aktionen aber gratuliert vielleicht auch mal einem Gegner zu einer guten Leistung. Aber dieses permanente niedermachen einzelner Personen ist ein Unding - Und wird sicher auch nicht dazu führen, dass die Leute sich ändern. Wer immer nur an die Wand gedrängt wird der schlägt um sich. Und bei der immer kleiner werdenden DS-Community sind wir mittlerweile weit Weg von der großen Anonymität der Einzelpersonen.
 
Reaktionspunktzahl
424
Aber dieses permanente niedermachen einzelner Personen ist ein Unding - Und wird sicher auch nicht dazu führen, dass die Leute sich ändern. Wer immer nur an die Wand gedrängt wird der schlägt um sich. Und bei der immer kleiner werdenden DS-Community sind wir mittlerweile weit Weg von der großen Anonymität der Einzelpersonen.
Da ist die Opferkarte mal wieder schnell gespielt. Wie sich der andere dagegen über Jahre hinweg verhalten hat oder jetzt auch noch verhält ist mal wieder völlig bums.
 
Reaktionspunktzahl
294
Da ist die Opferkarte mal wieder schnell gespielt. Wie sich der andere dagegen über Jahre hinweg verhalten hat oder jetzt auch noch verhält ist mal wieder völlig bums.

Ich meine damit nicht, dass man jemandem vor diesem Hintergrund schlechtes Benehmen oder unangemessenes Verhalten gegenüber anderen Personen durchgehen lassen sollte. Aber ich glaube man erreicht mehr, wenn man mit diesen Personen (von denen es in unserer Community ja doch ein paar gibt) das Gespräch sucht. Das ist manchmal anstrengender und gewiss schwieriger als mit der Verbalen Keule dagegen zu halten. Aber ich habe die Hoffnung, dass man bei den allermeisten dadurch etwas verändern kann.
 
Reaktionspunktzahl
8.673
Ka finde es ist der natürliche Öffi-Flow Leute zu flamen. Dass es bei Bürgi massiv ausartet ist offensichtlich, kommt aber vermutlich daher dass er sich durch seine Ingame-Leistungen und mit seinem Öffi / Discord - Verhalten ein bisschen zum Rainer Winkler der PP-Community emporgeschwungen hat. Leuten zu sagen sie sollen aufhören auf ihm rumzuhacken kann man tun, aber glaube der effizienteste Weg wäre einfach von seiner Seite aus das Öffi zu meiden und das ganze nicht ständig zu befeuern.
 
Reaktionspunktzahl
122
Ka finde es ist der natürliche Öffi-Flow Leute zu flamen. Dass es bei Bürgi massiv ausartet ist offensichtlich, kommt aber vermutlich daher dass er sich durch seine Ingame-Leistungen und mit seinem Öffi / Discord - Verhalten ein bisschen zum Rainer Winkler der PP-Community emporgeschwungen hat. Leuten zu sagen sie sollen aufhören auf ihm rumzuhacken kann man tun, aber glaube der effizienteste Weg wäre einfach von seiner Seite aus das Öffi zu meiden und das ganze nicht ständig zu befeuern.
ich glaube der effizienteste Weg, wäre entweder mit DS aufzuhören oder aber nicht alles und jeden verraten zu wollen. Sei es eigene Member oder BND Partner. Screens als Beweis bleiben natürlich nicht lange im Öffi.
 
Reaktionspunktzahl
3.199
Ka finde es ist der natürliche Öffi-Flow Leute zu flamen. Dass es bei Bürgi massiv ausartet ist offensichtlich, kommt aber vermutlich daher dass er sich durch seine Ingame-Leistungen und mit seinem Öffi / Discord - Verhalten ein bisschen zum Rainer Winkler der PP-Community emporgeschwungen hat. Leuten zu sagen sie sollen aufhören auf ihm rumzuhacken kann man tun, aber glaube der effizienteste Weg wäre einfach von seiner Seite aus das Öffi zu meiden und das ganze nicht ständig zu befeuern.

