• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 199

Reaktionspunktzahl
2.049
Wait, ihr wolltet quasi das ich gegen euch spiele.
Nach der ganzen Geschichte zwischen ibash und KK. Wundert es mich aber auch nicht das man dann nicht mehr mit der ibash Besetzung weiterspielen wollte. Zudem bist du ja so schnell in den Auaa Acc rein gesprungen und hast gegen uns gespielt / uns abgefuckt dass sogar der Auaa acc noch ne Dorf Strafe wegen Multi loggen kassiert hat.
default_256_256.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
244
Frage an die SF von Unfair: hört Magpie auf mit spielen oder stellt er einfach seinen Account von off auf Deff um? vieleicht gibts ja auch nen anderen Grund wieso er 83 offs an einem Dorf schrottet und nicht mal den Wall ankratzt, War aber kurz davor noch 2-3 offs mehr und es wäre bestimmt irgendwann 1 Stufe wall runter gegangen. Bitte bei der nächsten off aktion die off anzahl verdoppeln;)
 
Reaktionspunktzahl
183
bestimmt, weil warum die eigenen Stammesmember deffen, wenn man sich selbst alle fakes deffen kann...sonst könnte man ja keine Freebuden abstauben. möglichst die anderen Member sterben lassen und dann abstauben, nur so bleibt man als Account Rang 1, der Stamm verreckt zwar, aber wenn interessiert das schon

neue Theorie und wäre ganz großes Kino:
Die ganze Welt ist inszeniert und Mugiwara spielt undercover für SKR und wechselt am Ende zu ihnen. Wir sind alle drauf reingefallen. Wäre der mega Plot twist wie in nem ganz großen Film ^^
 
Reaktionspunktzahl
183
Ruhig geworden hier

wenn BM halb so viel Skill hätte wie er fleißig ist, dann wäre er tatsächlich ein ernst zu nehmender Gegner... o_O
 
Reaktionspunktzahl
244
Ruhig geworden hier

wenn BM halb so viel Skill hätte wie er fleißig ist, dann wäre er tatsächlich ein ernst zu nehmender Gegner... o_O
du verwechselst was die fleissigen dort im Account sind die anderen die noch im Account sind, wie Benny, immer schön bei der Wahrheit bleiben, würde dann heissen wenn er so viel skill hätte wie die fleissigen Spieler in seinem Account, wir wollen ja kein falsches Lob verteilen
 
Reaktionspunktzahl
92
Naja Blubb dropt Buden, Unfair is mit internadeln beschäftigt und bei KFR2 gibts momentan nix zu berichten. @Fieser Fiesling könnt eventuell paar Flames raushauen aber ansonsten wartet alles gespannt auf die große Aktion am 9.5.
 
Reaktionspunktzahl
2.049
Alle hier am schlafen?
Warte ab gibt bestimmt heute paar Flames für Skr wegen "Bitchmove" und Zecken ziehen. :rolleyes:


juan-1266367.jpg
 
Reaktionspunktzahl
151
Ihr habt jetzt nicht wirklich, ganz freudig, im Stammes DC zusammen gehockt und euch darauf gefreut, geflamed zu werden=?

Nope boys - juckt nicht.
 
Oben