ich finde Rainer aber viel sympatischer als Bürgi
 
Reaktionspunktzahl
335
Ich gehe jetzt erstmal nicht weiter auf deinen neuen Post ein sondern Frage dich, ob du meine Nachricht vielleicht missverstanden hast - oder ich die deine. Das obige Zitat (im Gesamtkontext des Posts auf den ich reagiert hatte) klingt für mich nach "In dem Konstrukt sind quasi nur schlechte Spieler, vielleicht 1-3 die was können. Wenn du mein lieber @BRAZAK-Count3r jetzt also meine Stamm diskreditieren willst warum sollte ich dann nur bei dir bleiben? Wenn mit dem Begriff " Konstrukt natürlich insgesamt nur diese 3-5 angeführten Spieler gemeint waren die du namentlich erwähntest, dann habe ich dich wohl missverstanden.

Wenn du natürlich das dringende Bedürfnis hast ein RTL-Reifes Posting über mich zu schreiben solltest du vielleicht vorher noch ein persönliches Interview mit mir führen - Damit du auch alle Fakten hast und nicht nur das weißt, was man dir zuträgt.



Viel unangenehmer finde ich die sich wiederholenden Satzanfänge. Diggi, Diggi, nochmals Diggi. Liegt vielleicht auch daran, dass das einfach nicht meine gewohnte Wortwahl darstellt.

Grundsätzlich vielleicht mal:

Früher hat man sich im PUB mit Propas / Berichten zu Aktionen der Spielerschaft außerhalb des Servers präsentiert. Heute werden hier Einzelpersonen runtergemacht, einfach weil es anscheinend (ich glaube das wäre heute der passende Begriff) "woke" geworden ist das hier zu tun. Finde ich persönlich irgendwie ziemlich traurig. Das es auf diesem Server schon einen peinlichen Höhepunkt in diesem Bereich gab durch die ganzen BM-Beleidigenden Accounts (SKR, bester Stamm) sollte jeder mitbekommen haben. Das ein BM manchmal zu viel Müll redet weiß ich auch, sage ich ihm auch oft genug selber. Das aber auch er sich in den letzten 10 Jahren die ich ihn nun schon kenne gebessert hat kann ich auch ruhigen Gewissens sagen.

Und ab heute werde ich jeden Beitrag direkt melden der sich auf irgendwelche vergangene Welten bezieht - Das interessiert doch einfach keinen mehr hier wer mal wo wie super gewesen ist. Ich glaube wirklich jeder der aktiv spielt hatte gute und schlechte Welten, war mal erfolgreich und hat auch mal richtig was verbockt.

Geht einfach mal anständig miteinander um. Trollt euch was schlechte Plays angeht, macht euch lustig über schlecht gespielte Aktionen aber gratuliert vielleicht auch mal einem Gegner zu einer guten Leistung. Aber dieses permanente niedermachen einzelner Personen ist ein Unding - Und wird sicher auch nicht dazu führen, dass die Leute sich ändern. Wer immer nur an die Wand gedrängt wird der schlägt um sich. Und bei der immer kleiner werdenden DS-Community sind wir mittlerweile weit Weg von der großen Anonymität der Einzelpersonen.

Puh, hatte ich so nicht erwartet ^^

Also wenn ich euch unterstelle , dass es in eurem Massenkonstrukt mehr Spieler gibt die das Niveau, welches der Server velangt um euch eine realistische Chance auf den Weltensieg einzuräumen, nicht erreichen. --> folglich betitel ich sie als die ,,schlechteren" Spieler.
Dazu kommt es, dass ihr einen Massevorteil, den ihr in dem Konstrukt S4F, Unfair blubb und RtV gegenüber SKR (2:1) oder gegenüber KFR2 ( 4:1) habt bisher nicht ausspielen könnt. Das könnte nun daran liegen, dass entweder die Spieler ,,schlechter" sind oder die Führung. Wahrscheinlich sogar auch ncoh daran, dass ein Konstrukt dieser Größe gar nicht zusammenarbeiten kann ? Keine Ahnung was dort die richtige Atwort ist. Bin ja nicht dabei.
Der Unterschied den ich hervorheben wollte , war das Level des Könnens was ich auf dieser Welt erlebt habe, den wollte ich herausdeuten auch wenn ich noch nicht alle erlebt habe, jedoch schon den einen oder anderen und ich auch Stats abfragen kann.


Entschuldige, wenn das mit den Diggis zu viel war, nichts was sich nicht ändern lässt ^^

Zu deinem Punkt zu Chris, kann ich aber nur sagen, dass es kein Verhalten ist, was irgendwer an den Tag gelegt hat mit dem ich auf dieser Welt zusammengespielt habe, noch (meine Hoffnung an den Tag legen würde), oder auf einer anderen Welt ( in diesem Maße, es gab schon Leute die ein ****** Verhalten gezeigt haben).
Was mich dann dazu bringt ihn so Hops zu nehmen, ist mit Verlaub die Frechheit nach so viel ******e sich ins Öffi zu trauen und dann zu sagen, dass andere lügen und nicht so gut sind wie er. Und in 2 Posts habe ich das auch sachlich dargestellt, weshalb er spielerisch ein Nichtskönner ist.

Das Interview können wir gerne machen, und danach setze ich mich hier wieder hin und schreibe einen Beitrag, aber überlege es dir ganz genau ob du das willst, denn du weißt genauso gut wie ich, dass du dann nicht gut dabei wegkommst. Und wie kommst du darauf, dass es RTL reif wäre ? :D
 
Reaktionspunktzahl
769
Wie wäre es denn mit einem extra Bürger Meister Flame Thread? Dann gibts keine Probleme mit OT und der gut @BRAZAK-Count3r kann in aller Ruhe seine Posts verfassen.
Und bevor wieder jemand damit kommt, dass das doch Mobbing ist usw.:
Können ja einen kleinen Disclaimer an den Anfang schreiben, sowas wie:
"Alle hier getroffenen Aussagen beziehen sich auf die online Präsenz von Bürger Meister und nicht auf die dahinter stehende Privatperson"
"Stumpfe Beleidigungen unerwünscht, sowas ist weder cool noch lustig"
 
Reaktionspunktzahl
1.208
Sieht für mich nicht nach zwangsläufig Botting aus, anders als zum Beispiel bei PureArroganz.

Und weil sich hier schon wieder paar Seiten wegen Bürgi angesammelt haben...ich verstehe nicht, warum ihm einige hier immer noch soviel Aufmerksamkeit schenken. Das ist verschwendete Lebenszeit. Oder glaubt irgendwer nach dem zehnten längeren Post kommt ihm plötzlich der Geistesblitz und die Erleuchtung:"Ohje die anderen haben Recht und ich bin wirklich Trash! Ich sollte mal was ändern..."?

Der Zug ist abgefahren. Und wenn hier jetzt welche ankommen und meinen, dass man es nur mal sachlich und argumentativ probieren müsste oder mal im direkten Ausstausch ohne Publikum, dann ist das auch einfach nur lächerlich, weil das gab es schon und hat auch nichts gebracht. Auf Argumente wird dann nämlich einfach nicht eingegangen und es werden immer die selben eigenen Talkingpoints wiederholt.

Das Problem ist einfach, dass bestimmte Accounts oder Gruppen nicht konsequent gemieden werden, die dürfen eben immer wieder aufs Neue mitspielen.
Und deren Präsenz setzt dann eine Negativspirale in Bewegung, weil aber auch so viele drauf einsteigen.

Die Jungs leben doch von der Aufmerksamkeit hier und das sie irgendwie wichtig sind im Weltenverlauf, anders kann ich es mir zumindestens nicht erklären, dass sie immer wieder auftauchen, obwohl x mal im Öffi der Abschied bekannt gegeben wurde.

Von daher würde ich die Zeit eher denjenigen widmen mit denen man gut und gerne zusammenspielt, als solchen Typen.
 
Reaktionspunktzahl
112
Willst du jetzt deine lächerliche aussage das incs im 100ms Botting sind, mit einem Video bekräftigen, wo incs teilweise nur 1-2ms unterschied haben.
Das ist als, wenn man Äpfel mit Birnen vergleicht.

Geh dich löschen.

Oh Gott du bist die größte Luftpumpe hier.
bitte lies dir meinen Beitrag nochmal durch.

Ca 15-20 Dörfer jeweils 3-5 offs und 4 rote ags innerhalb so eines Zeitfensters ist dann aber schon sehr sehr fleißig oder halt gebottet. Kann mir keiner sagen, dass jeder von euch das gegen einen schon ziemlich kaputten Account so akribisch machen würde…
ich würde es auf jeden Fall nicht machen“

So wie im Video sah es bei Mevos incs auch aus. Nicht 4 incs auf 100 ms insgesamt sondern unzählige incs in dem Zeitraum.

aber was rede ich mit trollen wie dir.
wenn du so gut bist, lass uns auf der nächsten Welt kämpfen. Nen Dummschwätzer wie dich zerlege ich noch locker ohne Weltklasse zu sein
 
Reaktionspunktzahl
3.247
Oh Gott du bist die größte Luftpumpe hier.
bitte lies dir meinen Beitrag nochmal durch.

Ca 15-20 Dörfer jeweils 3-5 offs und 4 rote ags innerhalb so eines Zeitfensters ist dann aber schon sehr sehr fleißig oder halt gebottet. Kann mir keiner sagen, dass jeder von euch das gegen einen schon ziemlich kaputten Account so akribisch machen würde…
ich würde es auf jeden Fall nicht machen“

So wie im Video sah es bei Mevos incs auch aus. Nicht 4 incs auf 100 ms insgesamt sondern unzählige incs in dem Zeitraum.

aber was rede ich mit trollen wie dir.
wenn du so gut bist, lass uns auf der nächsten Welt kämpfen. Nen Dummschwätzer wie dich zerlege ich noch locker ohne Weltklasse zu sein
Bro 100 ms timed dir auch @ilovetosniffglue noch vom Handy mit den Füßen während er mit seinem Fahrrad grad auf die Fresse fällt. Das ist wirklich keine Kunst. 100 Incs auf 30 ms und keinen Fail dabei wäre schon wd was anderes aber 100 ms, cmon. Und manche manchen sich halt die Mühe andere nicht. Wenn ich eh ne Aktion spiele und den ganzen Tag vorm Rechner hänge warum sollte ich mich dabei nicht auch anstrengen?
 
Reaktionspunktzahl
151
Bro 100 ms timed dir auch @ilovetosniffglue noch vom Handy mit den Füßen während er mit seinem Fahrrad grad auf die Fresse fällt. Das ist wirklich keine Kunst. 100 Incs auf 30 ms und keinen Fail dabei wäre schon wd was anderes aber 100 ms, cmon. Und manche manchen sich halt die Mühe andere nicht. Wenn ich eh ne Aktion spiele und den ganzen Tag vorm Rechner hänge warum sollte ich mich dabei nicht auch anstrengen?
Das der Kleber boy dabei 3,8 Promille hat, darfst auch nicht vergessen.
 
Reaktionspunktzahl
5.201
Der loser trinkt keinen Alkohol, stell ihn nicht besser dar, als er ist

Dank dir bin ich mittlerweile so ein Alkoholiker, da ist selbst Covi ein Witz dagegen - die ganzen Mobbing-Attacken im Discord geben mir auch noch irgendwann einen Herzinfarkt.

Nen Dummschwätzer wie dich zerlege ich noch locker ohne Weltklasse zu sein

Imagine du denkst mich in DS zu klatschen wäre was Besonderes, lol.
 
Reaktionspunktzahl
210
Dank dir bin ich mittlerweile so ein Alkoholiker, da ist selbst Covi ein Witz dagegen - die ganzen Mobbing-Attacken im Discord geben mir auch noch irgendwann einen Herzinfarkt.



Imagine du denkst mich in DS zu klatschen wäre was Besonderes, lol.
ach den musst du gar nicht incen, nur böse anschauen dann hat der Leimschnüffler angst und löscht

solltest vieleicht noch kürzer tretten und deinen öffi account löschen, das würde ja dann passend sein zu deinem Spieleaccount
 
Oben